Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Knüppelbrötchen
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2022, 16:21
AoA: 5-10
Wohnort: Eifel

Gleichgesinnte aus der eigenen Region kennenlernen?

Beitrag von Knüppelbrötchen »

Hallo,
als Newbie stellt sich mir die Frage ob man hier auch gleichgesinnte aus der eigenen Region kennenlernen kann?
Ich komme aus RLP, großraum Eifel.
Sorry für die blöde Frage, wenn ünerwünscht, bitte einfach löschen.
MfG
Mario
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gleichgesinnte aus der eigenen Region kennenlernen?

Beitrag von Namielle »

Zumindest sollte das nicht öffentlich gemacht werden. Es gibt hier sicherlich einige Mitglieder, die Tox besitzen. Ob die dann in der Nähe wohnen, ist eine andere Frage, aber treffen kann man sich ja trotzdem. Allerdings sollte es verständlich sein, dass dem erst eine längere Kennenlernphase vorausgeht. Bei neuen Mitgliedern, die direkt den persönlichen Kontakt suchen, ist jeder erst einmal misstrauisch. Leider gibt es zu viele Menschen, die den Pädophilen etwas Böses wollen.

Du kannst dich ja erst einmal im Forum einleben und dich an verschiedenen Themen beteiligen. Im Internet über seine Gefühle/Erlebnisse schreiben zu können tut auch bereits gut.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gleichgesinnte aus der eigenen Region kennenlernen?

Beitrag von Horizonzero »

Löschen nicht, aber habe Verständniss das die so oft von hinterhältigen Menschen auf´s Eis gelockte Gemeinschaft Vorsicht walten lässt mit so neuen Mitgliedern der Comunity. Und dies auch sollte!
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten