Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

SadClown 2 hat geschrieben: 27.07.2022, 23:09 :oops: :oops: :oops:
:herz: :herz: :herz:
Dann lass uns den Strand verlassen und uns woanders weiter unterhalten.
Hier ist es ja auch etwas voll.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Arrowhead »

Das nenne ich mal Diskretion.
Dann müssen wir den Bademeister doch nicht rufen. :wegrenn:
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Lalo »

Spannende Unterhaltung zwischen euch, Sakura und SadClown.
Und nun will ich noch etwas zum Thema Strand loswerden.
weixi2 hat geschrieben: 18.07.2022, 20:50 die mutter wollte nicht mitrutschen, also bin ich ganz oft mit ihr <3 rutschen sind eigentlich das coolste was es gibt! ich springe auch gerne, lol. wie komisch sind eig die meisten erwachsenen, die beides selten oder gar nicht tun?!
Mit einem Stock im Arsch rutscht es sich schlecht. :mrgreen:

Natürlich dürfen auch Erwachsene spielen wie Kinder – und vielleicht sollten sie das sogar. (Fast) alle Menschen spielen gerne, warum sollte man das denn unterdrücken?

So baue ich am Strand gerne mal mit Sand. Gott hat mir große Hände geschenkt, mit denen ich große Sandmengen bewegen kann.
Vor einigen Wochen ist einmal sogar ein Mädchen auf meine "Baustelle" aufmerksam geworden. Sie ist dazugekommen und hat etwas mitgebaut.

Arrowhead hat geschrieben: 16.07.2022, 11:50 Wenn ich alleine bin Mädchen anzuquatschen, die ich nicht kenne, ist eher nicht so mein Ding. Man hat natürlich immer mal wieder Anlass, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es vielleicht klappen könnte
Ich glaube, so etwas geht am besten mit Spontanität, wenn sich gerade etwas Situationsbezogenes ergibt, womit man das Kind ansprechen kann. Dafür habe ich aber keine Anleitung. Wobei ich kleine Zeltplätze nur empfehlen kann.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

Lalo hat geschrieben: 29.07.2022, 12:08 Ich glaube, so etwas geht am besten mit Spontanität, wenn sich gerade etwas Situationsbezogenes ergibt, womit man das Kind ansprechen kann. Dafür habe ich aber keine Anleitung.
Genau, spontan und ohne Anweisung. Am Flughafen war eine Familie mit 4 Kindern, die "grossen" dabei zwei Maedchen 9 und 8 Jahre alt. Die 9-jaehrige hatte einen Cowboyhut auf, das war fuer mich der situationsbezogene Anfangspunkt. Habe von der Calgary Stampede gesprochen, ob sie den Hut daher hat, usw. Nette, ungezwungene Unterhaltung. Der Flug hatte, wie die meisten, Verspaetung, und den Kindern war es langweilig. Die Eltern waren dabei und froh, dass mal jemand anderes die Maedchen ablenkt. Nach der Ankunft mussten wir in der Gebaeckabholung wieder lange warten, da konnte man nochmal schwaetzen. Die beiden Girls waren super-suess und aufgeweckt, die Eltern gestresst von der Reise.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Leni »

MattHeb1114 hat geschrieben: 29.07.2022, 15:58 Nach der Ankunft mussten wir in der Gebaeckabholung wieder lange warten, da konnte man nochmal schwaetzen.
Oh wie süss, holt man heute seine Koffer beim Bäcker ab? Kriegt man da Schokofrösche dazu? :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Leni, hier kommt wieder unser "Liebling" Freud ins Spiel. Das war ein Freud'scher Versprecher seitens MattHeb, worin ich eine tiefe Sehnsucht nach Backwaren sehe, die tief in diesem Menschen schlummert....
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Namielle »

Lecker, Schokofrösche! Ich will auch. :D
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Leni »

Ja genau!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten