Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Die Zitrone »

keksi hat geschrieben: 1. ist jeder der kinder mit absicht leiden läßt, egal ob mißbrauch, mißhandlung oder sonstiges ein verbrecher oder krank und gehört entsprechend bestraft oder in eine geschlossene anstalt eingewiesen, damit er keine gefahr für die gesellschaft mehr darstellt
Wenn ich schlechte Laune habe und einem Kind Süßigkeiten wegnehme, lasse ich es ja auch leiden. Gehöre ich dann eingesperrt? :roll:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Perma »

Die Zitrone hat geschrieben:Wenn ich schlechte Laune habe und einem Kind Süßigkeiten wegnehme, lasse ich es ja auch leiden. Gehöre ich dann eingesperrt? :roll:


Na aber klar doch, wenn es Dich geil macht, das Kind leiden zu sehen. Ansonsten bist Du einfach nur ein fieser, gemeiner Kerl.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:Es macht einen riesen Spaß, Pädo-Hasser darauf hinzuweisen, dass sie mit ihren Meuchel- und Foltergelüsten nicht minder auf Kriegsfuß mit dem Gesetz stehen wie wir mit unseren Sexgelüsten. Wir sind sozusagen "BRÜDER".

Damit kann man sie mitunter richtig zu Weißglut bringen. :mrgreen:
Du bist nicht nur ein weinerliches, sondern auch ein naives Röschen, das an absolute Gesetze glaubt. :D Glaubst du auch noch an den Osterhasen?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Dämon im Herzen »

(Wisst ihr wieso er 712 sich nennt? Sein AoA ist das!)
No lives matter.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von 712 »

712 ist mir doch etwas zu alt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Ovid »

Was meinst du mit "absoluten Gesetzen"?

Du hast nicht echt einen 7 Jahre alten Thread dafür rausgekramt? o_O
Antworten