Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Geschichte von Forbidden Love (War: "Hallo :) Wieder eine Ne

Beitrag von Leni »

Hallo,

ich habe jetzt erstmal nur das erste Post von Forbidden Love gelesen und diesen Anhang dazu

"Also ich denke immer noch es ist wichtig zu erfahren was er gedacht und gefühlt hat als er damals Fotos schoß und andere Dinge mit ihr tat. Und es ist genau so wichtig das er erfährt, wie sie sich damals fühlte und was sie damals fühlte. So kann ihm unter Umständen die rosarote Brille abgenommen werden. Ich weiß eben nicht was er sich damals dachte, aber rein hypothetisch könnte es sein das er es als sehr schön für sich verbucht hat und davon ausgeht das sie es auch schön fand, da er nichts anderes weiß. Und wir Menschen neigen dazu positive Erlebnisse gerne wiederholen zu wollen. Was in seinem Fall dann rein hypothetisch zu einer Widerholungstat führen könnte."

Das ist doch kein Text vom TE, oder? Da wird doch geschrieben, was "er gedacht oder gefühlt hat......"

Wie gehört das zusammen?

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Geschichte von Forbidden Love (War: "Hallo :) Wieder eine Ne

Beitrag von Arrowhead »

Das "er" im letzten Absatz bezieht sich wohl auf den Mann, von dem in diesem Thread die Rede war:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=2375

Ursprünglich war der Startpost von dem Thread hier eine Antwort im obigen. Wurde dann getrennt, weil Forbidden Love mit seiner Geschichte eine Diskussion losgetreten hat, die eben einen eigenen Thread verdient hat.

Also ich war nicht dabei und habe jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen, aber so verstehe ich das zumindest...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Geschichte von Forbidden Love (War: "Hallo :) Wieder eine Ne

Beitrag von Horizonzero »

vermutlich ist es so wie Arrowhead bereits beschrieben hat.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten