Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wer von euch schaut Tatort?

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 19.09.2022, 20:38 Ich dachte, Manneken Pis steht in Brüssel?!
Vielleicht steht da ja auch einer rum und pinkelt? Ich weiß nicht.

Ich meine den hier :arrow:
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kunstwerk-duisburgs-maenneken-piss-solls-wieder-laufen-lassen-76056692.bild.html
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wer von euch schaut Tatort?

Beitrag von Mitleser »

"Zum Schutz vor Metalldieben wurde die Skulptur 2007 abgebaut und eingelagert." Ah ja, alles klar. :lol: Schade, dass der Künstler keine Tochter hat (oder zumindest wollte eine solche vielleicht nicht Modell stehen...), ansonsten wäre das ja ein nettes Ausflugsziel für uns GLs. ;)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wer von euch schaut Tatort?

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 20.09.2022, 14:38 "Zum Schutz vor Metalldieben wurde die Skulptur 2007 abgebaut und eingelagert." Ah ja, alles klar. :lol: Schade, dass der Künstler keine Tochter hat (oder zumindest wollte eine solche vielleicht nicht Modell stehen...), ansonsten wäre das ja ein nettes Ausflugsziel für uns GLs. ;)

Das dachte ich auch als ich das gelesen hatte! Zum Glück steht die jetzt aber wieder an einem öffentlichen Ort auch wenn dieser etwas versteckt ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten