Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von rambler »

(repost eines Beitrags von mir in Love-united)

Das unten stammt aus der persönlichen Profilseite eines Mitglieds eines grossen deutschen Diskussions-Forums (ohne spezifisches Thema, also kein TS-Anhänger-Forum!).

Man kann der Dame auch Kommentare zu ihrer Seite schicken. Davon wird rege Gebrauch gemacht. Unten folgen die Kommentare, die sie am 21. März abgelegt hat. sie hat mehrere solche Blöcke in ähnlich grossem Umfang. Dazu ist allerdings zu sagen, dass die Frau User von einschlägigen Sub-Foren gezielt anschreibt und sie zu Kommentaren einlädt. Zu wissen ist, dass es viele ähnliche Seiten gibt.

Was fehlt, ist der visuelle Eindruck. die Seite ist grafisch recht gut gemacht. Schrift in magenta und violett, rotierend vor statischem Hintergrund in Schwarz-Weiss. Pics und Texte in Majuskeln sind mitte-zentriert.

Man kommt zum Schluss, dass "Schäuble" nicht das schlimmste ist, was einem passieren kann. Im Gegenteil - er und Seinesgleichen würden sich wahrscheinlich im Notfall, d.h. wenn das "Gemütsleben" des Volkes in Aktionen durchbrechen sollte, schützend vor uns stellen - was diese Schreiber ihrerseits durchaus richtig voraussehen, und sie erst recht mit Wut erfüllt.

(Mit meinem Thread-Titel will ich nicht behaupten, dass die "Gefühle", die hier zum Vorschein kommen, spezifisch deutsch seien.)



*~Diamond*Angel~*
(weiblich)

TOT FÜR KINDERSCHÄNDER!!!!

21. März 2009

Bild

DOCH EIGENTLICH IST DER STUHL NOCH ZU SCHADE FÜR EUCH!!!!
DER PRANGER MUSS ZURÜCK!
NIEDERGEPEITSCHT BIS KURZ VOR DEM TOT GEHÖRT IHR!
AUFPEPPELN MIT WASSER UND BROT UND DANN WIEDER AN DEN PRANGER!
SALZ SOLLTE MAN EUCH IN DIE OFFEN WUNDEN STREUEN UND ZIEGEN SOLLTE MAN ES ABLECKEN LASSEN!
IHR ALLE SOLLT QUALVOLL VERRECKEN!!!!
SEIT FROH DAS IHR IN DEUTSCHLAND LEBT DENN UNSER RECHTSYSTEM MACHT ES EUCH JA SO LEICHT!

ARMES DEUTSCHLAND!!!!!
ICH SCHEISSE AUF DEN DEUTSCHEN RECHTSTAAT DA KOMMT EINEN DAS KOTZEN !!!!!!

ALLE SOLLT IHR STREBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://anonym.to?http://www.missbrauch. ... railer.htm

Ein kleines Mädchen jung und schön
es wird den Tag nie wieder sehen.
In einem Wald Tod aufgefunden,
ihr Körper missbraucht und geschunden.
Das Schwein was sich Opfer nennt,
das Schwein das keine Reue kennt,
was nützen Therapeuten und Gefängniswärter?
Setzt die Strafen doch mal härter!
Der Staat er lässt ihn wieder raus,
doch gelernt hat er nichts draus.
Das nächste Opfer es ist bald da
jeder sieht weg wie wunderbar!

Deshalb fordern wir für alle Länder

TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER!

Bild

Bild

Bild

Bild

DER TOT SOLL EUCH HOLEN UND ICH WERDE IN DER ERSTEN REIHE STEHEN UND ZUSEHEN WIE IHR VERRECKT!!!!

21. März 2009

--------------------------------------------------------------------------------

[KOMMENTARE]


~goldfischi~ am 21. Mär 2009 22:00

Man kann dazu nicht viel sagen, denn es ist unfassbar!!!


~marlene~ am 21. Mär 2009 22:02

Guter Blog,
doch ich bin nicht für eine Todesstrafe zumindest nicht eine wo die ein paar wenige Jahre im Knast sitzen und warten.
Ich bin dafür das diesen Kreaturen die Menschlichkeit abgesprochen wird, das man ihnen "Pädophil" auf die Stirn tätoowirt
oder besser noch ein brennt/ätzt und

a. entweder lebenslang als Versuchskaninchen benutzt
oder
b. in einem Arbeitslanger zu tode schuften lässt

Der Tod ist doch nur einen Erlösung für diese Kreaturen.

Gruß
~marlene~


Iceangel0901 am 21. Mär 2009 22:08
man sollte solche "kreaturen" nur noch leiden lasse, ihnen das "gleiche" antun, man sollte sie quälen, auch wenn es sich hart anhört, aber meiner meinung nach, sollten sie sich zu tode arbeiten,...


godlike_1986 am 21. Mär 2009 22:13
Schwanz abschneiden all den Hirnkranken Leuten
Danach schön verbluten lassen


Feuerwehrmann1993 am 21. Mär 2009 22:15
so eine scheisse in deutschland ich würe schon wissen was ich mit solche leite machen würde quälen würde bei mir eine neue bedeutung bekommen !!!


jeanny86 am 21. Mär 2009 22:30
Ich finde es einfach unfassbar das Deutschland und die Justiz nicht richtig durch greift.

Die Schweine komme irgendwann wider raus und sagen zu ihren Therapeuten (das sie geheilt sind das sie so was nie wider machen)aber das ist eine scheiss Lüge...

Die nehmen sich dann das nagte Opfer!

Das hätte man verhindern können sagen dann alle, hat aber leider niemand!!

Scheiss Kinderschänder!

Man sollte die weck Speeren für immer und den Schlüssel weck schmeißen....


Dome. am 21. Mär 2009 22:31
Kann ich allen leuten nur zustimmen.... Großer mist ist das!


i*M.DiSTURBED am 21. Mär 2009 22:59
geb dir vollkommen recht -.-


*furious89* am 21. Mär 2009 23:10
kinderschänder sollten nicht nur getötet werden - folter folter folter - und nicht mal das macht wieder gut was se verbrochen haben -.-


*furious89* am 21. Mär 2009 23:12
http://anonym.to?http://de.wikipedia.or ... David_Gale

wobei man auch wieder sagen muss, dass es wirklich eindeutig sein muss dass der angeklagte schuldig ist... s. o.


kerstin0677 am 21. Mär 2009 23:21
Hallo,
Du hast absolut recht die totesstarfe für kinderschänder zu fordern und das ist noch zu harmlos....

Ich finde mann sollte sie so richtig quälen und sie so leiden lassen wie sie es mit den Kindern machen...

Wenn ich das schon höre und leses wie z.B das mit dem Fritzel der nur lebnslang in ne klinik einweissen wird und jetzt auch noch unter ständiger beobachtung ist weil er sich ja das leben nehmen könnte, dann könnte ich kotzen....

Ich hoffe unser staat wacht langsam mal auf und ändert das....

lg Kerstin


klenepunkrockgöre am 21. Mär 2009 23:24
kann iich nur zustiimmen...^TODESSTRAFE FÜR KIINDERSCHÄNDER!!!


kleine-freche-maus am 21. Mär 2009 23:28
einfach nur krass muss man sich mal treffen und mal versuchen was zu ändern das es bald sloche leute nicht mehr gibt


***IcEbOy*** am 21. Mär 2009 23:37
hmm also ich finde was du da in dein block hast noch viel zu hamlos!!!!
wenn ich so was in die finger bekomme dann müste man se mit denen in echt den saw 5 drehen wo se alle sterben grausam sterben
oder wie in china wie se da die hunden LEBEND das fell über ohren ziehen
oder man müsste wie im mittelalter se in kochendes ohl werfen
wo se janz dolle leiden müsen
un nicht nur die kinder schänder sondern och die daran schon denken oder gedacht haben
GENAU DIE !!!!
müsste man schon so schlimm bestrafen damit se den kindern net so was antuhen
damit die kinder sicher sind vor so was
das kann man garnet beschreiben
was man mit denn machen soll
man MUSS es TUHEN


gabi1960 am 21. Mär 2009 23:47
für kinderschänder gibt es keine strafe die hart genug ist .................jeder der sowas macht den müsste man bei lebendigen leibe zerstückeln und dann salz in die wunden ...................es klinkt hart aber ich hasse solche menschen die kindern böses und abartiges tun


de_nicki86 am 22. Mär 2009 00:09
Halo ich bin alle eurer meinung ,ich verstehe nicht wie solche männer denn kindern das antun könne die haben doch gar kein herz!

mann muß die so behndeln wie die,die kinder behandelt haben bzw. gefoltert haben!!

Mit meinen kindern dürfte das keiner machen ich würde den Mann bwz den Menschen um bringen nur um rache aus zu üben!!!


Kneipenterrorist23 am 22. Mär 2009 00:15
Bin genau der gleichen Meinung wie du was Kinderschänder betrifft.
Hab sowas schon mal mit eigenen Augen gesehn als ich im Urlaub war,
zwei Türken haben ein acht Jahre altes Mädchen mißbraucht und die Polizei
hat gar nix gemacht.
TOD ALLEN KINDERSCHÄNDERN!!!


Bibiknuddelmaus am 22. Mär 2009 00:17
ich finde solche leuten
sollten man was antun
womit sie ihr ganzes leben
lange bestraft sind....
schließlich müssen die
opfer such ein leben lang
damit leben....
aber finde dein blog eintrag sehr
gut...
es müsst echt was gegen die gemacht
werden...
lg bibi


%Julie% am 22. Mär 2009 00:20

ich würd einfach sagen.. so viel qualen wie es gibt soll sie erleiden !!!
was anderes kann man net machen...
was bringt der stuhl oda so..
da is des leben zu schnell zu ende und hatte net mal schmerzen wie die kinder !!!
also einfach ihr ganzes leben lang aufs übelste quälen das sie wissen was sie den kindern an getan haben !!
solche schweine... ECHT

mfg julchen


Fermit am 22. Mär 2009 00:20
Hey Leute, wo sind wir hier eigentlich.

Das ist wirklich ein Thema, wo Handlungsbedarf besteht.
Es hört sich hier wirklich so an, als ob nur Rache ausgeübt werden soll.

Grundsätzlich ist massive Strafe angesagt, aber dann ist es leider schon zu spät.
Den betroffenen Kindern bleibt dadurch ihr schweres Schicksal trotzdem erhalten, zukünftige
Opfer könnten aber geschützt werden.
Solange aber unsere „Seelenklempner“ über „gut und Böse „ entscheiden, und diese Taten als Krankheit betiteln, haben wir ein Problem.
Denn auch ihre Fehlentscheidung kann ein Kinderleben zerstören. Auch diese Leute sollten bei Fehlentscheidungen zur Verantwortung gezogen werden.
Dann würde es sicher keine Wiederholungstäter auf unseren Strassen geben.

Wenn jeder für sein Tun die Verantwortung übernehmen müsste, dann wären wir in allen Bereichen einen großen Schritt weiter.

Dies soll ein weiterer Denkanstoss in eine andere Richtung sein. Gnade für Täter darf es nicht geben.


Jogi91 am 22. Mär 2009 00:30
der elektrische stuhl is noch zu gut den der kosted geld erhägne sollte ma se alle !!!!


*Hungriger_Wolf* am 22. Mär 2009 01:47
Elektrischestuhl?? Nein das geht viel zu schnell!!
Todesstafe?? Viel zu sanft!!

Sch...... abschneiden und ausbluten lassen!!!!


~Flouwi~ am 22. Mär 2009 02:02
Binn voll eurer Meinung aber Todesstrafe naja is das nich n bissi zu billig ????
Wie unten gennant zu Tode Foltern und kurz vorm tod aufhören und des so lang bis diese wi***r sagen das se sterben wollen
Meine Meinung sorry !!!!



jungemami18 am 22. Mär 2009 02:13
super blog
kinderschänder , vergiwaltiger alle gehören gequält und erschossen !!!!!!!


gummihex am 22. Mär 2009 04:39
bei mir würden kinderschänder erst entmannt, um ihnen danach den schwanz tief in

den hals zu stecken, bis sie daran ersticken.......

denke mal sowas werden wir in der braunen brd nicht erleben....



Iggi87 am 22. Mär 2009 06:10
Ich stimme den ganzen voll zu.
ich finde bloß sie sollen genauso leiden wie ihre opfer!


LaTieschya am 22. Mär 2009 08:11

ICH SCHLIEßE MICH DEINER MEINUNG AN........ICH WERDE JETZT MEINE GUTE ERZIEHUNG MAL FÜR 5 MINUTEN VEGESSEN , HOFFE ES NIMMT MIR KEINER BÖSE !!!!!!!! MAN SOLLTE DIESE VERFICKTEN ARSCHLÖCHER GENAUSO LEIDEN LASSEN WIE SIE ES MIT UNSEREN KINDERN MACHEN.............IN DEN KNAST JEDEN TAG EIN STÜCK SCHWANZ MIT EINEM STUMPFEN MESSER ABSCHNEIDEN SIE ÖÜÄLEN BIS SIE NICHT MEHR KÖNNEN........ABER DAS SOLLTE NOCH LÄNGST NICHT GENUG SEIN JEDEN TAG SOLLTE MAN SIE MIßHANDELN TIERE JA TIERE SOLLTE MAN AUF SOLCHE MENSCHEN LASSEN !!!!!!! ICH VERACHTE SOLCHE BESTIEN MAN SOLLTE SIE HINRICHTEN.......WENN MAN ÜBERLEGT WAS EIN VERGEWALTIGER BEKOMMT UND EINER DER STEUERN HINTERZIEHT ES IST DOCH LÄCHERLICH!!!!!!!!!MEINE MEINUNG STEHT FEST DIE VERFICKTEN ARSCHLÖCHER MÜSSEN DIE TODESSTRAFE BEKOMMEN !!!


knackibraut. am 22. Mär 2009 08:21
also ich finde es ziemlich krass was hier so zu lesen ist...
ihr regt euch alle darüber auf das sie den kindern etwas antun und dann wollt ihr sie quälen?
damit seid ihr doch kein stück besser als sie!!!!ich denke das der tod eine erlösung für sie ist,
egal in welcher form er passiert...man sollte daran denken das die opfer ein leben lang darunter
leiden und die täter wären mit dem tod doch von allem erlöst...meiner meinung nach sollte man
alle entmannen damit sie nie wieder jemanden etwas antun können und dann ihr lebenlang benutzen...
zum beispiel könnte man echt die tierversuche stoppen und die dafür einsetzen oder aber man
lässt sie irgendwo unter tage arbeiten...so das man aus ihnen noch profit schlagen kann!!!


**i.love.my.bebii** am 22. Mär 2009 10:18
ich finde die todes strafe auf dem stuh ist zu wenig
die kinderschänder sollten einen qualvollen grausam tod haben


hells_cindy am 22. Mär 2009 10:42
also,der blog ist dir gelungen,doch denke ich
das ein ks gefoltert werden sollte,man sollte ihn
demütigen,ihn das antun was er getan hat.
und das sollange er lebt,wenn er die todesstrafe bekommt
wir er von seinem gewissen befreit.
und somit ist er erlöst.

glg cindy


fuzzy82 am 22. Mär 2009 11:22
sie müssten einen qualvollen tod erleiden
aber ich bin dafür nur wenn sie es sicher waren
denn es kommt immer wieder mal vor das der falsche verurteilt wird
also nur wenn es zu 110 % der richtige ist


>Holyflame< am 22. Mär 2009 11:49
Bin voll deiner Meinung aber warum Todesstrafe durch den Rechtsstaat da leidet er nicht ansatzweise so viel wie das Opfer... Als Vogelfrei erklären und schauen wie lange er "frei" überlebt!! Mit solchen Psychopaten sollte man den neuen SAW drehen!!

MFG


<esma> am 22. Mär 2009 11:59
ich bin mindestens für lebenslänglich
aber eigentlich gehören die abgeschlachtete!
ich kenn mädels denen des passiert is
die leute leiden ihr ganzes leben drunter!
man sollte den tätern zeigen was es heißt so zu leiden!


L&A'never_endinq.<3 am 22. Mär 2009 12:11
eecht assozial was solche menschn machn
ich bin auch für die todesstrafe.!


EuropeAwake am 22. Mär 2009 12:13
STOPPT TIERVERSUCHE
NEHMT KINDERSCHÄNDER!!


Fight_Limit22 am 22. Mär 2009 12:19
Es müsste viel mehr unternommen werden gegen solche Monster, es hilft keine Therapie das einzige was solche verdient haben ist den schmerz vollsten tod den man sich vorstellen kann!!! Bei solchen Typen müsste man das Gesetzbuch bei seite legen und handeln wie man es selber für richtig hält!!!!!


jointzeroone am 22. Mär 2009 12:19
Mit den Kinderschändern gebe ich dir voll und ganz recht, jedoch nicht mit dem Rechtssystem, zumindest nicht in so einer Ausdrucksform. Sicherlich sollten Kinderschänder härter bestraft werden, erlein schon der Abschreckung wegen. Es hat eben alles seine vor und Nachrteile.


in*love* am 22. Mär 2009 12:52
Ich finde deinen Blog echt genial!

Und die Todesstrafe finde ich wäre eine Erlösung..
Das haben die Kinderschänder nicht verdient!
Sie sollten gequält werden damit sie merken wie es ihren Opfern geht..
Sie sollten ihr lebenlang gefangen bleiben..
Ich finde da helfen keine Therapeuten..
Wer sowas einmal macht, würde ohne zu zögern ein zweites Mal missbrauchen..
Heutzutage gibt es sogar Puffs und Nutten die es einem besorgen können..
und diese Ars..löc... vergreifen sich an hilflose Menschen..
Das haben Kinder Gott weiß nicht verdient!!!

finde es total toll, dass du dich dafür einsetzt!
liebe Grüße Viktoria


*HeaRT.BeaT<3* am 22. Mär 2009 13:02
du hast recht mit deinem blog aber wie die anderen schon sagen er soll gequälz werden so wie er seine opfer gequält hat..
er sollte einfach nur dermaßen leiden und nicht sterben den das ist eine erlösung für ihn man solte in misshandeln solche schweine
gehören einfach zum leiden verurteilt.. leider laufen noch zu viele von diesem menschen rum..
den die opfer trauen sich nicht oder schämen sich ihn azuzeigen oder haben keine beweise und wenn man
keine beweise hat ist man halt der mit der arschkarte..


Fallen_Angel1988 am 22. Mär 2009 13:02
Ich finde es nur erschreckend das Kinderschänder wegen guter Führung entlassen werden und dann gleich wieder Kinder misshandeln.
In unserem Rechtssystem funktioniert einfach etwas nicht...

Ich bin auch dafür da das man denen mal das selbe an tut wie sie den Kinden angetan haben ...mindestens..
Am besten alle in ein Loch und Klapep zu


Heartless-89 am 22. Mär 2009 13:12

Man sollte sie nicht gleich sterben lassen !!!
Sie müssen noch richtig gequält werden bis es vorbei ist !!!


~*Feierschwein*~ am 22. Mär 2009 13:15
traurig aber wahr.
leider ist es in deutschland ziemlich einfach sich zu holen was man so nicht bekommt.
3 jahre spychatrische haftanstalt ..wenn überhaupt....dann vll noch wegen guter führung bissl früher entlassen.
ist denen das leben unserer kinder wirklich nicht mehr wehrt???

wenn die mich beim schwarz ziehen erwüschen geh ich doppelt so lange ab ........gehts noch?
Frau Merkel sie sollten sich ihren regierungsplan wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen....


john1989 am 22. Mär 2009 13:15
fuck kinderschänder
man müsste die foltern und langsam verrecken lassen !!!!


ich77 am 22. Mär 2009 13:25
Ich bin der gleichen meinung solche Monster haben es zu gut im knast wenn sie überhaupt eine strafe bekommen wo ist da die gerechtigkeit hin die sollten noch mehr leiden wie das Opfer


*GaBBerGirly* am 22. Mär 2009 13:47
Da hab ich die selben Ansichten wie du!
Diese scheiss Kinderschänder ruinieren das ganze leben eines Kindes und dann werden sie sozusagen noch dafür "belohnt" anstatt,dass sie sie richtig leiden lassen dürfen se ins gefängnis gehen und schaukeln da ihre eier....
Man müsste sie richtig qualvoll sterben lassen oder sie richtig quälen...aber in deutschland hat der staat ja ganz andere ansichten...
total armseelig was hier vor sich geht...die täter schänden die ganzen armen kinder die nichts dafür können und kommen zur "strafe" nen paar jahre ins gefängnis...die lachen sich doch alle ins fäuschen....total schlimm!!!!!

ABER da bin ich ja mal beruhigt,dass es auch noch menschen gibts die genauso denken wie ich!!!!

LG, *GaBBerGirly*


firsty<3 am 22. Mär 2009 13:59
ich finds scheiße sie umzubringen, dann haben sie ja nich gelitten, sie soltlen so lange leben wie mödlich udn es sollte ihnen richtig dreckig gehn.. folter etc


>Lamia< am 22. Mär 2009 14:18
Immer und immer wieder lesen,oder sehn wir in den Medien was mit Kinderschändern passiert...NIX! Das gefängnis is keine Strafe! Die bekommen a dach übern kopf,essen,trinken alles was sie brauchen.Echt armes deutschland...dann noch ne therapie und frei sind sie wieder und die meisten tun es wieder.Des is so krank das unser Staat da zusieht..er tut nix dagegen! Folter ein leben lang! Wer denkt an die kinder? Ich bin für folter bis ans ende ihrer Tage!


~!...Kiss...!~ am 22. Mär 2009 14:25
guter blog
ich bin auch dafür das kinderschänder verurteilt werden!!
aber todes strafe?? is ja ne erlösung für diese ***
ich wär für abschiebung auf eine insel wo sie dann sterben!!
den sie haben nichts mehr zu essen und nur noch salzwasser!!!


*kleene-wsf*19 am 22. Mär 2009 14:29
erstmal muss i sagen guter blog..
kann mich deiner meinung nur anschließen..
wie kann man sich nur an kindern vergriefen*wiederlich*
und das gericht was macht das schon 5 jahre freihheitsstrafe
oder 1 jahr aufbewährung*applaus* man hat es schom sooft
gesehen diese schweine wurden entlassen wegen guter führung
und eh man sich versieht hat das schwein wieder zu geschlagen...
man müsste die so qüalen wie sie ihre opfer gequält haben..
bis sie sterben das wäre die gerechte strafe....

aba eins muss i sagen kinderschänder haben im knast schlechte karten...
die werden von insassen verprügelt und das is auch gut soo...trotzdem
fordern wir HÄTERE STRAFEN FÜR KINDERSCHÄNDER!!!!!!!!!!!


-'keevin.heartbeaat! am 22. Mär 2009 14:41
is echt sou.



*KaDDl*89 am 22. Mär 2009 15:15
Hey, ja da hast du recht, aber ich finde vorher sollte man sie noch ein paar Jahre in irgendwelche Arbeitslager stecken wo sie wie Sklaven arbeiten. Da könnten sie darüber nachdenken was sie getan haben! Bei ner Todesstrafe bliebe ihnen das alles erspart, aber ich bin dafür das man ihnen das Leben zur Hölle macht!


bunny@gth am 22. Mär 2009 15:25
todesstrafe ist schon das perfekte aber vorher sollte man diese sittige richtig schön quälen.
eigentlich bin ich ja nicht so aber bei solchen menschen kann man nix anderes mehr machen !!!!!
schließlich haben sie auch leben zerstört


coolboy4fun am 22. Mär 2009 15:31
diese perversen verdienen das "schöne Leben" im Gefängnis nicht. Jede Sekunde die sie Leben ist schade für die Menscheit. Laborversuche mit denen ist eine sehr gute Idee.


gismo2000 am 22. Mär 2009 15:39
es gibt keine gerechte strafe für solche leute das beste wäre wenn man sie ganz langsam zu tode quällen würde damit sie spüren was sie einem kind angetan haben
(stopt tierversuche nehmt kinderschänder )


Königin-der-Toten am 22. Mär 2009 15:40
Dem stimme ich absolout zu.
Todesstrafe wäre zu harmlos.
Ihr müsstet selbst geschändet worden sein, um zu wissen welchen Schmerz diese jungen Kinder auf sich trugen.
Wer Kinder schändet, missbraucht
oder ihnen anderweitig Schäden zufügt,
hat keinerlei Berechtigung auf dieser Welt zu sein.
Erwachsene die Kinder misshandeln, müsste man alle Rechte weg nehmen. Das einzige Recht was sie haben dürften, wär der ein ganzes Leben lang darunter zu leiden. Mit der Gewissheit mal ein Kind unter großen Schmerzen getötet zu haben. Sie sollten ihr restliches Leben in einer Anstalt oder im Gefängnis verbringen. Und alle sollten wissen weswegen sie hier sind !


!KLeeNÄ! am 22. Mär 2009 15:50
man sollte diesem abschaum das gleiche antun was sie den kindern angetan haben
sie demütigen und ihnen jede hoffnung auf ein schöneres leben und ihnen jede freude nehmen
so wie sie es den kleinen und unschuldigsten der gesellschaft angetan haben
therapie und eine gefängnisstrafe damit sie sich bessrn können, dass ich nicht lache
als könnte man so einen trieb heilen
es gibt aus einige, die denselben trieb verspüren, ihn aber nie ausleben und in therapie gehen und lernen damit umzugehen
diese menschen kann man dafür bewundern dass sie erkannt haben dass mit ihnen etwas nicht stimmt und etwas dagegen tun
die menschen jedoch die ihrem trieb nachgehen, kann ich nicht als menschen ansehen
und wenn sie sich auch noch als opfer aufspielen
ich könnte jedes mal kotzen
also du hast recht: härtere strafen für kinderschänder und kinderschänderinnen !!!


LeNcHeN*** am 22. Mär 2009 15:55
Sehr guter Blog...

ich bin der Meinung je quallvoller desto besser für solche Menschen, denn die haben keine Rechte mehr auf/für irgendwas....


*KiSs_S* am 22. Mär 2009 16:55
mir fehlen die worte bei solchen menschen
wie man bloß so eiskalt sein kann!!!!!!!




L.a.P-DE-t.O.p am 22. Mär 2009 17:39
Es gibt fälle wo ein paar menschen unschuldig dafür bestraft wurden und müssen sich dann dafür ihr leben lang verantworten und wenn man sie dafür umgebracht hättr wären das unschuldige opfer der gesellschaft!!!!
deswegen finde ich lebenslänglich als höchststrafe durchaus angemessen.

beispiel:
und wenn mich ein 15 - jähriges mädchen warumauchimmer hasst und sagt ich hab sie vergewaltigt. muss mein kopf dann auch rollen obwohl ich nicht mal einen bezug zu ihr hätte.

deswegen darf man auch nicht vorverurteilen, aber auch nichts vernachlässigen.
soviel kann ich gerade zu dem thema sagen.
gruß mikr


-El~Diablo- am 22. Mär 2009 17:39


meine Meinung zu diesem Thema.......

...als perverses Schwein wurdest du geboren
in diesem Leben hast du verloren
drum fordern wir für alle Länder
Todesstrafe für Kinderschänder!
Für eure Taten sollt ihr büßen
ihr sollt euer leben nie wieder genießen
die Erfahrung zeigt, dass Therapien nichts nützen
nur euer Tod kann Kinder schützen!

Es muss aufhören!
Kindesmisshandlung ist Seelenmord!



FEMME'FATALE.. am 22. Mär 2009 18:23
schwanz ab und ins maul stopfen!!!


~Cannibal_Corpse~ am 22. Mär 2009 19:28
Da ich so freundlich auf den Blog hingewießen wurde, mach ich da doch man en Kommentar dazu.

Also wenn ich das Thema angeh, fühl ich genau zwei Sachen und die extrem.
Zum einen könnte ich heulen, weil es solche Menschen gibt und zum anderen werd ich da so unglaublich wütend.

Traurig, weil ich viele Menschen kenn, denen sowas schreckliches wiederfahren ist - ich sprech jetzt mal net nur über Kinderschänder, sonder auch über Vergewaltiger so - denn, Müll ist Müll.
Ich bin GEGEN die Todesstrafe. Denn wenn man mich sich überlegen, dass die Täter damit viel zu einfach davon kommen.
Ich wäre dafür, dass für solche Menschen, die Folter wieder eingeführt werden sollte und ihnen die Geschlechtsorgane abgeschnitten gehören, dann würde ich anschließend die Blutung stillen und se in irgendeinem Loch schmeißen, wo sie nach ewig langen Qual sterben würden!

Sry, wenn die Wortwahl nicht ganz sachlich ist, aber in der Sache kann ich mich nicht sachlich ausdrücken.

Danke für die Aufmerksamkeit!


Joker7777 am 22. Mär 2009 19:38
bin gegen die todesstrafe,ich würde so einen kinderschänder aber für immer wegsperren und kastrieren.


*!jellybaby!* am 22. Mär 2009 19:46
sie sollen leiden und ganz langsam sterben genau meine meinung der schwanz am lebendigen leib zerstückelt


!Hass-tler! am 22. Mär 2009 20:03
Bei diesen Leuten hilft keine Therapie mehr
nur ihr Tod kann Kinder schützen


Laskler am 22. Mär 2009 20:48
Ich würd ihnen zuerst noch die eier abschneiden sie grillen und ihnen dann zum fressen geben weil jeder braucht eine Henkersmahlzeit. Aber leider bekommen sie ja eine Therapie nur diese schweine sind nicht therapierbar deswegen aufknüpfen das einzig richtige


erny20.02 am 23. Mär 2009 03:52
Die schweine müssten jämerlich verrecken man könnte sie ja auch hängen damit sie wissen würden wie es ist


**Lamborghini** am 23. Mär 2009 08:24
*** Ich wäre für die Realisierung von "Hostel"oder "SAW". Zumindest kann man sich da was Gutes für diesen Abschaum der Menschheit abschauen. Nicht gleich auf den Stuhl ... das geht viel zu schnell.
Vergeßt nicht , daß auch sehr viele "hohe Tiere" unter diesem Abschaum sind. Politiker,Anwälte,Lehrer, Pfarrer etc.
Wie wäre es mit "Vogelfrei" - Derjenige, der "ES" lüncht , ist ein Wohltäter und tut allen einen Gefallen damit!!!***


~Meins*g*~ am 23. Mär 2009 09:07
Kinderschänder gehören aufm stuhl...
die sollen endlich härter bestraft werden,sonst endet des nie


Lostgirl*87 am 23. Mär 2009 09:16
Also ich finde die Todesstrafe ist zu mild für diese kranken Hirne!
Die gehören gefoltert, bis sie nich mehr können,
oder den Angehörigen überlassen, ohne diese dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Ich finde es zum kotzen, dass ein Mann der ein unschuldiges,sich nicht wehrendes Kind,
vergewaltigt und noch dazu umbringt, ein paar Jahre Knast bekommt, wegen " guter Führung"
vorzeitige Haftentlassung bekommt und sich wieder unseren Kiddis vergreift und eine Mutter,die ihr
Kind rächt, indem sie den Kerl foltert und auch umbringt, wegen begangenen Mordes zu Lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt wird, als ob die Mütter und auch Väter, nich schon genug für ihr ganzes Leben, verurteilt und bestraft wurden, da ihr Kind nicht mehr da ist, um es zu trösten, um es aufwachsen zu sehen, oder einfach nur mit dem Kind LEBEN!!!!!!!

VIELEN DANK DEM DEUTSCHEM RECHTSSTAAT ICH SCHEIß AUF EUCH!!!!
BESTRAFT DIE MENSCHEN, DIE ES VERDIENT HABEN UND NICHT DIEJENIGEN DIE SOWIESO SCHON GESTRAFT SIND!!!!!!!


*engelchen88* am 23. Mär 2009 10:23
Ich schließ mich eurer Meinung an, gequält sollen sie werden....
Ich finde es einfach unfassbar das Deutschland und die Justiz nicht richtig durch greifen!


>Limited_Edition< am 23. Mär 2009 11:01
ich sage mal dazu das du recht hast , sowas ist unfass bar ich habe selber ne tochter und wenn ich nur daran denke verliere ich meine synapsen durch sowas an die wand und weg .


geniesser am 23. Mär 2009 11:04
Liebe , schöne Unbekannte.

Kinderschänder, selbst im Gefängnis die unterste Stufe. Wenn ich mir vorstelle, dass sich ein solch kranker Mensch an meinen Kindern vergreift, ist eines klar:
Dieser Mensch hat keine Probleme mehr, ein Loch reicht zum pissen. Schwanz mit Haken einbetonieren und daran aufhängen bis alles abfällt, natürlich an einem 20 Meter hohen Baum....
Oder: eine verlassene alte Waldhütte: darin ein Schraubstock. Darin wird der Schwanz eingespannt, der hebel entfernt und daneben liegt ein scharfes , schönes , grosses Messer, danach zünden wir die Waldhütte an und warten davor mit einer Schrotflinte.....

Es ist für mich schlimm, wenn sich Menschen an Kindern vergreifen. Oft jedoch waren die Täter und Täterinnen ( ja, auch das gibt es!) selbst Opfer von solchen Übergriffen. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Feststellung.
Kinder sind noch unschuldig, können sich nicht wehrern, ABER meistens sind die Täter nicht die grossen Unbekannten, sondern in der eigenen Familie oder dem engsten Freundeskreis zu suchen. Personen die das Vertrauen und die Liebe der Kinder schamlos ausnutzen. Die Folgen sind nicht absehbar. Nur eines ist klar: Diese Kinder, sollten sie die Übergriffe überleben, tragen schwerste psychische Schäden davon und bedürfen viel Liebe, Hilfe und Verständnis und dies BEVOR sie selbst zu Tätern werden!

Ein trauriges Kapitel. So alt wie die Menschheit selbst.


Knuddellotte am 23. Mär 2009 12:03
cooler block


Knuddellotte am 23. Mär 2009 12:12
Schade das es den E-Stuhl oder die Giftspritze in Deutschland nicht gibt
Würde gerne den Schalter umlegen oder ihn das Gift in die Vene jagen
Verrecken sollen die Schweine


miamietze am 23. Mär 2009 12:14
ich würde das gleich mit denen machen wie die mit den kindern sowas müsste man an den eiern aufhängen und langsam ausbluten lassen und selbst das is noch harmlos


Mr.Feeling am 23. Mär 2009 12:44
Ich bin ganz klar dafür dass diesen lebensunwürdigen Kreaturen der Schwanz abgeschnitten und ihnen als Mahlzeit serviert wird!
Dann sollte man sie bespucken bis sie elendig verblutet sind! Ich hasse solche Menschen so sehr...Ich mein für was gibts Bordelle?!
Aber ne, die notgeilen Böcke brauchen ja unbedingt kleine unschuldige Kinder, weil diese wehrlos sind!
Ekelerregend! Ich bin für Todesstarfe für Kinderschänder...ganz klare Sache!


mollig30 am 23. Mär 2009 12:57
Hallo,ich stimme voll und ganz zu,ich seh das genauso,man sollte nicht sagen,unser Rechtssaat,denn biste Kinderschänder wird es dir leicht gemacht,biste opfer haste es schwer,da frag ich mich was ist datran noch normal,und dann wird sich gewundert,warum so wenige den Mund aufmachen.


chevalier am 23. Mär 2009 13:07
Nach meiner Auffassung ist die Todesstrafe für Kinderschänder zu human, maximal ein paar Minuten und alles ist vorbei. Diese Tiere müssen genauso lange leiden, wie ihre Opfer auch, also ein Leben lang ... und eben nicht nur für ein paar Minuten.

Es gibt eine Reihe von psycho-chemieschen Substanzen, die eine solches Leiden hervorrufen könnten ohne dabei vitale Funktionen nennenswert zu beeinflussen. DAS ist die Strafe, die solchen Tieren zu kommt.

Ferner bin ich der Meinung, dass ein Psychiater, der einen Kinderschäder oder auch Vergewaltiger aus der Anstalt als geheilt entlässt, der aber dann doch rückfällig wird, mindestens lebenslanges Berufsverbot erhalten sollte. Die "Götter in Weiß" der genannten Fachrichtung haben meist selbst gehörig was an der Waffel.

Bin Vater von drei Kindern, Sohn (41), Sohn (8), Tochter (2) und Großvater einer Enkeltochter (11). Bei der Vorstellung, dass es auch meine jüngeren Kinder und Enkelkinder jederzeit "erwischen" könnte, wünsche ich mir innig, dass ich den Täter vor der Polizei schnappe. Auf Grund meiner Ausbildung kann ich ihm die gerechte Strafe auf Dauer verabreichen und das würde ich tun, auch ohne Rücksicht auf die möglichen Folgen für mich.


*-mane-* am 23. Mär 2009 13:08
man sollte solche menschen nicht verurteilen ... denn sie werden es wieder tun
und meiner meinung nach ,sollte man solche mensch töten ...langsam und schmerz voll
. da hilft keine sprize oder e- stuhl .....man müsste sie hinrichten
das sie nen schmerz verspüren wie das mädchen(opfer)
ist vill krass aber so sollte man es tun

den i kenne solche leute aus meiner haft zeit .
Und die sind gekommen und wieder gegangen kommen und gegangen
und haben da nur gelacht weil sie von deutschen staat geschütz werden im
knast ..


mei.lebdog.scho...** am 23. Mär 2009 13:31
selbstvollzug wäre eine lösung ergaben wissenschaftliche studien...aer was nützt uns das die Politiker geht das alles nichts an, müssen den erst deren kinder opfer einer solchen gewalttat werden das was geändert wird??? es heißt selbst zu handel selber nicht die augen zu machen sondern hinschauen und den mund aufmachen.


Misssnake am 23. Mär 2009 13:42
todesstrafe ist ja langweilig das geht viel zu schnell meiner meinung nach sollte man solchen menschen jedes körperteil einzeln mit einem stumpfen messer absägen und ausbluten lassen das der mensch auch wirklich was davon hab bzw mensch kann man zu solchen bestien nicht sagen wobei sogar noch biester zu schön und nett sind diese wesen gehören verbrannt lebend ausgenommen und den hunden vorgeworfen werden oder lebendig in nen löwen käfig oh man da würde mir so viel einfallen was ich mit so einem machen würde wenn mir einer über die strasse läuft meine kleiner braucht da keiner anfassen weil der jenige hatte dann die längste zeit in seiner leben!!!
MfG Sandy


~LittlE**SambA~ am 23. Mär 2009 13:57
Hey, ich geb dir vollkommen Recht!
Mit allem was du da geschrieben hast!!!!
Bin voll deiner Meinung!


-corsa_xx- am 23. Mär 2009 13:57
du hast voll kommen recht.
mir kinderschädern soll das gleich passieren was sie ihren opfern an getan haben.


-Mooshammers'best.Ho am 23. Mär 2009 14:00

ich geb dir vollkommen recht
als das was du geschrieben
wie z.B. Salz in die offenen Wunden o. Mit Brot und wasser aufpeppeln
genauso gehört es mit denen gemacht
die den armen kleinen Kinder sowas schreckliches antun
ich persönlich kenne auch so ein Kind wo als kleiner
Junge missbraucht wurde

Jeder Mensch der so abartig und pervers ist,
soll mit der Todesstrafe bestraft werden!!

KEiiNE GNADE FüR KiiNDERSCHäNDER


Ma.Rs.Ei.Ll.E. am 23. Mär 2009 14:06
Oh ja, und wie recht du hast damit.....Weg mit denen!


'miiNii&stuNNiiNg am 23. Mär 2009 14:06
unfassbar wie mies die strafen für kinderschänder sind
ich gebe dir völlig recht...sie verdienen die todesstrafe, denn das was sie den armen seelen antun
is noch viel schlimmer als der tod...
und um dem vorzubeugen, dass sie es wieder tun, sehe ich es als angebracht, die todesstrafe für kinderschänder durchzusetzen


LovleyGirl am 23. Mär 2009 14:24
ja das stimmt,es gibt viel zu milde strafen für diese wiederlichen Menschen!!!


Moppelchen1 am 23. Mär 2009 14:53
ich finde es voll schlimm mit den mörder.mich regt es immer wieder voll auf.jeden mörder täte ich lebenslange in den knast stecken.


balu51183 am 23. Mär 2009 14:59
Für rauchen unter 18 bekommt man eine verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine geldstrafe.
Für mord ein paar jahre.
Bei verstoß gegen das beteubungsmittel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein kind vergewaltigt nur eine sinnlose therapie??
Wenn auch du der meinung bist"Todesstrafe für kinderschänder" bist,
dann kopiere Dir diesen spruch!!


Mausilein80 am 23. Mär 2009 15:29
http://anonym.to?http://www.youtube.com ... kAenVoWA-I


*Feuerdrache* am 23. Mär 2009 15:51



Ich bin für Selbstjustitz.Jedes Bertoffene Elternteil sollte den Kinderschänder selbst in die Hand bekommen.
Aber leider spielt da die Justitz nicht mit,dann muß die Todesstrafe eingeführt werden...


Maraschatz am 23. Mär 2009 16:05
Warum sollten Kinderschänder sterben "dürfen" aber die geschändeten Kinder müssen leben ??
Sie sollten am Leben bleiben und genau so leiden müssen wie die Kinder........(irgendwo muss das Gewissen dieser Menschen doch sein)


Lavannya43 am 23. Mär 2009 16:09
hallo meine Süße, du musst unglaublich viel durchgemacht haben, und ich kann mehr als mit dir fühlen.

Auch ich hatte lange ein sehr unschönes Erlebnis, und ich wünsche mir auch die todesstrafe für diese Bestien.
Ein Diebstahl der Mutter, die ihr kind nicht mehr ernähren kann, wird härter bestraft, als diese Bestien und Kinderschänder, oder Vergewaltiger.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und du wirst es schaffen.
Die Zeit heilt wenigstens die Wunden, narben bleiben zwar ewig, aber man kann damit leben.


arnautovic am 23. Mär 2009 17:51
Die Todesstrafe , dieses soll Gott entscheiden allerdings wäre ich dafür sie nie wieder an die öffentlichkeit zu lassen, und eben für Medikamenten versuche hernehmen denn auch da werden weltweit kinder genommen ;-(.
Die Welt ist krank wir sind ein Teil davon also lasst sie uns "Friedlich" säubern!


LOKI-1987 am 23. Mär 2009 17:56
da hast de vollkommen recht!solche kranken haben kein recht zu leben da sie anderen das leben mit ihren taten nehmen!ALSO TODESSTRAFE FÜR KINDER SCHÄNDER!!!!!!


LovelessDoll21 am 23. Mär 2009 18:46
Echt klasse Blog.
Ich bin genauso wie du dafür das Schänder im Allgemeinen härter bestraft werden. Deutschland sollte für solche " MENSCHEN" die Todesstrafe ansetzen. Klar jetzt könnte auch kommen : " Wir haben nicht das Recht über Leben und Tod zu entscheiden." Aber die meisten von denen taten es bereits. Also warum sollten sie nicht das selbe erdulden müssen?


Babey am 23. Mär 2009 18:56
Hey Süsse

Ich finde das so scheisse das man nur so was macht

Diese leute was das machen gehören ein leben lang bestraft


Moadls-Nebennick am 23. Mär 2009 19:26
Aye,
der selben Meinung wie du bin ich auch. Ich drücke meine Meinung zwar nicht sooo gerade heraus aus, aber was zu viel ist, ist einfach zu viel. Kinderschänder sind Verbrecher, die es verdient haben, für ihre Taten weeit mehr zu bezahlen, Als sie es jetzt tun.


Lustig85 am 23. Mär 2009 19:41
Genialer Blog

Die Todesstrafe ist für Kinderschänder noch viel zu wenig.

Für solche gehört sich wieder die Arbeitslager eingeführt
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Khenu Baal »

Für den Kram müßte ein eigener Forenbereich her. Irgendwas mit "Wem's grad zu wohl ist" oder so. Hab keinen Plan, wohin mit dem Dreck, den Du Dir ja offenbar tagtäglich reinziehst.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Perma »

Ich frage mich eigentlich nur, wie tief eigentlich ein Mensch sinken muß, um derartige Vorstellungen zu entwickeln und diese dann auch noch umsetzen zu wollen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Für den Kram müßte ein eigener Forenbereich her. Irgendwas mit "Wem's grad zu wohl ist" oder so.
Vielleicht der "Normalo-Wahnsinn"? Oder einfach nach /dev/nul für mehr ist es eigentlich nicht zu gebrauchen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Marianne »

Ist die Person welche das in Großbuchstaben geschriebene verfasst hat irgendwie geisteskrank?
Soche Folterphantasien sind einfach nur wiederlich *kotz*
Ich hab ab da auch nicht mehr weitergelesen, denn das war mir dann doch zu blöd.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von rambler »

Perma hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich nur, wie tief eigentlich ein Mensch sinken muß, um derartige Vorstellungen zu entwickeln und diese dann auch noch umsetzen zu wollen.
Er muss gar nicht sonderlich tief sinken. Es genügt, in der Normalität zu bleiben.

Die Zahl der TS-Befürworter schwankt zwischen 40 und 60%, über Jahrzehnte hinweg.

Und wenn ihr das in i-einen Null-Thread verbannen wollt, dann zeigt ihr damit nur, wie stark eure eigenen Verdrängungsmechanismen sind.

Darum sage ich: es gibt schlimmeres als Schäuble, nämlich das "gesund und normal empfindende Volk".

Und noch was: es erweist sich in der Diskussion mit solchen Leuten jeweils schon als äusserst schwierig, ihnen überhaupt eine Antwort auf dei Frage abzuringen, für welche Formen, welchen Schweregrad von sexuellen Handlungen an Kindern sie denn die TS wollen.

Oft kommt auch nach mehrmaligem Wiederholen der Frage keine Antwort. Die Leute wollen sich nicht auf Abstufungen einlassen - Abstufungen bedeutet für sie schon soviel wie "Nachgeben". Das aber darf man nicht, denn das Kind ist heilig, und Heiliges darf überhaupt nicht berührt werden.

Die wohl heftigsten und emotionalsten Vertreter sind junge Väter und Mütter. die führen da immer diese "Sich-wie-Löwen-vor-ihre-Jungen-werf"-Geste vor und erschaffen pädophile Feinde aus ihrem Inneren heraus.

Und über allem schwebt immer die Grundüberzeugung:

"DER STAAT TUT NICHTS"

Statt Gefängnis kriegen sie ne Therapie (da sind einprägsame Verse im Umlauf), und die nützt nichts. Nach einem Jahr kommt er wieder raus und schändet sogleich das nächste Kind. Darum gibt's nur eines: Umbringen. Menschenrechte sind hier nicht anzuwenden, denn das sind keine Menschen.

Der STAAT ist also der Feind beider Seiten.

Zwischen einer Pädo-Partei oder einem GLF einerserseits und diesen Leuten anderseits figuriert als mächtige Neutralisierungszone der Staat. Diese Sicht wird euch vielleicht nicht belieben. Aber der schützt euch vor der Todesstrafe und der Selbstjustiz.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Cocolinth »

rambler hat geschrieben:Zwischen einer Pädo-Partei oder einem GLF einerserseits und diesen Leuten anderseits figuriert als mächtige Neutralisierungszone der Staat. Diese Sicht wird euch vielleicht nicht belieben.
Ach was!

Es macht einen riesen Spaß, Pädo-Hasser darauf hinzuweisen, dass sie mit ihren Meuchel- und Foltergelüsten nicht minder auf Kriegsfuß mit dem Gesetz stehen wie wir mit unseren Sexgelüsten. Wir sind sozusagen "BRÜDER".

Damit kann man sie mitunter richtig zu Weißglut bringen. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Perma »

Ich frage mich, ob die Befürworter denn dann auch die Todesstrafe in der von Ihnen selbst beschriebenen Art und Weise vollstrecken wollen.

Fordern die Befürworter eigentlich die Todesstrafe auch für ein Kind wenn dieses ein anderes Kind (nach Rechtslage) sexuell missbraucht.

Aber die Welt ist ja so einfach: Nur ein toter Pädo ist ein guter Pädo.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Herr Pastor »

rambler hat geschrieben:Der STAAT ist also der Feind beider Seiten.

Zwischen einer Pädo-Partei oder einem GLF einerserseits und diesen Leuten anderseits figuriert als mächtige Neutralisierungszone der Staat. Diese Sicht wird euch vielleicht nicht belieben. Aber der schützt euch vor der Todesstrafe und der Selbstjustiz.
Irgendwie baust du da einen Popanz ("Anarchie!!!") auf. Warum würde sich eine Pädo-Partei denn notwendigerweise als Feind des (jedes?) Staates sehen? Man kann doch für eine Liberalisierung des Sexualrechts etc. eintreten, ohne gleich jede andere staatliche Ordnung abzulehnen. Die Figuren aus deinem Ursprungsbeitrag sind Nazis und/oder Gehirnspender, recht unhöflich, die mit dem erlesenen Publikum im GLF als "Staatsfeinde" auf eine Stufe zu stellen :-(

Klar schützt Vater Staat uns vor Selbstjustiz. Ein Staat ist daran interessiert, dass eine gewisse Ordnung eingehalten wird und dass die Dinge nicht durch überbordende Privataktionen aus dem Ruder laufen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Khenu Baal »

rambler hat geschrieben:... wenn ihr das in i-einen Null-Thread verbannen wollt, dann zeigt ihr damit nur, wie stark eure eigenen Verdrängungsmechanismen sind.
Mir ist unklar, wie ein an sich außerordentlich wacher Geist wie Du zu derart abwegigen Schlußfolgerungen kommen kann. Die Gründe, weshalb ich darüber nachdachte, den Käse irgendwohin zu verschieben, sind relativ simpel:

1. Komme ich nicht auf den Gedanken, Äußerungen, die virtuell im Rausch von irgendwas verfaßt werden, als die reale Denke dieser Menschen zu unterstellen. Wäre dies so, hätte die Demokratie ausgedient, würde das Land im Chaos versinken. Dem ist ja nicht so. Eben weil auch diese Leute eine klare Grenze zwischen virtuellem Gedöhns und realem Leben ziehen können. Meines Erachtens überbewertest Du das Gekreische, real hätte kaum einer von denen den Arsch, sich z.B. mit mir oder Dir Auge in Auge anzulegen. Weder verbal noch physisch.

2. Begegnen mir solche Sprüche in der Realität de facto nie. Was sicherlich mit den Menschen zu tun hat, die mir so begegnen. Aber auch unter denen wähne ich etliche, die virtuell so was loslassen könnten. Real fragen sie mich aber, ob ich am WE ihre Flöhe hüten kann. Weiterhin hatte ich allein in den letzten drei Tagen eine gute Handvoll On-Topic-Gespräche, unter den Leuten befand sich auch ein Mißbrauchsopfer. Nicht einmal im Ansatz kam von einem der Gesprächspartner etwas von dem Gedankengut rüber, was Du, wie gesagt, m.b.M.n. ziemlich überbewertest. So war es bisher immer, ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, da ich mir real derartigem Schwachfug anhören mußte.

Resümierend: Verdrängen läßt sich nur etwas Existentes. Das Gekwatsche dort existiert zwar, hat aber bei weitem nicht die Bedeutung, die Du ihm offenbar beimißt. Oder wie erklärst Du Dir die trotz Dauerbeschuß ausbleibende erdrückende Mehrheit des Souveräns zur Nichtverjährbarkeit? Ich fürchte, Du schätzt da die Menschen reichlich falsch ein und ich hege nach wie vor die Hoffnung, wir können dies und anderes mal bei einem Eisbecher mit frischen Erdbeeren und ner Riesenportion Schlagsahne erörtern.
rambler hat geschrieben:Die wohl heftigsten und emotionalsten Vertreter sind junge Väter und Mütter.
Stimmt. Ich füge das nur an, damit Du nicht denkst, ich will bloß an Dir rummeckern :wink: .
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von daywalker »

Sind solche Texte denn eigentlich nicht verboten?
Also wenn sie sagen "Ihr sollt sterben, euch quälen, euch muss man aufschlitzen.... bla bla Euch soll man Pädo auf die Stirn tatoowieren. "
Ist das nicht Anstiftung zu einer Straftat?! Oder Befürwortung von Gewalt?

Ich glaube übrigens auch nicht, dass solche Freaks jemals Einzug in die Politik finden werden. Schäuble ist da schon das Schlimmste. Jemand der irgendwelchen Kreaturen die Menschenrechte aberkennen will wird es nicht in einer Partei geben.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Gelöscht_10 »

Solche Äußerungen sind leider nicht nur virtuell. Mit einem großen Aufkleber auf der Heckscheibe eines Autos ala "Todesstrafe für Kinderschänder" oder Spruchbänder auf Nazi-Demos wie "Unsere Therapie hat Langzeitgarantie" kommen sie der Realität ein bisschen näher.

Bild
Quelle: http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/ima ... 607855.jpg

Bild
Quelle: http://logr.org/fnsi/2009/03/23/ein-ber ... er-karl-d/

Sprüche wie "Kinder sind tabu" oder "Wer weg sieht ist mit schuld" kann ich da noch verstehen und auch teilweise mitgehen, schlimmer sind dann schon Sprüche wie in den Texten der Böhsen Onkelz, "Pädophile Parasiten", die dann keine Differenzierung zwischen Tat und Neigung mehr machen.

Im Gegensatz zu Khenu Baal musste ich mir bereits von realen Personen Phrasen wie "Die scheiß pädophilen Schweine müsste man alle abschlachten!" oder "Wenn ich mal so einem pädophilen Schwein begegne dann werd ich solange auf ihn eintreten bis er daran verreckt." und das von eigentlich sonst recht normalen, nicht aggressiven und auch nicht rechtsradikalen Menschen. Man fühlt sich als einer von uns da recht unwohl in seiner Haut und zumindest ich bin oft ratlos wie ich dem entgegnen soll. Ich frage mich dann schon wenn sie wirklich von mir wüssten, was sie wohl tun würden. Schaffe ich es das Gespräch in eine normale Bahn zu lenken, kommt doch immer wieder dabei heraus, dass sie "Kinderschänder" oder "Missbrauch" gar nicht richtig definieren können. Richter über Leben und Tod wollen sie dennoch spielen, wenn es um die heiligen Kinder geht. Was dann oft darin endet, dass ihrer Meinung nach einfach jeder mit pädophiler Neigung vorsorglich "entsorgt" oder zumindest "entschärft" (Zwangskastration) werden sollte.

Dass die Forderung in der Realität angekommen ist sieht man auch an den immer wiederkehrenden Fällen der Selbstjustiz.

Der Ausführung von rambler zum Staat kann ich gut folgen, immerhin schützt uns der Rechtsstaat dass Opfer und Betroffene nicht selbst handeln und keine Täter oder gar "potentielle Täter" selbst (hin)richten dürfen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Perma »

So sieht die Realtität wohl aus. Ich kenne diese Sprüche auch bereits von Mitgliedern meines näheren Bekanntenkreises. Eigentlich sonst vernünftige Leute degenrieren diese zumindest verbal zu richtigen Bestien.

Und was machen wir jetzt dagegen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Ovid »

Perma hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich nur, wie tief eigentlich ein Mensch sinken muß, um derartige Vorstellungen zu entwickeln und diese dann auch noch umsetzen zu wollen.
Wobei man nicht sonderlich tief sinken muss.
Wenn einer von uns persönlich aus eigener Betroffenheit heraus und dazu auch nur Emotionen sprechen lassen würde, dann würde man sicherlich den Menschen, die ein Kind töteten, den Tod auch wünschen.
Nur die Vernunft und das "große Bild" holt uns zurück in die Wirklichkeit und lässt uns solche Forderungen als kategorisch unmenschlich erscheinen.

Natürlich hat dieses Gedankengut, welches hier im Thread so dargestellt ist, oft auch noch einen anderen Kontext, wenn nicht sogar manchmal auch pure Heuchelei.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aus den Tiefen deutschen Gefühlslebens

Beitrag von Horizonzero »

Perma hat geschrieben :

Code: Alles auswählen

Und was machen wir jetzt dagegen?
Aufklären wäre wohl eine gute Möglichkeit, damit beginnend das alle Pedophile Menschen sind, das der überwiegende Anteil der Pädos Kindern nie Schmerz zufügen will aber auch zugeben das es Ausnahmen gibt.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten