Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Single moms

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 12.07.2022, 17:48 Luna kennt auch beide und wird das bestätigen können - also keine Geschichten - Live facts.
Ich kenne viele solcher "Livefacts".
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Single moms

Beitrag von SadClown »

@lolitalover

Ja, da stimme ich dir zu. Vor allem, da es hier ja nicht "nur" um eine vorgespielte Liebe zwischen zwei gleichgestellten Erwachsenen geht, sondern noch das finanzielle Machtgefälle dazu kommt, dass die Frau dann das Geld für ihre Kinder braucht.

Unpopular opinion: Ich verstehe die Obsession vieler weißer Typen mit Asiatinnen nicht (egal ob Frauen oder Mädchen). Unsere Girls sind doch viel schöner. :P
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Single moms

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

SadClown 2 hat geschrieben: 13.07.2022, 13:34 Unpopular opinion: Ich verstehe die Obsession vieler weißer Typen mit Asiatinnen nicht (egal ob Frauen oder Mädchen). Unsere Girls sind doch viel schöner. :P
Sind sie auch. Die schönsten der ganzen Welt. :herz:
Bestimmt auch nur ein medialer Hype, der es so ausschauen lässt, als ob wir verrückt nach Asiatinnen wären.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Single moms

Beitrag von SadClown »

Abgesehen von der "Exotik" und den ganzen Fantasien, die man auf diese Nationalitäten und Hautfarben projiziert. :roll:

In vielen Fällen wird es aber wohl auch ein Mangel an Alternativen sein (wo sonst gibt es soviele arme Menschen/Mütter, die auf einen westlichen Retter warten und Prostitution (vor allem von Kindern) als in Asien, Afrika).

Keine Ahnung welches der beiden Gründe bei meinem Erzeuger zutrifft. :|
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Single moms

Beitrag von Sakura »

Hallo SadClown,

ja, diese "Obsession" mit den Asiatinnen ist mir auch nicht ganz verständlich. Vielleicht weil sie zierlicher aussehen und als jünger durchgehen.
Da wären aber die Japanerinnen für die "normalen" Europäer erste Wahl, und nicht die Thailänderinnen, weil Japaner/innen noch am europäischsten aussehen. Aber in Japan als vergleichsweise reichem Industrieland gibt es keine organisierte Sextourismusszene für Ausländer.
Dass es die woanders gibt hat ausschließlich wirtschaftliche Gründe, die aus der Armut kommen.
Ich kannte mal einen, der war lange dort und hat alles rangenommen was nicht bei drei auf dem Baum war, und der glaubte, oder hat sich vorgemacht, die Frauen oder Mädchen mochten ihn.

Für mich ist so ein Tourismus ein absolutes NoGo. Ich hätte ja Interesse an Thailand, wegen der Kultur, weil der Buddhismus faszinierend und vielschichtig ist, aber so lange dort nicht wirksam was gegen den Sextourismus unternommen wird, lasse ich mich da nicht sehen. Es wäre mir sonst peinlich auf die Frage nach meinem Urlaubsziel "Thailand" antworten zu müssen und dann wortreiche Erklärungen abzugeben, während das Gegenüber schon "Aha" denkt und mich in eine bestimmte Schublade einordnet.
SadClown 2 hat geschrieben: 13.07.2022, 13:50 Keine Ahnung welches der beiden Gründe bei meinem Erzeuger zutrifft. :|
Bist Du ganz / teilweise außereuropäischer Abstammung?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Single moms

Beitrag von Horizonzero »

lolitalover hat geschrieben: 13.07.2022, 09:13 Hab mal ein Video auf YouTube gesehen, wo einer sagt, dass es in Thailand viele Männer gibt, die sich alleinerziehende Mütter suchen, um sich dann an deren Kinder zu vergehen. Finde ich moralisch verwerflich.
Abgesehen vom offensichtlichen Sextourismus nach Thailand - denke ich das das ein weltumfassendes Thema ist, das pädophile Männer sich Frauen mit Töchtern suchen um an die Töchter ran zu kommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Single moms

Beitrag von lolitalover »

Der Kindersextourismus in Thailand hat in letzter Zeit drastisch abgenommen, unter anderem weil die Strafen zum Teil drakonisch sind und sich die thailändische Justiz und Polizei nicht mehr so leicht bestechen lassen. Die gehen jetzt alle ins benachbarte Kambodscha.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Single moms

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 13.07.2022, 14:42 Die gehen jetzt alle ins benachbarte Kambodscha.
Trotzdem hat Thailand immer noch ein Geschmäckle.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Single moms

Beitrag von Horizonzero »

Ich frage mich eh warum die so weit weg reisen - gibt doch auch viel nähere Staaten mit dem selben - wie Sakura schreibt - Geschmäkle. Tschechien, Polen war auch mal beliebt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Single moms

Beitrag von SadClown »

Bist Du ganz / teilweise außereuropäischer Abstammung?
Nein, kroatische und österreichische Wurzeln. Der Erzeuger (Österreicher) ist Sextourist in diversen dieser Länder.
Ich frage mich eh warum die so weit weg reisen - gibt doch auch viel nähere Staaten mit dem selben - wie Sakura schreibt - Geschmäkle. Tschechien, Polen war auch mal beliebt.
Habe auch kurz an Tschechien gedacht, aber denke Mal auf einem anderen Kontinent gaaanz weit weg von Zuhause wird es "anonymer" sein, niemand würde es so leicht erfahren können, und weil sie wahrscheinlich auch denken, dass in diesen Ländern eine nicht so gute, seriöse Strafverfolgung herrscht wie in Europa (nicht korrekt, wie hier schon jemand schrieb).
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Single moms

Beitrag von lolitalover »

Horizonzero hat geschrieben: 13.07.2022, 14:47 Ich frage mich eh warum die so weit weg reisen - gibt doch auch viel nähere Staaten mit dem selben - wie Sakura schreibt - Geschmäkle. Tschechien, Polen war auch mal beliebt.
Thailand bietet noch viel mehr als nur unkomplizierten und billligen Sex. In Thailand ist es schön warm, man kann im Meer baden (die Wassertemperatur beträgt so um die 26 Grad Celsius), die thailändische Küche ist für ihre Delikatessen weltweit bekannt, man kann Party machen wie in Mallorca, es hat schöne buddhistische Tempelanlagen, die Lebenshaltsungskosten sind im Allgemeinen sehr niedrig etc.etc.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Single moms

Beitrag von Arrowhead »

SadClown 2 hat geschrieben: 13.07.2022, 13:34 Unpopular opinion: Ich verstehe die Obsession vieler weißer Typen mit Asiatinnen nicht (egal ob Frauen oder Mädchen). Unsere Girls sind doch viel schöner. :P
Diese Asiatinnen-Obsession kenne ich so aber eigentlich auch nur von Normalo-Heten. Bei den Pädos, die ich kennengelernt habe, überwog immer ganz klar die Vorliebe für die eher "heimischen" Mädels.

Hm. Kann man sich natürlich auch fragen, warum das so ist. Ob der Normalo-Hetero vielleicht wirklich dieses Faible hat, weil asiatische Frauen jünger, zierlicher aussehen - aber das bei einem Pädo eben kein Faktor ist, weil seine Mädchen halt so oder so jung und zierlich sind? Wer weiß... ;)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Single moms

Beitrag von Namielle »

Ich schwärme von russischen und ukrainischen Mädchen, wenn wir über andere Länder sprechen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Single moms

Beitrag von steini1488 »

Sakura hat geschrieben: 13.07.2022, 14:32 ja, diese "Obsession" mit den Asiatinnen...
nennt sich "Yellow Fever" ich war auch davon betroffen und monate lang in Kanna Hashimoto verliebt und generell Ost-Asiatinnen, ich hab aber immer noch eine schwäche für Japanische/Koreanische Frauen und Mädchen, deren Phenotyp ist girly und man, die sind auch an sich klein und.... *fapping* :rotfl:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Single moms

Beitrag von naylee »

Ukrainische Mädchen sind wirklich ein Gedicht. Ich habe mittlerweile ein ganz gutes Auge für sie entwickelt und entdecke ihre Wurzeln meist bevor ich ihre süße Sprache vernehme. Was haben die Mädchen nur, was unsere Mädchen nicht haben?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten