Hauptbereich für Diskussionen.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

können Grenzen zu Mauern werden?



Ja, aber ich denke, das das Extreme sind, wenn man sich sagt, ich lasse mich nicht von jedem Berühren, ist das eine Grenze, aber kann diese Grenze einfach so wachsen, das man sich sagt, ich lasse mich von niemandem Berühren, was dann eher einer Mauer gleichkommt.



Was ich viel Interessanter finde, was ist, wenn man erkennt, das die Mauern die man sich gebaut hat, nicht mehr von nutzen sind, und versucht sie einzureißen, aber das vielleicht nicht mehr kann...



Was dann?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

OMG, was für ein Weiber-Thread! XP



Soll ich schon mal die Tarot-Karten holen?
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Kannst du sie Legen?

Ich konnte es mal, und gependelt habe ich auch mal...

Und Homeopathie hatt mich auch mal Interessiert^^
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:OMG, was für ein Weiber-Thread! XP



Soll ich schon mal die Tarot-Karten holen?


Eigentlich ist das kein Wischi-Waschi. Diese Mauer-Situationen lassen sich sehr real auf viele Sachverhalte abbilden.



Kennst du eine deiner Mauern Coco?

Interessiert dich das überhaupt? :lol:

Ach ja: Halte mich zurück, wenn ich anfange mich wie Maik anzuhören. *fg*




DZ hat geschrieben:Und Homeopathie hatt mich auch mal Interessiert^^


Ich denke da immer gleich an den köstlichen Vortrag von James Randi darüber. Nur zu empfehlen. ;)
Zuletzt geändert von Ovid am 23.10.2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Ey, ich schwör, dieser Thread könnte 1:1 auch im WiWa-Forum stehen. Und er würde nicht gelöscht werden!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Na das wär doch mal ein Angriffs-Vektor. Dann am Ende noch so unterschwellig mitgeben, was die alle für ne Mauer haben und dann kommen unsere Rufe "Die Mauer muss weg! Die Mauer muss..". :lol:
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich finde das Thema Mauern wichtig, zumindest für mich...



Jahrelang konnte ich nicht mal über meine Mauern blicken, und im letzten Jahr, sind sie fast verschwunden, ich erkenne mich kaum wieder... desto härter ich daran gearbeitet habe, meine Mauern einzureißen, desto schlimmer wurde es.



Doch nun, mache ich gar nichts und stelle gravierende persönlichkeits Veränderungen fest...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Doch nun, mache ich gar nichts und stelle gravierende persönlichkeits Veränderungen fest...


Inwiefern? Siehst du diese Änderung als positiv oder negativ an?


Soll ich schon mal die Tarot-Karten holen?


Ach du hast auch welche? :shock: Naja stimmt ja, ab und an möchtest du ja gerne mal eine Frau sein, also passt schon ^^.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten