Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Gott

Beitrag von steini1488 »

Was würde Gott zu uns sagen?

Bild

roasties wollen uns das Universum erklären: watch?v=XvfuxtVr7JY

:rotfl:

[Beitrag in die Arena verschoben. Im offenen Breich erstellen nur Gäste neue Themen. GLF-Moderation.]
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Gott

Beitrag von lolitalover »

Also, ich denke, dass Gott Verständnis für Menschen mit pädophilen Neigungen hat, solange sie diese nicht ausleben... Für praktizierende Pädos jedoch gilt folgendes:

»Wer aber einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen, die mir vertrauen, zu Fall bringt, für den wäre es noch das Beste, mit einem Mühlstein[1] um den Hals ins tiefe Meer geworfen zu werden. (Mt 5,29; Mk 9,42; Lk 17,1)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gott

Beitrag von Sakura »

Was für ein Scheiß!
Der ganze Spruch, besonders das mit mit dem Mühlstein. Genau diesen Spruch hat mal so ein Galgenvogel von Pfarrer abgelassen, als es eine Demonstration vor der Wohnung des Pädo-Aktivisten Dieter G. nach einer Denunziation gegeben hat.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gott

Beitrag von Luna »

Jo den Spruch haben auch die pedo hunters benutzt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Gott

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt, die Pedohunters haben dieses Bibelzitat auch benutzt. Für Gott sind Kinder heilig. Es tut ihm weh zu sehen, wie ein unschuldiges Kind sein Leben lang leiden muss, weil es sexuell misshandelt wurde. Sowas wie einvernehmlicher Sex zwischen einem Erwachsenen und einem Kind gibt es so gut wie nicht. Ein Kind, das sexuelle Gewalt erfahren hat, ist für den Rest schwer traumatisiert. Dies sollte jedem pädophil veranlagtem Mensch bewusst sein.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gott

Beitrag von Namielle »

Der Spruch ist wirklich dämlich. Außerdem finde ich es gut und wichtig, wenn liebevolle Pädophile aktiv sind und ihre Neigung "ausleben". Die Zuwendung eines Girllovers ist für die Mädchen wertvoll. Nein, ich rede nicht von klassisch sexuellen Handlungen mit einem Kind, die ja natürlich nicht möglich sind, ohne einem Kind dabei zu schaden. :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Gott

Beitrag von lolitalover »

Dieses Bibelzitat bezieht sich explizit nur auf Pädos, die Kinder sexuell missbrauchen oder anderweitig misshandeln. Gegen liebevolle Zärtlichkeiten und emotionale Zuwendung hat Gott bestimmt nichts. Ein Kind weiss ganz genau, was sich gut anfühlt und was nicht.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Gott

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 13.07.2022, 11:58 Dieses Bibelzitat bezieht sich explizit nur auf Pädos, die Kinder sexuell missbrauchen oder anderweitig misshandeln.
Nein. Wie kommst du auf solch einen Blödsinn?

Es ist übrigens (Mt 18,6): "Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist."

Dieses Zitat wird gerne von "Kinderschützer" oder eher Pädohassern missbraucht, weil sie sonst nicht besseres in Petto haben.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Gott

Beitrag von lolitalover »

Je nachdem, welche Bibelübersetzung man verwendet, variert der von mir zitierte Bibelvers leicht. Aber die Bedeutung ist immer die gleiche. Ich habe als Bibelübersetzung die weitverbreitete und leicht verständliche Hoffnung für Alle verwendet.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gott

Beitrag von SadClown »

Namielle hat geschrieben: 13.07.2022, 11:49 Der Spruch ist wirklich dämlich. Außerdem finde ich es gut und wichtig, wenn liebevolle Pädophile aktiv sind und ihre Neigung "ausleben". Die Zuwendung eines Girllovers ist für die Mädchen wertvoll. Nein, ich rede nicht von klassisch sexuellen Handlungen mit einem Kind, die ja natürlich nicht möglich sind, ohne einem Kind dabei zu schaden. :roll:
Agreed.
Klingt super klischeehaft und cringe, aber ich hätte auch gerne eine männliche erwachsene Bezugsperson gehabt, die mich geliebt und sich um mich gekümmert hätte. Hätte auch einen romantischen Hintergrund haben können, ich hätte das damals halt dann so aufgenommen bzw. es hätte sich so entwickelt, wie weit meine Reife halt war. Hatte leider kaum Kontakte zu Leuten außerhalb der Familie. Ich denke, so ein Freund hätte mich sogar mehr geliebt als mein Erzeuger.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gott

Beitrag von Sakura »

Dann sollte man das griechische Original hernehmen und hat die einzige richtige Fassung.
Welcher Teufel Luther geritten hatte, seine fehlerhafte deutsche Übersetzung unters Volk zu bringen, ist mir rätselhaft. Die ist sowas von auslegungsbedürftig (andernfalls wäre sie schlicht sinnlos), dass jeder sich seine eigene Religion daraus zusammenzimmern kann.

Und so ist es ja auch gekommen: Die Bauernkriege des 16. Jh., die die Freiheitsbewegungen um 200 Jahre zurückgeworfen haben, sind aus dem Luther-Machwerk entstanden, das sich "Von der Freiheit eines Christenmenschen" nennt und eigentlich nur die Freiheit der Adeligen meinte, nicht der Bauern.
Später entstanden haufenweise Sekten um die Übersetzung, von denen einige bis heute überlebten.
Dieses Zitat wird gerne von "Kinderschützer" oder eher Pädohassern missbraucht, weil sie sonst nicht besseres in Petto haben.
Und auch das ist eine der zahlreichen privaten Auslegungen der Übersetzung: Da wird dann stillschweigend vorausgesetzt, dass Sex an sich etwas Böses sei, was unabhängig vom Alter der Beteiligten nicht wahr ist.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Gott

Beitrag von lolitalover »

Martin Luther predigte ein falsches Evangelium, nämlich, dass es einzig allein auf den Glauben an Jesus Christus und die göttliche Gnade ankommt. Gewiss: Gott vergibt alle Sünden und seien sie noch so schlimm. Aber als bekehrter Christ hat man sich dann trotzdem an die zehn Gebote zu halten. Und es kommt auch auf den Willen drauf an, gute Werke zu tun. Menschen, die eine Nahtoderfahrung hatten, haben Martin Luther übrigens in der Hölle gesehen. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, aber Luther hat Kriege angezettelt und die Bibel falsch übersetzt.
Zuletzt geändert von lolitalover am 13.07.2022, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gott

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 13.07.2022, 14:42 Dann sollte man das griechische Original hernehmen und hat die einzige richtige Fassung.

Da bin ich aber froh das mich der ganze Fantasy-Spinnkram nicht interessiert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gott

Beitrag von Horizonzero »

Auch die 10 Gebote sagen nichts zum Thema Pädophilie - einzig - Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib - Vieh etcpp. sagt was zur sexuellen Begierde.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gott

Beitrag von SadClown »

Wie wär's mit: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Tochter. :mrgreen: :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten