Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Also, mein Sohn hat neuerdings einen Hund. Viele junge Leute haben heute lieber einen Hund als Kinder, ist einfacher. So warte ich noch darauf Opa zu werden. Aber das nur am Rande.

Weil die Jungen immer beschäftigt sind und ich Zeit habe, gehe ich schon mal mit dem Hund spazieren. Und, wie ich entdeckt habe, macht man dabei leicht Kontakt mit anderen Hundebesitzern. Und, noch viel besser, junge Mädchen finden Hunde ja so süß! Also kommen sie und wollen den Hund streicheln. Weil er ein lieber ist geht das gut. So hat man Zeit die Mädchen näher zu betrachten ohne aufzufallen, man muss ja aufpassen, das nichts passiert.

Letztlich gab es dann für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Im Sommer, während der Schulferien, schicken die Eltern mal gerne die Kinder mit dem Hund nach draußen. Und da war ich im Park und ein solches Kind, ein Mädchen von etwa 11/12 Jahren kommt mir entgegen. Sie hat lange, dunkle Haare, ein süßes Gesicht, lange, dünne Beine unter einem Rock, und ganz kleine Erhebungen im T-Shirt, 100% mein Typ. Die Hunde beschnüffeln sich, und wir können ganz unbefangen und unschuldig über die Hunde quatschen. Traumhaft! In den Park gehe ich jetzt wohl öfter.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Arrowhead »

MattHeb1114 hat geschrieben: 01.07.2022, 14:21Viele junge Leute haben heute lieber einen Hund als Kinder, ist einfacher.
Da sagst du was. Ich habe zu dem Thema keine belastbaren Daten, aber rein subjektiv auch stark das Gefühl, dass Hunde oder Katzen heutzutage für sehr viele Menschen als eine Art "Kinder-Ersatz" dienen. Eine Entwicklung, die - wenn es sie tatsächlich so gibt - mir gar nicht gefällt. :roll: Aber das wäre wieder ein anderes Thema...

Was das Hundehalten als Pädo angeht: Ja, hm, vielleicht gar nicht so schlecht. Also für mich wäre das nix, weil ich Hunde überhaupt nicht mag. Und das Verhältnis von aufgewendeter Zeit/Arbeit zu Qualität und Quantität des Mädchenkontakts ist wahrscheinlich auch nicht so gut. Aber wenn das Tier durch engere Verwandtschaft sowieso schon da ist... Da würde ich die Möglichkeit vielleicht auch mal nutzen. Und meine Routen entsprechend planen. :mrgreen:
Lange Zeit ist mir auch mal ein Typ aufgefallen, der mit seinem Hund immer dann an dem Schulhof hier vorbeispazierte, wenn die meisten Kinder gerade Schluss hatten. Habe mich auch manchmal gefragt, ob der das wohl absichtlich macht. Unwahrscheinlich, aber... wer weiß. :mrgreen:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Das Gute bei mir ist, dass ich mich nicht um den Hund kuemmern muss. Gehoert ja meinem Sohn. Aber ausgehen damit, das mache ich nun gerne.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Mitleser »

Es gibt immerhin noch Familien, die haben Kinder und Haustiere. ;) Hunde sind allerdings auch nicht so meins, wenn ich ein Haustier halten würde, wäre es eine Katze, und zum Glück mögen die meisten Mädchen auch Katzen. Zwar kann man mit denen in der Regel nicht Gassi gehen, aber vielleicht würden sich ja doch ein paar Begegnungen ergeben, wenn man mit der Katze draußen vor dem Haus ist. :)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Mit Katzen kann man auch "Gassi gehen", wenn man das von frueh an macht. Habe ich schon ein paar mal gesehen, aber nicht so oft natuerlich. Nur sind Katzen oft mehr menschenscheu als Hunde. Am Besten ein kleiner Knuddelhund, den finden alle Kinder suess.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Horizonzero »

Fast ein Grund sich einen Hund an zu schaffen - aber leider habe dazu weder den Platz, noch die Zeit mich um den Hund zu kümmern. Beobachtet habe ich das aber auch schon das insbesondere kleinere knuffige Hunde toll finden und davon angezogen werden. Wünsche Dir noch viele solche Begegnungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Arrowhead »

Unter Umständen könnte man sich vielleicht auch einen fremden Hund "ausborgen" zum Gassigehen. Es gibt ja Tierheime. Und da gibt es ja auch Hunde. Und da gibt es wohl mitunter auch die Möglichkeit, quasi als Freiwilliger sich einen Hund zu schnappen und mit dem Gassizugehen, damit er mal etwas mehr Bewegung bekommt.

Ich habe das mal in einer Folge von Die Pfefferkörner gesehen. :)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Hey, mal langsam. Wenn Ihr jetzt alle mit nem Hund in den Park kommt ist der voll von Pedos und die kleinen Maedchen bleiben weg. Aber ich verrate Euch nicht meinen Park :)
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Arrowhead »

Warum sollten die Mädchen wegbleiben? Girllover und Mädchen ziehen sich doch gegenseitig an. :herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Horizonzero »

:) es gibt doch nicht nur einen Park :) :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Luna »

Ich hätte so gerne ein Schwein als Haustier. Man kann auch mit Schweinchen an der Leine Gassi gehen. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von MattHeb1114 »

Das wäre sicher auch ein großer Mädchen Magnet.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Mitleser »

Nee, dann hätte ich lieber einen richtigen Hasen. ;) https://youtu.be/tixkem59YZs?t=37
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von Luna »

im Video sind auch Hundis also kein Offtopic :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZD0KiTboh9Q :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Den Hund spazieren führen

Beitrag von weixi2 »

Mitleser hat geschrieben: 02.07.2022, 12:52 Nee, dann hätte ich lieber einen richtigen Hasen. ;) https://youtu.be/tixkem59YZs?t=37
der absolute klischee-paedophile, wie ihn sich jeder normie vorstellt :rotfl:

bei uns in der stadt war vor einigen jahren immer einer mit einem hasen den er sogar in der ubahn dabei hatte. und dann auf der wiese laufen liess und natuerlich auch ein magnet war!

ich schaetze tiere sehr aber kann mir auch nicht vorstellen ein haustier zu haben. ein meerschweinchen waere aber schon suess :3

dass GL und paedos sich gegenseitig anziehen denke ich auch. manche maedchen in der nachhilfe sind ziemlich gespraechig, und auch nach der zeit sind sie dann noch da und unterhalten sich gerne. es ist ein genuss sich mit einem maedchen zu unterhalten oder ihre haende zu sehen waehrend sie schreibt.

auf ebay kleinanzeigen findet man auch immer wieder maedchen die gassi gehen wuerden wenn man selbst einen hund hat und keine lust/zeit mit ihm raus hat. oder auch jugendliche die babysitten wuerden. och mensch ich will endlich ein maedchen adoptieren :D

edit: achso, wenn man die moeglichkeit hat mit einem kind draussen zu sein, hat man sowieso auch direkt wieder andere kinder in seiner naehe. steht schon in der bibel: "wer hat, dem wird gegeben" (matthaeus-effekt)
Antworten