Hauptbereich für Diskussionen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:Hübsche können auch klug sein,


Klar. Außerdem können Hübsche auch dumm sein. Häßliche auch klug. Oder dumm.



Und weiter?



(kleiner Hinweis: wir haben hier vier mögliche Kombinationen. Wann immer diese vier Möglichkeiten auftauchen, ist das ein Indiz für eine Nebelkerze: teste es mal an "Schweizer können auch Schüler sein"


die erwähnte Reduzierung bezweifelt das.


Wer mich sexy findet, findet mich dumm?
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wer dich auf deinen Körper reduziert , findet dich nur sexy.







Und weiter?


Wenn du nicht verstehst warum ich etwas gesagt habe, hilft es manchmal, zurück zu blättern.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Wer dich auf deinen Körper reduziert , findet dich nur sexy.


... und bezweifelt, dass Du auch klug sein kannst. Nicht vergessen!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

deshalb nur
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

stimmt.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Also wenn jemand ein Kind sexy findet und aber auch wertschätzt, daß es klug ist, der reduziert und instrumentalisiert es demnach nicht?



Da sind die dummen Kinder aber ganz schön blöd dran.
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

die haben dann halt ihren Körper und Charakter auf das sie stolz sein können.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:
Da sind die dummen Kinder aber ganz schön blöd dran.




Sind das Dumme nicht sowieso?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Ist es eigentlich auch "reduzieren", wenn man bei einem Kind *nur* wertschätzt, daß es klug ist, aber seinen Körper nicht zu würdigen weiß?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:deshalb nur


Naja, "nur" kann ja auch heißen, dass alles Andere erst einmal undefiniert ist. Ein Zweifel muss da noch längst nicht bestehen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Reduzierung steht doch am Ende.Es ist ein Urteil.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Maik, findest du es denn schlimm, wenn man einen Menschen nur temporär auf sein Sexysein reduziert? Halt solange man Sex mit ihm will/hat? Hinterher berappelt sich das Hirn ja wieder, und die Prioritäten ändern sich.



Also mir macht es nichts aus, mal für ne halbe Stunde (oder länger) auf meinen Körper reduziert zu werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Reduzierung steht doch am Ende.Es ist ein Urteil.


Aber ein isoliertes (auf sich reduziertes) Positivurteil über die äußerliche Attraktivität ist noch kein Negativurteil über die Klugheit des Beurteilten.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:Maik, findest du es denn schlimm, wenn man einen Menschen nur temporär auf sein Sexysein reduziert? Halt solange man Sex mit ihm will/hat? Hinterher berappelt sich das Hirn ja wieder, und die Prioritäten ändern sich.


Ja find ich schlimm.

Da ist was mit der Gefühlswelt nicht in Ordnung wenn man erst Sex und dann (vielleicht) eine Beziehung will.

Eine Beziehung kann auch nicht darauf aufbauen was man für einen Orgasmus hatte.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

coco lies mal den Anfangsbeitrag.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten