Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Forenmember kennenlernen im richtigen Leben

Beitrag von Girllover75 »

Moin, liebe Gemeinde,

ich würde gerne mal Member von hier kennenlernen. Es ist nicht einfach, denn das Misstrauen ist sehr groß. Ich hatte das auch in meinen Kommentaren erwähnt, das es schwer ist für mich in einer Situation eines laufenden Ermittlungsverfahrens.

Ich habe hier 2 Member, die mir symphatisch sind , aber ich weiß ja auch nicht wie ich Kontakt aufnehmen kann. (Oder ob die das überhaupt wollen).

Ich würde mich sehr freuen. Will mich aber nicht anbiedern.

Aber es ist schon sehr viel Einsamkeit und Verzweiflung damit verbunden.

Gruß

girllover75
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Forenmember kennenlernen im richtigen Leben

Beitrag von weixi2 »

hi, du kannst dir tox runterladen (chatprogramm/app) und dann deine id hier posten und die kontaktieren die ihre id dort hin geschrieben haben:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=18027&p=384856

waere sehr nice wir wuerden in der naehe wohnen, weil ich auch gerne realen kontakt zu einem gl haette.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Forenmember kennenlernen im richtigen Leben

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt ja auch noch den Weg der mail - viele Nutzer haben diese in Ihrem profil stehen. Da sei aber dringend geraten sich eine andere als die übliche mit dem eigenen Namen an zu legen ...!!!
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Forenmember kennenlernen im richtigen Leben

Beitrag von Girllover75 »

weixi2 hat geschrieben: 12.06.2022, 01:47 hi, du kannst dir tox runterladen (chatprogramm/app) und dann deine id hier posten und die kontaktieren die ihre id dort hin geschrieben haben:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=18027&p=384856

waere sehr nice wir wuerden in der naehe wohnen, weil ich auch gerne realen kontakt zu einem gl haette.
Das werden wir schon klären.
Meine tox ID ist: 503EC8164D2D343EE9DE527F1E335546EC334172BA37D4518D6E90B22985C778922CA0551390
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Antworten