Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, ich wollte mir mal ein umfassendes Bild über das Thema "realen und fiktiven Missbrauch "machen. Gibt es von erwachsen Frauen Berichte die ein anderes Bild zeichnen als das negative Narrativ. Also Frauen sie von sich behaupten Sex im Kindesalter mit einer Erwachsenen gehabt zu haben und es als ein positives Ergebnis betrachtet.

Mfg
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Liebesfluchten »

Es gibt zum Beispiel ein Standartwerk der Undergroundlektüre zum Thema: Hier zitiert aus IPCE: "Rivas, T., Positive Erinnerungen - [.PDF file]
Fälle von positiven Erinnerungen an erotische und platonische Beziehungen und Kontakte von Minderjährigen mit Erwachsenen gesehen aus der Perspektive des früher Jüngeren.
Herausgeber: Ipce, 2014 - Übersetzung: Filip Schuster." Allerdings ist das Buch nicht mehr erhältlich, auch nicht online als PDF. Aufgrund der neuesten Gesetzgebung in den Niederlanden. Ich habe es gelesen und kann es empfehlen.

Dann gibt es noch Folgendes: "Schuster, Filip; Lexikon der Pädophilie-Irrtümer; Ipce 2014
Beim Thema Pädophilie ist die gegenwärtige Bevölkerung ähnlich aufgeklärt und reflektiert wie die Bevölkerung des Mittelalters beim Thema Homosexualität. Aber Gott sei Dank gibt es die Wissenschaft, die sich den Irrungen und Wirrungen der Zeiten zumindest teilweise entziehen kann und aufgrund ihrer ausgefeilten Untersuchungsmethoden oft tiefe Einblicke in ideologisch umstrittene Themen ermöglicht. In diesem Buch werden die Ergebnisse vieler empirischer Studien zur Liebe und zur Sexualität zwischen Minderjährigen und Erwachsenen beschrieben, so dass Sie sich auf einen hoffentlich interessanten und tiefgründigen Blick hinter die Kulissen der sexualpolitischen Korrektheit freuen können."

Oder Mark Norlik "Tabuzone". Ist auch nicht mehr erhältlich, da der Autor eine Sinneswandlung um 180 Grad vorgenommen hat.

Der Link zu IPCE: https://www.ipce.info/de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Lakar567 »

Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich habe dir vorhin über Tox geschrieben. Beste Grüße und hoffentlich bis bald.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Lakar567 »

Habe dir gerade geschrieben. Irgendwie ist die App komisch
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Liebesfluchten »

Ja, die App ist wirklich komisch. Nachrichten kommen verspätet an. Hoffe, du hast meine Nachrichten empfangen. Ansonsten können wir auch über Onion Messenger schreiben oder auf eine sichere Mailadresse ausweichen, die du mir oder ich dir über Tox schreibe.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Liebesfluchten »

OnionChat scheint zu klappen. Hab dir geantwortet.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Tox ist ein "Peer to Peer" Messenger. Das bedeutet, beide Chatpartner müssen miteinander verbunden sein, um Nachrichten austauschen zu können.
Antox ist schon seit Android 6 nicht mehr weiterentwickelt worden und läuft wie der letzte Rotz.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Berichte über vermeintliche Missbrauchopfer

Beitrag von Namielle »

Ja, für Android würde ich auch eher Threema empfehlen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten