Hauptbereich für Diskussionen.

benutzt Du Psychopharmaka

Umfrage endete am 10.08.2022, 16:41

Ja - verschrieben, im Zusammenhang mit Pädophilie
1
5%
Ja - verschrieben, andere Gründe
7
35%
Ja - nicht verschrieben aber im Zusammenhang mit Pädophilie
0
Keine Stimmen
Ja - nicht verschrieben, andere Gründe
0
Keine Stimmen
verschreibungsfreie mit Psycho Wirkung (wegen Pädophilie)
0
Keine Stimmen
verschreibungsfreie mit Psycho Wirkung (Andere Gründe)
0
Keine Stimmen
Nein
12
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Psychopharmaka

Beitrag von Horizonzero »

Es scheint sich ab zu bilden das mehr Nutzer als erwartet Psychopharmaka nutzen, da bietet sich eine Umfrage an ob dies tatsächlich so ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Girllover75 »

Ich selber nehme keine Psychopharmaka. Nur scheinen das hier wohl einige der Leute zu nehmen. Ist es denn letztendlich nur darauf zurückzuführen das die pädophile Veranlagung halt besteht und die Leute mit sich selbst ein Problem haben deswegen mit sich selbst?

Mich hatte die Hausdurchsuchung seelisch zu schaffen gemacht, die letzten Herbst bei mir stattfand. Gleichzeitig ging ich daraus aber auch gestärkt wieder nach vorne. Die Erkenntnis daß ich bin, wie ich bin...und die Akzeptanz zu mir selbst, war schon ein gewisser Segen für mich.
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Mitleser »

Ich nehme auch keine Psychopharmaka. Überhaupt mag ich es nicht, irgendwelche Medikamente zu nehmen, und beschränke es daher auf das notwendige. Leider brauche ich dann ab und zu Schokolade und andere Süßigkeiten als "Trostpflaster", ansonsten ist ein Leben ohne Mädchen halt schwer zu ertragen...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Namielle »

Nein, ich bin absolut gegen so etwas. Ein nicht-pädophiler Bekannter von mir nimmt Psychopharmaka, aber er scheint dann eher weniger bei klarem Verstand zu sein (und Fehler zu machen), auch wenn er meint, es würde ihm helfen. Ich trinke auch keinen Alkohol oder rauche Zigaretten, um mich besser zu fühlen. Das halte ich alles für den falschen Weg. Meine Medizin ist die Natur, das Rauschen des Baches und Vogelgezwitscher. Zudem sind natürlich die Begegnungen mit den Mädchen schön, auch wenn ich mir mehr wünschen würde... Letztens habe ich wieder zwei niedliche 6-jährige Mädchen gesehen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Psychopharmaka

Beitrag von MattHeb1114 »

Vielleicht sollte man auch Alkohol miteinbeziehen, „Selbstbehandlung“, um sich die Sorgen wegzutrinken. (Geht übrigens nicht, falls jemand meint das würde funktionieren, schafft nur ein weiteres Problem.)
Oder Cannabis? Ist das inzwischen legal in Deutschland zum Selbstverbrauch als Freizeitsdroge?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Arrowhead »

Hier kann ich glücklicherweise "Nein" auswählen.

MattHeb1114 hat geschrieben: 11.07.2022, 17:37Oder Cannabis? Ist das inzwischen legal in Deutschland zum Selbstverbrauch als Freizeitsdroge?
Noch ist es nicht legal. Sollte aber nicht mehr so lange dauern. Soweit ich weiß hat das die aktuelle Regierung sogar im Koalitionsvertrag stehen.
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Girllover75 »

Arrowhead hat geschrieben: 11.07.2022, 17:43 Hier kann ich glücklicherweise "Nein" auswählen.

MattHeb1114 hat geschrieben: 11.07.2022, 17:37Oder Cannabis? Ist das inzwischen legal in Deutschland zum Selbstverbrauch als Freizeitsdroge?
Noch ist es nicht legal. Sollte aber nicht mehr so lange dauern. Soweit ich weiß hat das die aktuelle Regierung sogar im Koalitionsvertrag stehen.
Rot-Grün-Gelb ist ja sonst auch nicht zu ertragen!
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Sakura »

MattHeb1114 hat geschrieben: 11.07.2022, 17:37 [...] ?
Hallo MattHeb1114,
Es ist als Medizin legal, wenn man es verschrieben bekommt, in der brd gibt es inzwischen Ärzte und Apotheker, die darauf spezialisiert sind. Wenn man Glück hat, bezahlt das sogar die Krankenkasse.
Als Freizeitdroge ist es immer noch nicht legal, aber die jetzige Regierung will es legalisieren und arbeitet daran. Der Besitz kleiner Mengen (Definition je nach Bundesland anders) wird normalerweise nicht bestraft, wenn man erwischt wird, aber das Material wird eingezogen.

Hm ... beim Tippen des Obigen dachte ich mir heimlich, dass ich das auch gerne über andere Delikte schreiben würde, aber dafür ist die Zeit noch nicht reif.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Psychopharmaka

Beitrag von MattHeb1114 »

Hier in Kanada ist es seit etwa 3 Jahren legal mit keinerlei bekannten, negativen Auswirkungen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Psychopharmaka

Beitrag von lolitalover »

Ich nehme mehrere Präparate. Neuroleptika gegen meine Schizophrenie. Benzos zum Beruhigen und gegen Angstzustände. Dann noch einige Vitamine und Spurelemente zur Nahrungsergänzung.
Zusäzlich noch ein Medikament, das die Lust, Alkohol zu trinken, reduziert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Psychopharmaka

Beitrag von steini1488 »

ich nehme seit über 3 jahren Lorazepam, hilft besonders beim Kater, ich habe auch schon mehrmals kalten Entzug gemacht da lag ich die ersten 1-2 tage nur im Bett und Alkohol ohne Lorazepam (benzodiazipine) ist der Horror.

Sertraline (Antidepressivum) bekomme ich auch verschrieben, nehme ich aber selten ein weil es damit besonders lange dauert bis zum Orgasmus, ich lieg da immer so ca. 30 minuten voll geschwitzt bis ich komme aber der Orgasmus ist dafür umso intensiver, jeder reagiert da anders, deswegen kann ich allgemein keine Empfehlung aussprechen.

:herz:

EDIT: bzg: Kalten Entzug ist der Grund weil ich nur 2x1mg am Tag max. einnehmen darf, das heisst bei einer 50. Packung ich erst nach 25 tagen ein neues Rezept bekomme aber wenn ich trinke brauche ich am tag danach 3-4 tabletten damit ruhe im Kopf ist. deshalb kommt es seit Monaten dazu dass ich nach ca. 2 wochen kein Lorazepam mehr habe und damit immer einen Kalten Entzug bei mir zuhause im Bett mache und warten muss bis ich mir wieder ein neues Rezept besorgen kann.
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Psychopharmaka

Beitrag von Horizonzero »

Sertraline .. 30 Min ..
interessante Info - muß ich mal google fragen
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Psychopharmaka

Beitrag von SadClown »

Antidepressiva (Cipralex, Wellbutrin) und einen Stimmungsstabilisator (Lamictal), alles seit 5-6 Jahren :roll: Hilft ziemlich gut, aber mir gehts sehr oft trotzdem nicht gut.

Muss demnächst einen neuen Termin machen, und schauen, ob ich nicht andere bekommen kann (mit Schmerzmittelwirkung) gegen chronische Schmerzen.

Dauert alles.

Die Bandbreite an Medikamenten ist groß, kommt auch auf die Krankheit an. Es gibt welche, wo man noch man selbst bleibt als Mensch, und welche, wo man dann zombiemäßig sein kann, oft bei Sachen gegen Psychosen.


[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Psychopharmaka

Beitrag von steini1488 »

SadClown 2 hat geschrieben: 12.07.2022, 18:42 Antidepressiva (Cipralex, Wellbutrin) und einen Stimmungsstabilisator (Lamictal), alles seit 5-6 Jahren :roll: Hilft ziemlich gut, aber mir gehts sehr oft trotzdem nicht gut.

Muss demnächst einen neuen Termin machen, und schauen, ob ich nicht andere bekommen kann (mit Schmerzmittelwirkung) gegen chronische Schmerzen.

Dauert alles.

Die Bandbreite an Medikamenten ist groß, kommt auch auf die Krankheit an. Es gibt welche, wo man noch man selbst bleibt als Mensch, und welche, wo man dann zombiemäßig sein kann, oft bei Sachen gegen Psychosen.


"AoA Männer" aus Österreich

opninion discardet,
enough internet for today
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Psychopharmaka

Beitrag von SadClown »

Du hast meinen Vorstellungsthread von damals nicht gelesen, da wird einiges erklärt. Musst du auch nicht, es würde dir nur klarer werden.

Ich denke mal schon, dass man auch als open-minded "Außenstehender" sich mit einer Gruppe von Leuten austauschen kann, vor allem, weil die Perspektive eine andere ist. Bis jetzt waren fast alle freundlich zu mir, was mich freut.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten