Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Lakar567 »

Öffentlich kann man ihn ja nicht feiern aber vielleicht habt ihr ja heimliche Tradition um diesen besonderen Tag zu begehen. Ich persönlich versuche mir immer Frei zu nehmen und ganz bewusst die Schönheit von kleinen Mädchen wahrzunehmen. Was macht Ihr?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Horizonzero »

Auf keinen Fall im Perv Rudel einen Streichelzoo besuchen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Namielle »

Bei mir ist es ähnlich. Letztes Jahr hatten wir dann abends auch noch eine gemeinsame Chatrunde mit Forenteilnehmern. Der Alice Day war letztes Jahr am Wochenende, aber diesmal wäre es natürlich sinnvoll, sich an dem Tag frei zu nehmen. Hoffentlich weiß kein Kollege davon und bringt das damit dann noch in Verbindung. :P

Leider ist an dem Tag kein Flohmarkt hier. Das hätte auch wunderbar gepasst, weil da immer viele schöne Mädchen unterwegs sind.

Apropos Steichelzoo, das wollte ich auch mal wieder machen... Das ist eigentlich schon unproblematisch, solange nicht noch öffentlich großartig verkündet wird, wo der "Perv Rudel" heute unterwegs ist (das sieht dir doch niemand an). :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von naylee »

Habe mir gerade den Text von Sakura durchgelesen (https://www.girlloverforum.net/forum/aliceday.html). Erheiternd und traurig zugleich.

Eine Zugfahrt ist immer eine schöne Gelegenheit, mit den jungen Damen in Kontakt zu kommen :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von AZ02 »

Die Vergangenheit hat uns schreckliche dinge geleerht... ich gedenke diese Woche immer all denen die ich sehr schätze. Kinder die ich (fuck nie sehe), Forenmitglieder, Freunde von hier und ja die überschätzte geile alte zeit.

Meine Traditionen ist das ich immer "back to the roots" gehe. (Wie gerade lol bin mal wieder hier in vorfreude^^ )

VLG AZ02 ^.^V (gefühlte 10min ehe ich das wieder hinbekam)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Arrowhead »

Alice Day ist bei mir so ähnlich wie Valentinstag. Ich würde an diesem Tag gerne etwas Besonderes mit meinem Lieblingsmädchen machen, zumindest einen kleinen besonderen gemeinsamen Moment haben... aber ich habe letztendlich gar nicht so wahnsinnig viel Einfluss darauf, ob das möglich ist oder nicht. Es ist Glückssache. Daher kann es auch gut sein, dass ich den Alice Day lediglich "im Stillen" ehre.
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von AZ02 »

Meine Alice Day bzw Woche fing an mit der sehnsucht nach Jungs an und ende auch so. Und ich bin glücklich! Ich Liebe Kinder so wie sie sind egal welches Geschlecht.

War wieder mal nen (geiler :( Alice Day ) Fuck ja ich bin Pädo und ich bin stoz drauf!!!!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

AZ02 hat geschrieben: 07.05.2022, 20:16Ich Liebe Kinder so wie sie sind egal welches Geschlecht.
Nö, ich nicht! Jungs sind doof.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Horizonzero »

wo der "Perv Rudel" heute unterwegs ist (das sieht dir doch niemand an)
Da ich auf einigen Treffen dabei war, und es bei jedem Treffen Gegebenheiten gab die zumindest bedenklich waren würde ich nicht davon ausgehen das ein Rudel Pervs das irgentwo auf einem Spielplatz auftaucht und mit den Kindern spielt allein durch die Masse getarnt ist. Ich habe da Szenen im Kopf wo sich Pervs -really!- um Kinder gestritten haben, und sich andere bemühten das zu schlichten. Oder mehrere Pervs sich an einer Drehscheibe bemühten diese in Schwung zu kriegen um die kinder darauf zu bespaßen - hab ich auch gemacht - ja, hat Spaß gemacht, aber heute? Ich genieße die Erinnerung, aber aktuell würde ich das nicht mehr wagen... Oder ganze Gruppen in Lokal essen, mit eindeutigen Perv Gesprächen die an Nachbartischen für Stirnzunzeln gesorgt haben ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Mitleser »

Horizonzero hat geschrieben: 08.05.2022, 12:44 Oder mehrere Pervs sich an einer Drehscheibe bemühten diese in Schwung zu kriegen um die kinder darauf zu bespaßen - hab ich auch gemacht - ja, hat Spaß gemacht, aber heute?
Man muss dazu aber auch sagen, dass diese Drehscheibe ausgesprochen schwergängig war und ein einzelner Pädo (geschweige denn ein Kind) es kaum geschafft hat, sie zu bewegen und somit Hilfe herbeigerufen werden musste - sehr zur Freude aller Kinder, die sich plötzlich in großer Zahl auf der zuvor weitgehend unbeachteten Drehscheibe scharten. ;)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Namielle »

Hm, okay. Das hätte ich nicht gedacht. Ich selbst wäre da wohl zurückhaltender - zumindest so, dass kein Außenstehender Rückschlüsse auf meine Pädophilie ziehen könnte. Letztendlich werde ich den Streichelzoo aber sowieso alleine besuchen. Dann habe ich das Problem gar nicht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 08.05.2022, 12:44
Oder ganze Gruppen in Lokal essen, mit eindeutigen Perv Gesprächen die an Nachbartischen für Stirnzunzeln gesorgt haben ...

So weit ich das noch weiß sind die Leute aufgestanden und weggegangen. :D
Ich vermisse die Zeit wo "Früher alles noch besser" war. Jetzt muss man sich wie ein Schwerverbrecher verhalten, verstecken, obwohl man keiner ist. Ausser in den Augen der Antis natürlich.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von Arrowhead »

Klingt lustig, da muss ich ja echt was verpasst haben. :lol:

Aber ob früher wirklich alles so viel besser war... hm. Einiges war garantiert ein bisschen besser, aber ich würde mal vermuten, es war auch einfach etwas Glück dabei, dass nix passiert ist. Ganz risikofrei waren solche Aktionen sicherlich nicht, und das GLF als Community hat dann später ja sehr schmerzhaft lernen müssen, was geschehen kann, wenn man eben kein Glück, sondern eher ziemliches Pech hat...

Nichtsdestotrotz sollte die Konsequenz meiner Meinung nach nun nicht sein, dass man niemandem mehr traut. Besser zu viel Vorsicht als zu wenig, klar, aber so grundsätzlich unmöglich oder unverantwortbar sind Treffen auch nicht.
Und ich würde zum Beispiel auch viel lieber mit dem ein oder anderen Pädo-Freund (huhu, fühlt euch gegrüßt!) in den Streichelzoo gehen als alleine. :D Ich glaube, alleine käme ich mir da schnell komisch vor. Und die Gefahr, verdächtig zu wirken, wäre tendenziell vermutlich auch größer. Eigentlich egal, worum es geht - das Klischee ist ja immer der Pädo, der Kinderschänder, der fremde Mann, der Blabla... Ist man aber zu zweit unterwegs, ja, dann passt das ja mit dem Numerus gar nicht mehr, also quasi ein grammatikalischer Sieg über eine ganze Reihe möglicher Vorverurteilungen! :mrgreen: Außerdem kenne ich meine Freunde und weiß, dass sie sich auch zu benehmen wissen.

Es war aber auch nicht ganz einfach, sie kennenzulernen. Für das Vertrauen muss man schon regelrecht "arbeiten".
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Beitrag von AZ02 »

Horizonzero hat geschrieben: 08.05.2022, 12:44
Oder mehrere Pervs sich an einer Drehscheibe bemühten diese in Schwung zu kriegen um die kinder darauf zu bespaßen
*heul* *heul* man das war wirklich schön nicht zu fassen das es auch eine zeitlang Fotos von gab... (Ha der geruch der in rauch aufgehenden Festplatte kommt gereade wieder hoch und die schönen erinnerungen auch)

Ich konnte durch meine vollgende Abwesenheit die Zeit nie wirklich abschließen.

Was ich aus alle den rl-treffen gelernt hab das wir Pädo egal woher und wer miteinander spaß haben können. (Spaß ist vergänglich!!!)
Antworten