Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Lakar567 »

:herz: Hallo, ich hätte gerne einen "besten Pädo Freund" mir geht es nicht darum irgendwelches Material auszutauschen sondern nur um ab und zu mal Gedanken und Gefühle auszutauschen. Vielleicht über eine anonymen Chatdienst oder so. Der Anbieter wäre mir egal, hauptsache anonym. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ruhig. :herz:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Namielle »

Du könntest dir ja qTox installieren und hier deine ID teilen: https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=383910#p383910 (bzw. gibt es da auch bereits den ein oder anderen, der seine ID geteilt hat) :mrgreen:

Ich denke, hier wird es den meisten so gehen wie dir - zumindest den pädophilen Forenmitgliedern.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Lakar567 »

Vielen Dank für den Hinweis
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Horizonzero »

Man sollte qtox dann allerdings auch anhaben, die kontaktaufnahme geht nur wenn beide gleichzeitig on sind, später werden die Nachrichten die geschrieben wurden dann nachgeliefert wenn beide wieder on sind. Komunikation peer to peer halt.

Und natürlich sollte ein jeder für sich überlegen was er aushalb des Forums über diese Chats von sich teilt, denn man kann nie wissen wer da am anderen Ende der Leitung tatsächlich sitzt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Pan Tau »

Lakar - gib mal eine Zeit in der Du üblicherweise on bist.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Lakar567 »

Ich nutze die App schon ewig nicht mehr. Die App fand ich extrem doof. Sollte ich mal rausnehmen aus meinem Profil.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Horizonzero »

Naja - dann ist ggfs. auch der Hinweis mit dem Kontakt aufbauen schwierig um zu setzen - Deine Mail zb. sehen nur die Teammitglieder, und eine PN Funktion unterstützen wir bewusst nicht.
Wenn damit gemeint ist sich hier im Forum zu unterhalten - das ist das allgemeine Wesen des Forums und muß nicht in jeden Beitrag erwähnt werden^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von Pan Tau »

Okay - ich hatte an die Tox eine Anfrage gesendet - dann lösch ich das wenn Du Tox eh nicht mehr hast.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kontakt aufbauen zu jemanden dem es genau so geht

Beitrag von MattHeb1114 »

Einige von uns haben eine E-Mail Addresse in ihrem Profil. Da kannst Du mal schauen. Schreib mich an, wenn Du willst...
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten