Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Was uns antreibt Plakate

Beitrag von Dorian »

Hallo GLFler,
sind euch auch schon die Plakate mit der etwas doppeldeutigen Botschaft "Was uns antreibt" aufgefallen?
Bei mir hängen die recht häufig an Schaufenstern von kleineren Geschäften und Boutiquen. Der Clue: Es ist ein sehr hübsches Mädel drauf, durch sie bekommt das ganze eine ganz eigene Motivation :o)
Irgendwie finde ich es wiedererwarten doch nicht im Internet (das plakat als bild) und werd es wohl mal mitgehen lassen, damit auch ihr was zu sehen kriegt.
Vielleicht sind meine Gebete bis dahin erhört und man kann hier Bilder direkt ins Forum laden...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten