Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Hahaha, du bist cute. :P

Luna und sein Flauschi sitzen auf nem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum. :herz: (was man nicht alles von SpongeBob lernt). :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

hihihi :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 [...] So ähnlich wie du das Jackenerlebnis beschreibst hat sich das damals auch angefühlt für mich.
Ich hab es jetzt wieder gelesen. Dann bist Du vielleicht heimlich auch Girlloverin, wenn auch ohne es selbst zu wissen. Ich bin sicher, dass die wenigsten genau wissen, worauf / auf wen sie stehen. Das WOW-Erlebnis bei einem Mädchen hat ja auch immer was Überraschendes. Ich finde sie in dem Moment umwerfend, wenn ich sie sehe, hätte aber dieses Bild als das eines besonders attraktiven Menschen nicht im Sinn gehabt. Zum WOW gehört mehr, das ist individuell und auch situationsabhängig.
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 Es hat ganz andere Facetten und Tiefgründigkeiten als bei Liebe unter Erwachsenen. Ich lerne hier auch immer wieder dazu, was es nicht alles für Einstellungen und Vorlieben hier gibt.
Ja? Also Du empfindest für ein attraktives Mädchen keine romantischen Gefühle? Für einen GL spielen immer die besonderen Lebensbedingungen in einer feindlichen Umgebung eine große Rolle. Wenn Girl und Lover sich mögen, dann hat das auch etwas tragisch-romantisches *seufz*, weil keine/r von beiden weiß, wie lange die Beziehnung noch gutgeht.
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 Sowas gefällt mir auch nicht und ich hatte Glück, dass ich auf Leute traf, die das auch so sahen. [...]
Ich trage meistens neutrale oder jungsmäßige Sachen, manchmal auch Mädchensachen oder Sportliches.
Hm... das klingt sehr interessant.
Jungsmäßige Kleidung an Mädchen ist irgendwieie speziell, obwohl es diese "Kleiderordnung" von früher nicht mehr wirklich gibt. Jungs tragen meist andere Farben, z.B. pink würde sich für einen Jungen diskriminierend anfühlen. Wenn Kinder frei ihre Sachen wählen dürften, sähen sie wahrscheinlich nicht viel anders aus als jetzt. Richtig beeindruckend fand ich mal eine, die in Jeans und kariertem Hemd an einem Pferd herumfummelte und die ich nur von hinten sah. Erst als sie sich umdrehte, erkannte ich, dass sie weiblich war. WOW! Und einmal besuchte ich zusammen mit einem BL einen anderen GL. Seine erwachsene Tochter, die jungenhaft aussah, vor Allem wegen der Kleidung, war auch noch dort und ich teilte dem BL mit, dass mich diese beeindruckt hätte, worauf er sich umdrehte und Geräusche machte als würde er sich erbrechen. Ich hatte dafür wenig Verständnis. Ein paar Prozent BL habe ich ja auch in mir.
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 [...] Familiär ist eine Sache, aber familiär mit einer "Caretaker"-Rolle ist, was mir gefällt. Bei Gleichaltrigen ist man quasi auf der gleichen Ebene und es gibt wenig Grund, dass einer sich mehr um den anderen kümmern müsste.
Wie sieht dieses "Kümmern" aus?
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 Ich habe zuerst nicht bemerkt, wie privilegiert ich bin, dass ich keine Probleme habe, einen Partner zu finden und nichts geheim oder subtil sein muss. Auch die sexuelle Asymmetrie und die damit eingehende Komplexität ist nicht vorhanden.
Wirklich nicht? Anfangs ist es wenig komplex bei den Erwachsenen, da treffen sich zwei die wissen was sie sich voneinander wünschen und dann gehts los. Das Komplexe oder besser: Komplizierte daran entsteht erst in einer auf Dauer angelegten Beziehung. Kompliziert kann es auch mit Kindern sein, wenn man ihre Belange ernst nimmt. Ich hatte damals den Eindruck, das wäre manchmal richtig anstrengend, wie in einer Erwachsenenbeziehung. Oder liegt das nur an meiner Perspektive, da ich "meine" Märchenprinzessin über alles geliebt habe und ihr alles recht machen wollte. Wenn dann an schlechten Tagen nur ein mürrisches "mir egal" kommt, dann trifft das schon recht hart und man sieht alles nur noch schwarz - wie nach einem frustrierenden Ehekrach.
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28 [...] aber ich bin dennoch offen, falls es sich mal ergibt, hier auch Leute kennenzulernen, die eventuell auch auf alte Omas wie mich stehen könnten oder neue Erfahrungen machen wollen (Sympathie und Anziehung sind auch wichtig, nicht dass das jetzt zu freizügig klingt :P ).
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr, dir eine Mail zu schreiben, weil das nach Anmachen aussehen könnte. Ich bin nämlich auch schüchtern. :oops:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Leni »

Hey, hier knisterts ja richtig :wink: :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »


Hey,

danke für dein Interesse an meinem Erlebnis. Es ist wirklich sehr komplex, ich habe (kleine) Kinder früher nie beachtet oder eher umgangen (auch teilweise wegen der Lautstärke :mrgreen: ) und daher hat mich diese Begegnung überrascht. Vielleicht ist der Grund, dass sowas nicht vorher oder öfter passiert ist, die Tatsache, dass ich keine Gelegenheit hatte.^^ Damals wurde ich ja quasi "genötigt", mich mit der Kleinen zu beschäftigen; alleine auf Menschen (auch Kids) zuzugehen und zu sprechen traue ich mich meistens eh nicht. Witzigerweise hatte mir der Vater desselben Mädchens sie mir, als sie 1 oder 2 war, in die Arme gedrückt und da hatte ich solche Gefühle nicht. Also ganz kleine Kinder - nicht so interessant.

Ich hinterfrage öfter meine Orientierung und denke, dass da mehr Aspekte drinnen stecken als Heterosexualität (obwohl ich die als meine Hauptorientierung ansehe, weil es faktisch so ist). Damit habe ich manchmal Probleme gehabt (vor allem wenn ich daran denke, dass ich zumindest in meiner Fantasie auch eine sexuelle Anziehung zu Frauen haben kann, wenn auch nicht romantisch). Stinknormales Heterosein hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben und dass ich keine Angst vor Diskriminierung oder Unverständnis haben muss.

Ich hatte hier auch mal erwähnt, dass ich manchmal auch so ein Prickeln oder eine Erregung spüren kann, wenn ich ein Mädchen (Kinder und Teenager) sehe, z. B. am Strand wenn man mehr sieht. :wink: Ich hatte gestern auf so einer Dorfkirmes (ja, Kroatien halt :) ) mich mal bewusst umgesehen, was es für Leute gibt und zuerst natürlich meine geliebten älteren Herrschaften betrachtet. Als ich dann bei einer Bank mit Tisch saß, hatte ich noch mal durch die Menge geschaut. Gegenüber von dem Tisch etwas entfernt war so ein kleines Mädchen, die mit einem Ballon gespielt hat. Zuerst hab ich mir nicht viel gedacht und einfach hingeschaut. Sie hatte so ein grünes Kleid an wo der Rücken frei war (komische Mode heutzutage) und man hat total die Wirbelsäule gesehen, weil sie schlank war. Da hatte ich mich erinnert, wo du das beschrieben hattest mit dem Konturen erkennen. Sie hat sich dann am Boden hingelegt und man hat die Unterhose gesehen (auch in Grün, muss ja farblich zusammenpassen). Ich hatte dann wieder so eine leichte Erregung und fühlte mich an die anderen paar Male erinnert, wo das passiert ist. Ich hätte früher auch nicht so direkt jemanden "abgecheckt", aber seit ich wieder hier aktiv bin, denke ich viel mehr und bewusster über diesen Aspekt nach, der anscheinend auch bei mir einen Teil meiner Orientierung(en) ausmacht. Bei Jungs passiert das nie.

Hier haben ja auch nicht wenige erst viel später oder durch einen bestimmten Moment ein Aha-Erlebnis gehabt im Gegensatz zu denen, die schon ganz früh eine Anziehung verspüren.

Dass ich keine romantischen Gefühle hatte, liegt vielleicht auch nur an der fehlenden Gelegenheit. Längergehenden Kontakt zu einem Mädchen hatte ich nie gehabt, sodass es gar keine Chance gab, dass auch nur so ein Gedanke auftritt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur sexuell oder auch romantisch sein könnte bei mir.

Wenn Girl und Lover sich mögen, dann hat das auch etwas tragisch-romantisches *seufz*, weil keine/r von beiden weiß, wie lange die Beziehnung noch gutgeht.
Genau das ist einer der Aspekte, die ich sehr romantisch und schön finde bei GLs, aber auch schmerzlich. Da fällt mir dann wieder auf, dass ich das "Glück" habe, dass nicht unbedingt das, sondern eher andere Faktoren für das Bestehen der Beziehung zu einem Erwachsenen abhängig sind.

Zum Jungskram:
Ich hatte früher eine lange Phase, wo ich ein Junge sein wollte, weil ich den weiblichen Körper nicht akzeptieren wollte und die Überzeugung hatte, dass Jungs es leichter und besser haben in einer Welt, wo Frauen noch oft unterdrückt werden. Später habe ich dann gemerkt, dass es doch eher relativer ist und Jungs nicht unbedingt immer besser dastehen. Ich hatte früher auch kurze Haare und konnte auch einige Leute täuschen, die dann dachten, ich wäre ein Junge. Das hat mir sehr gefallen. Jetzt bin ich damit einverstanden, ein Mädchen/eine Frau zu sein, aber der Kleidungsstil ist noch da. Frauensachen geben mir ein Gefühl, exponiert und freizügig zu sein (auch bei nicht-sexy Sachen ist der Schnitt meistens körperbetonter). Man wird damit auch oft mehr angeschaut und so und ich bleibe gerne unauffällig.
Und trotzdem habe ich die Aufmerksamkeit von männlichen Personen bekommen können, die meisten hatten kein Problem damit. Die Mehrheit steht aber trotzdem auf Femininität. ^^ Die Story mit dem jungenhaften Girl ist cute. Es freut mich, wenn auch Leute, die nicht so in eine Schublade passen, als attraktiv empfunden werden können.
Wie sieht dieses "Kümmern" aus?
Ich kriege was gekocht, oder werde wo hingefahren, oder wir machen einen Ausflug auf Initiative des Partners, oder hilft mir bei Dingen oder ich werde emotional unterstützt und meine Probleme angehört wie ein Elternteil es bei einem Kind tun würde. Okay, ähnliches kann man auch mit Gleichaltrigen, aber es fühlt sich bei mir halt immer so an, dass ich tatsächlich eher diese Kindrolle habe und das Fürsorgliche mehr von der anderen Person ausgeht, nicht von mir. Ich kann selbstständig sein, aber die Dynamik (auch wegen des Alters und des Charakters des Anderen) ergibt sich meistens so, dass sich das Gegenüber um Vieles kümmert. Das mit dem "Alles-recht-machen-wollen" wie du unten beschrieben hast, so sind die auch drauf.
Wirklich nicht?
Doch, ich stimme zu, in der Beziehung dann ist es oft komplex. Nur die Anbahnung selbst verläuft meist einfacher zwischen zwei Erwachsenen und die geistige Reife ist ähnlich, das meinte ich.

Interessante Beschreibung. Dass Probleme auch in der Kinder-Erwachsenen-Konstellation auftreten, ist eh logisch, aber ich konnte es mir bisher nicht aus der Perspektive des Erwachsenen vorstellen, wie sich das anfühlt und dass es auch genauso niederschmetternd sein kann wie bei zwei Erwachsenen. Ich denke nicht, dass das nur bei dir so ist, sondern bei allen, die wie du sagtest das Kind für voll nehmen und nicht nur denken, dass ihr Verhalten nicht ernst zu nehmen ist.

Jetzt trau ich mich gar nicht mehr, dir eine Mail zu schreiben, weil das nach Anmachen aussehen könnte. Ich bin nämlich auch schüchtern. :oops:
Ich bin extrem schüchtern (nicht direkt Sozialphobie, sondern etwas tieferliegendes in meiner Persönlichkeitsentwicklung). Nicht nur das, ich fühle mich auch meist anderen gegenüber unterlegen. Sogar jetzt, wo ich im Forum schreibe, habe ich ein bisschen "Angst", dass die Leute mich ablehnen oder sich nicht für mich interessieren und dann schäme ich mich.

Schreiben ist aber für mich trotzdem viel einfacher als Reden.

Auch durch die Schüchternheit hat es sich trotzdem ergeben, Leute näher kennenzulernen.^^ Auch wenn ich den ersten Schritt machen muss.^^ Ich bin für jegliche Kommunikation mit coolen Leuten offen, deswegen habe ich auch meine Kontaktdaten drin. Es ist per se keine Anmache, zu chatten, das ergibt sich dann von selbst. :P

[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

Hallo Ihr Zwei,
habt ja hier eine tolle, tiefgehende Unterhaltung. Da Ihr das aber in meinem Thread macht, erlaube ich es mir mich mal einzuklinken.
Sakura hat geschrieben: 23.07.2022, 15:56 Ich bin sicher, dass die wenigsten genau wissen, worauf / auf wen sie stehen. Das WOW-Erlebnis bei einem Mädchen hat ja auch immer was Überraschendes. Ich finde sie in dem Moment umwerfend, wenn ich sie sehe, hätte aber dieses Bild als das eines besonders attraktiven Menschen nicht im Sinn gehabt. Zum WOW gehört mehr, das ist individuell und auch situationsabhängig.
Da gebe ich Dir recht, Sakura, das geht wohl vielen so. Den WOW Effekt erlebe ich sowohl bei Mädchen in meinen AoA, sowie auch bei jüngeren und älteren. Aber am intensivsten, wenn sie gerade smack in the middle meiner AoA ist.
Sakura hat geschrieben: 23.07.2022, 15:56 Wenn Girl und Lover sich mögen, dann hat das auch etwas tragisch-romantisches *seufz*, weil keine/r von beiden weiß, wie lange die Beziehnung noch gutgeht.
Für uns GL ist es ja leider so, dass das Ende meist von dem Mädchen ausgeht. Und für jeden „Lover“ ist es wohl schwerer, wenn eine Beziehung von der anderen Seite beendet wird, so auch für uns.
Das Mädchen zieht weg, oder verliert das Interesse als sie älter wird. Von mir aus habe ich noch nie das Interesse verloren, auch wenn das Mädchen aus meinem AoA rauskommt. Solange ich noch Kontakt zu der Person haben darf, bleibt mein Interesse auch bestehen.
SadClown 2 hat geschrieben: 22.07.2022, 17:28
Ich trage meistens neutrale oder jungsmäßige Sachen, manchmal auch Mädchensachen oder Sportliches.
Also, bei kleinen Mädchen mag ich schon sehr die „mädchenhaften“ Klamotten, Kleidchen etc. In meinem AoA spielt das nicht mehr so die Rolle, meist ziehen sich die Tweens/Teens sowieso gerne sexy an, also, wenn Hosen, dann enge etc. Und sportliche Kleidung sieht für mich immer gut aus, ich mag ja auch am liebsten sportliche Figuren. Ein Mädchen in Fußball – Uniform ist für mich ein Traum.

SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26
Ich hinterfrage öfter meine Orientierung

Hier haben ja auch nicht wenige erst viel später oder durch einen bestimmten Moment ein Aha-Erlebnis gehabt im Gegensatz zu denen, die schon ganz früh eine Anziehung verspüren.
Das tun wir wohl alle, und während die Hauptorientierung sich kaum ändert, tun das Nebenorientierungen schon mal eher. Ich denke die Hauptorientierung tun wir in unser AoA, der Rest macht unsere Sexualität komplett. Und dass ich das alles erst sehr spät für mich selbst entdeckt habt, wisst Ihr ja.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26
Ich hatte früher eine lange Phase, wo ich ein Junge sein wollte, weil ich den weiblichen Körper nicht akzeptieren wollte und die Überzeugung hatte, dass Jungs es leichter und besser haben in einer Welt, wo Frauen noch oft unterdrückt werden. … Jetzt bin ich damit einverstanden, ein Mädchen/eine Frau zu sein.
Wie haben denn Deine Eltern darauf reagiert, falls sie das überhaupt wussten oder gemerkt haben? Heutzutage, wenn Deine Eltern „woke“ sind, würdest Du gleich eine Hormonbehandlung zur Geschlechtsumwandlung kriegen. Zum Glück war das bei Dir nicht so, und als Du älter wurdest, hättest Du das ja auch gar nicht haben wollen.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Ich bin extrem schüchtern.
Schüchternheit ist wohl für viele Pädophile sehr anziehend, zumindest für mich. Es ist ein besonderes Erlebnis, wenn man sich kennenlernt, eine Zuneigung entwickelt, und die Schüchternheit langsam einer Vertrautheit weicht.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26
danke für dein Interesse an meinem Erlebnis. Es ist wirklich sehr komplex, [...]
Fast jede/r Erwachsene hat solche Erlebnisse wohl schon gehabt, dass ihn/sie irgendetwas stimulierte, was nicht sein durfte, denn jede/r ist nicht nur ausschließlich auf eine Orientierung hin angelegt. Man sehe sich nur die vielen Fälle von normalen, verheirateten Heteros an, die mit illegalen Bildchen erwischt werden. Ich stelle mir dieses Verdrängen ziemlich hilflos und leidvoll vor, wenn man erkennt, dass man eine heimliche Seite hat, die niemand erfahren darf und trotzdem nicht davon lassen kann.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 [...] Stinknormales Heterosein hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben und dass ich keine Angst vor Diskriminierung oder Unverständnis haben muss.
Auch das spricht dafür, dass der gesellschaftliche Druck in Richtung Hetero alle anderen Facetten ausblenden kann, so dass man sich als ausschließlich definiert. Das gilt um so mehr, wenn anderes, das jemand bei sich bemerkt, total geächtet ist. Und je stärker das unterdrückte Andere ist, um so lauter und gehässiger wird über andere sexuelle Orientierungen hergefallen, um sich zu bestätigen, dass man selbst in Ordnung sei.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Ich hatte hier auch mal erwähnt, dass ich manchmal auch so ein Prickeln oder eine Erregung spüren kann, wenn ich ein Mädchen (Kinder und Teenager) sehe, z. B. am Strand wenn man mehr sieht. :wink:
Ich hatte gestern auf so einer Dorfkirmes (ja, Kroatien halt :) ) mich mal bewusst umgesehen, [...]
Dieses Prickeln ist völlig normal, auch für Heteros. Fast alle verschweigen es aber, weil es den Rahmen des Akzeptierten verlässt. Niemand braucht deswegen zu befürchten, anders zu sein. Während einer dienstlichen Besprechung in meinem alten Job hatte einer mal seine 12j. Tochter dabei, die interessant gekleidet hin und wieder durch das Blickfeld huschte und ich konnte sehen, wie die Herren sich mühten, heimlich ihr Blickfeld entsprechend auszurichten. Als beide dann die Sitzung verlassen hatten, brach es aus einem heraus:" Boah, wat ne Granate!" Ich bin ziemlich sicher, dass er damit nicht den Vater, sondern die Tochter gemeint hat.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Hier haben ja auch nicht wenige erst viel später oder durch einen bestimmten Moment ein Aha-Erlebnis gehabt im Gegensatz zu denen, die schon ganz früh eine Anziehung verspüren.
Dass man eine Anziehung erst spät spürt, glaube ich nicht. Aber dass man sie sich erst spät eingesteht, das ist wahrscheinlich, weil es eben so stigmatisierend ist. Schade, dass viele sich dieser Eigenschaft erst bewusst werden, wenn sie bei de Suche nach böseböse im Internet erwischt wurden. Diese Menschen gehen dann mit einer schweren Hypothek in ihre neue Pädo-Existenz. Ich selbst hatte Riesenglück, einfach so darauf gekommen zu sein, zwar auch primär durch die Begegnung mit dem Internet, aber das war kein Bösekram sondern das erste Pädoforum überhaupt, für einen Browser , den es schon lange nicht mehr gibt. Da war ich Mitte 30, und das ist sehr lange her. seeehhhr lange :wink:
Aber bemerkt hatte ich "es" schon lange davor, daher ist es keine "Spätzündung".
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 [Kümmern] Ich kriege was gekocht, oder werde wo hingefahren, oder wir machen einen Ausflug auf Initiative des Partners, oder hilft mir bei Dingen oder ich werde emotional unterstützt und
meine Probleme angehört wie ein Elternteil es bei einem Kind tun würde.
Das war für Jahre für mich so selbstverständlich wie das tägliche Brot und hat großen Spaß gemcht. *träum*
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Doch, ich stimme zu, in der Beziehung dann ist es oft komplex. Nur die Anbahnung selbst verläuft meist einfacher zwischen zwei Erwachsenen und die geistige Reife ist ähnlich, das meinte ich.
Ich fürchte, das ist ein Missverständnis. Die Anbahnung der Beziehung mit einem Kind ist das Einfachste der Welt. Ich muss mich nur so verhalten wie ich bin, und das bedeutet, Kindern eben mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihre Fragen vernünftig zu beantworten, ihren Gruß zu erwidern, mit ihnen zu plaudern wenn man ihnen begegnet, sie willkommen heißen, wenn sie in der Nähe sind. Mich hat immer wieder erstaunt, wie nachhaltig und langfristig sowas wirkt. Ich kannte Kinder, die haben mich nach langer Zeit wiedererkannt, einfach nur deswegen, und dann setzte sich - mitunter nach Jahren! - die Gemeinsamkeit so fort, als hätten wir uns schon immer gekannt. Bei Kindern im Wohnumfeld, die sowieso immer in der Nähe sind, kam das ganz von selbst, dass manche von ihnen lieber bei mir waren als sonstwo. Eine kannte ich mal genau einen Tag, da kam sie mit ihrer Freundin zu mir - und umarmte mich sofort heftig. Wir machten uns dann einen schönen Tag zu dritt. :herz:
Nein, ich finde eher die Anbahnung mit Erwachsenen kompliziert, so kompliziert, dass mir die Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoff eher gelingen würde.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Interessante Beschreibung. Dass Probleme auch in der Kinder-Erwachsenen-Konstellation auftreten, ist eh logisch, aber ich konnte es mir bisher nicht aus der Perspektive des Erwachsenen vorstellen, [...]
Ich fand das immer sehr schlimm und belastend, dachte immer an mein Ziel, dass sie sich bei mir wohlfühlt und wenn mal dunkle Wolken über uns hingen, grübelte ich ständig, was ich falsch gemacht haben könnte. Aber zu Ende war es deswegen nie. Für Kinder ist die Stimmung des letzten Tages so alt wie der Schnee vom vergangenen Jahr.
SadClown 2 hat geschrieben: 23.07.2022, 18:26 Ich bin extrem schüchtern (nicht direkt Sozialphobie, sondern etwas tieferliegendes in meiner Persönlichkeitsentwicklung). Nicht nur das, ich fühle mich auch meist anderen gegenüber unterlegen.
Sogar jetzt, wo ich im Forum schreibe, [...]
Als ich sehr jung war, hatte ich eine ausgeprägte Sozialphobie, die erst in der späteren Schulzeit langsam verschwand. Danach wollte ich das überkompensieren, als mir bewusst wurde, wie sehr mich das ausgebremst hatte. Meine eigene Schüchternheit entfaltet sich gern zur vollen Blüte, wenn die Rahmung einer Situation nicht vorgegeben ist. Dann fürchte ich immer, mich unangemessen zu verhalten. Z.B. beim Chat mit einer interessanten Frau. Bei sowas bin ich sehr zögerlich und checke bei jedem Wort ganz genau nach, ob ich irgendwie aufdringlich rüberkommen könnte...
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

@MattHeb

Sorry, dein Thread wird hier missbraucht, aber es freut mich, dass du dich anschließt. :mrgreen:

Von mir aus habe ich noch nie das Interesse verloren, auch wenn das Mädchen aus meinem AoA rauskommt. Solange ich noch Kontakt zu der Person haben darf, bleibt mein Interesse auch bestehen.
:herz: :herz: :herz:

Die Formulierung gefällt mir! Haupt- und Nebenorientierung! Da kann ich mich viel besser einordnen. Haupt ist Hetero, Neben sind alle anderen Aspekte, die vorkommen (das mit Mädchen und Frauen).
Wie haben denn Deine Eltern darauf reagiert, falls sie das überhaupt wussten oder gemerkt haben?
Hahaha, meine Mom war und ist sehr tolerant. Sie hat es nicht ganz nachvollziehen können, hat aber nie was dagegen gesagt oder getan. Sie hat mit mir auch Jungssachen gekauft. Nur manchmal sagt sie, dass es schade ist, dass ich nicht "mehr aus mir mache". :roll:
Bei vielen Mädchen ist diese Denkweise und dieses Gefühl vorhanden und sie wachsen oft daraus heraus, mit Trans hat das kaum was zu tun.

Schüchternheit ist wohl für viele Pädophile sehr anziehend, zumindest für mich.
:herz:
Ich mag schüchterne Menschen auch etwas mehr als extrovertierte, sehr soziale Leute. Bei denen habe ich immer Angst, dass ich nicht mithalten kann und zu lahm bin. :)


@Sakura

Ich stimme zu, dass viele solche zusätzlichen Stimuli haben und das Verdrängen ungesund ist. Ich wünsche mir, dass die Gesellschaft offener und toleranter wird für anderes, damit mehr Leute zu sich stehen können. Das ist sehr utopisch und wird nie ganz erreicht werden können, aber es kann sich bessern. Ich persönlich kann zum Glück mittlerweile akzeptieren, aus der Norm in der Hinsicht zu fallen, und es auch Freunden erzählen. Das Erlebnis mit dem Mädchen und dem Prickeln wissen meine Mom und meine beste Freundin. Ich bin froh, dass ich keine Konsequenzen davon habe, zu ehrlich zu sein, und wünschte, es könnte allen hier im Forum ebenso gehen.

Und je stärker das unterdrückte Andere ist, um so lauter und gehässiger wird über andere sexuelle Orientierungen hergefallen, um sich zu bestätigen, dass man selbst in Ordnung sei.
So true! Das trifft echt hart rein.
Aber dass man sie sich erst spät eingesteht, das ist wahrscheinlich, weil es eben so stigmatisierend ist.
Okay, das macht tatsächlich mehr Sinn. Die meisten dieser Leute hatten sicher früher schon Anzeichen gemerkt, aber es sich nicht eingestanden. Im Gegensatz dazu, dass man aus dem Nichts heraus plötzlich was spürt, das wäre doch eher unrealistisch.

Haha, das Forum ist Gutekram. :mrgreen: Also hast du vorher zwar was gespürt, aber die Bezeichnung oder "Schublade" der Orientierung vorher nicht benannt?
seeehhhr lange :wink:
Ich vernehme hier eine nicht-subtile Anspielung auf das Alter. :oops: :twisted:

Code: Alles auswählen

Ich fürchte, das ist ein Missverständnis.
Ohhh, siehst du, da lese ich zwar schon seit einigen Jahren hier mit, aber habe immer noch nicht alle Aspekte begriffen.

Ich dachte mir vielleicht ist es schwieriger, wenn die Person z. B. eben "sich verstecken will" oder "schüchtern" ist (siehe den neuen Sozialphobie-Thread) sich weniger traut, mit einem Mädchen in Kontakt zu treten. Oder dass Leute, die Angst haben, dass sie gleich verurteilt werden von paranoiden Mitbürgern oder Eltern, auch Schwierigkeiten haben, jemanden kennenzulernen.

Aber wenn man normal und locker da herangeht wie du es beschrieben hast, kommt es tatsächlich viel einfacher und ungezwungener herüber, als ich dachte. Diese Offenheit (Kind umarmt einen randomly wie du schriebst) und sich-nicht-verstellen ist beim Kennenlernen von Erwachsener-Erwachsener oft nicht so, wenn ich darüber nachdenke.

Nein, ich finde eher die Anbahnung mit Erwachsenen kompliziert, so kompliziert, dass mir die Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoff eher gelingen würde.
Ich reiche dir mal eine Sauerstoffflasche zur Hilfe. :)
... grübelte ich ständig, was ich falsch gemacht haben könnte.
Ohhh ja, das kenne ich total. Es ist so schmerzhaft und schrecklich, wenn man denkt, dass man es vermasselt hat und noch selber verantwortlich ist. Die Tatsache, dass es dir und anderen hier ähnlich ging, zeigt auch, dass ihr die Beziehung ernst nehmt und das Kind auch.
Aber ja, Kinder vergeben und vergessen blöde Kleinigkeiten schnell.

Z.B. beim Chat mit einer interessanten Frau. Bei sowas bin ich sehr zögerlich und checke bei jedem Wort ganz genau nach, ob ich irgendwie aufdringlich rüberkommen könnte...
Bild

Same! Im Gegenteil, du kommst nicht so rüber, sondern eher ich. :mrgreen:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59Ich stimme zu, dass viele solche zusätzlichen Stimuli haben und das Verdrängen ungesund ist. Ich wünsche mir, dass die Gesellschaft offener und toleranter wird für anderes, damit mehr Leute zu sich stehen können. Das ist sehr utopisch und wird nie ganz erreicht werden können, aber es kann sich bessern.
Das wünsche ich mir auch. In den letzten mindestens 25 Jahren ging die Entwicklung aber in die andere Richtung. Die Verdrängung von allem, was Pädos interessant finden könnten aus dem öffentlichen Raum geht immer weiter. Gleichzeitig schwindet auch der Bereich des Akzeptierten für alle anderen Sexualitäten. Metoo hat aus einem Tätscheln einen Seelenmord gemacht, als wären die Frauen so hilflos wie kleine Kinder.
Das hat ganz sicher ursächlich mit dem Anwachsen der aggressiven Stimmung zu tun, die man überall beobachten kann. Jeder handelt nach dem Motto: Den Spaß den ich nicht haben kann, den soll auch niemand anders haben!
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59 Ich persönlich kann zum Glück mittlerweile akzeptieren, aus der Norm in der Hinsicht zu fallen, und es auch Freunden erzählen. Das Erlebnis mit dem Mädchen und dem Prickeln wissen meine Mom und meine beste Freundin. Ich bin froh, dass ich keine Konsequenzen davon habe, zu ehrlich zu sein, und wünschte, es könnte allen hier im Forum ebenso gehen.
Du fällst damit gar nicht aus der Norm: Du bist nicht pädophiler als alle anderen sondern nur ehrlicher. Jeder findet situationsabhängig auch mal ein Kind erotisch.
Ich erlebte mal eine wirklich extreme Begebenheit, die ich nur andeuten kann, weil es sonst von den Moderatoren eins drüber gibt wegen pornographischer Schilderungen. In einem Spaßbad in der Nähe gibt es einen Saunabereich, wo Leute auch textilfrei herumlaufen können. Ich saß im Blubberbecken, mehrere Herrschaften neben mir und ein Mädchen, das mir schon anfangs wegen ihrer umwerfenden Schönheit aufgefallen war, legte sich in all ihrer Pracht auf einen Liegestuhl in der Nähe des Beckenrandes. Füße in meine Richtung, und dann spreizte sie die Beine und machte die Pinkamena, aber so explizit, dass ich mich kaum hinzusehen traute. Die Männer neben mir gaben ein auf anderer Ebene interessantes Schauspiel ab: Mit rotem Kopf und offenem Mund starrten sie dorthin und sahen hier vor ihren Augen die letzte Säule der Zivilisation, die Unschuld des Kindes, in sich zusammenbrechen! Sie glotzten auffällig gebannt darauf, während ich locker blieb und mich heimlich über die verstohlene Geilheit dieser Gutmenschen amüsierte. :rotfl:
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59 Haha, das Forum ist Gutekram. :mrgreen: Also hast du vorher zwar was gespürt, aber die Bezeichnung oder "Schublade" der Orientierung vorher nicht benannt?
Also gespürt habe ich es ja schon als ich selber Kind war. Mein Interesse hat sich seitdem nur wenig verschoben. Auch als Jugendlicher war ich richtig verliebt nur in Jüngere, aber nicht so jung, dass es auffällig gewesen wäre. Schon damals war mir bewusst, dass, wenn es denn mal klappen würde (hat es aber nicht), ich nur die letzten Jahre des verführerischen Reizes genießen könnte, der schon im Verblassen war, als die Mädchen anfangs meine Aufmerksamkeit und weiteres erregten.
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59Ich vernehme hier eine nicht-subtile Anspielung auf das Alter. :oops: :twisted:
Nicht subtil?? Also aufdringlich! :shock:
OMG, ich habs vermasselt, ich habs vermasselt! :cry: :cry:
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59
Ich dachte mir vielleicht ist es schwieriger, wenn die Person z. B. eben "sich verstecken will" oder "schüchtern" ist (siehe den neuen Sozialphobie-Thread) sich weniger traut, mit einem Mädchen in Kontakt zu treten. Oder dass Leute, die Angst haben, dass sie gleich verurteilt werden von paranoiden Mitbürgern oder Eltern, auch Schwierigkeiten haben, jemanden kennenzulernen.
Das stimmt! Sehr viele Pädos halten sich zwanghaft von Kindern fern. Es gibt eine uralte Umfrage, die ich mal gelesen hatte, wo es um Schüchternheit ging. Das war eine allgemeine Umfrage, also nicht unter Pädos. Und darin hatten über 20% der anonym Befragten angegeben, in der Gegenwart von Kindern besonders schüchtern zu sein. Woher das kam, wurde nicht gesagt, aber ich denke, das hat auch damit zu tun. Man begegnet einem Kind, hat ungewollt dabei ganz "unangemessene" Empfindungen, und denen geht man aus dem Weg, weil sie das Selbstbild zum Einsturz bringen können.
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59
Aber wenn man normal und locker da herangeht wie du es beschrieben hast, kommt es tatsächlich viel einfacher und ungezwungener herüber, als ich dachte. Diese Offenheit (Kind umarmt einen randomly wie du schriebst) und sich-nicht-verstellen ist beim Kennenlernen von Erwachsener-Erwachsener oft nicht so, wenn ich darüber nachdenke.
Nein, da steht immer sehr viel im Weg. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Als ich noch "normal" sein wollte, hatte ich zwanghaft versucht, hier und da jemanden kennen zu lernen, wenn es sich ergab, aber jedesmal war da eine verzweifelte Leere, die kaum zu beschreiben ist. Wie sollte das klappen, wenn ich nicht mit der Seele dabei bin - und dann die Vorstellung, eines Tages vielleicht dazu verurteilt zu sein, diese Maske das ganze Leben über zu tragen!
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59Ich reiche dir mal eine Sauerstoffflasche zur Hilfe. :)
Danke! *aufschraub* piiiieeeeffffffffff!!!! Aaaaaaahhhhhh, der Sauerstoff tut gut!
Sachmal - funktioniert deine Mailadresse eigentlich noch? Ich glaube, das ist dieselbe, die Du schon vor Jahren hattest und ich hatte in einem Anfall von unangemessener Kühnheit, die ich zu entschuldigen bitte, es bereits gestern gewagt, einen kurzen Text dorthin zu senden.
Noch einen Zug - pfffffffffff!!! Aaaahhhhh!, mann, tut das gut! Ich lag schon verschmachtend am Fuße des Khumbu-Gletschers, aber jetzt geht es wieder. Nun muss ich den Sauerstoff aber sparen, vor mir liegen noch viele Etappen.
Darf ich dir auch noch eine Einladung auf Tox schicken? Ach was, ich mach das einfach!
SadClown 2 hat geschrieben: 24.07.2022, 22:59
Aber ja, Kinder vergeben und vergessen blöde Kleinigkeiten schnell.
Oh ja! Ich hatte mir Nächte deswegen um die Ohren gehauen und plötzlich war sie wieder da und wollte spielen! Das Vergessen von Unstimmigkeiten fällt ihnen leicht. Aber nicht wegen Vergesslichkeit: Eine die ich nach mehr als einem Jahr wiedersah und mit der ich dann lange befreundet blieb, begann die Unterhaltungen oft mit "Weißt du noch, wie..." und das waren Begebenheiten, die lange zurücklagen und nach denen ich erst kramen musste, um mich wieder zu erinnern. Man kann an Kindern vieles Überraschende entdecken und auch bei sich selbst wiederentdecken, was der Erwachsenenwelt verborgen bleibt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Leni »

War ja ganz schön viel los, gestern am Strand :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

@Sakura
Gleichzeitig schwindet auch der Bereich des Akzeptierten für alle anderen Sexualitäten.
Oh ja, extrem. Ich dachte, dass gewisse Länder schon zivilisierter sind (hust Kroatien), aber auch da gibt es noch Angriffe auf sexuelle "Minderheiten".

MeToo hatte für mich am Anfang eine gute Absicht und es wurden auch diese ganzen Hollywoodtypen mit ihrem Verhalten konfrontiert, aber ja, im Endeffekt verschwimmt der Begriff immer mehr und macht keine Unterschiede zwischen Vergewaltigung, Belästigung und unangemessenem Verhalten. Auch kann dann wieder jeder irgendwas behaupten. Leider, es ist dann immer Aussage gegen Aussage.

Auch in meiner Generation merke ich im Internet wie aggro die teilweise reagieren, wenn eine Orientierung nicht in ihr Weltbild passt (z.B. was Banales wie Altersunterschiede).

Früher habe ich mich online, vor allem in LGBT+-Kreisen sehr wohl gefühlt, weil die offen und tolerant waren (obwohl ich nicht dazu gehöre), aber mittlerweile fühle ich mich entfremdet, denn sie sind gegen vieles, was mir wichtig ist und schließen andere aus.

Du bist nicht pädophiler als alle anderen sondern nur ehrlicher.
:) Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich zuuuu ehrlich bin und andere dann reagieren mit: "Okay, too much information!" :shock:

Ohhh, die Begebenheit ist echt hot. War das Mädchen unter Volksschulalter?

Ja, so fake diese Pseudo-Anständigen, die dann heimlich total die Pervs sind. :lol:

Code: Alles auswählen

OMG, ich habs vermasselt, ich habs vermasselt! :cry: 
Hahaha, im Gegenteil, es gibt kein zu aufdringlich. Ich traue mich nicht, Leute direkt zu fragen, aber wenn sie schon mehr als 10 Jahre hier registriert sind, dann kann ich mir eh denken, dass die wahrscheinlich nicht mehr 20 oder 30 sein werden. :)
Und darin hatten über 20% der anonym Befragten angegeben, in der Gegenwart von Kindern besonders schüchtern zu sein.
Bei mir auch extrem, aber aus anderen Gründen. Ich habe Angst, dass die mich langweilig und scheiße finden, weil die auch meistens offener damit umgehen, ob sie einen mögen oder nicht. Und wenn ich es nicht schaffen würde, ein Kind zu unterhalten, dann würde ich mich noch armseliger fühlen. :rotfl:
Wie sollte das klappen, wenn ich nicht mit der Seele dabei bin - und dann die Vorstellung, eines Tages vielleicht dazu verurteilt zu sein, diese Maske das ganze Leben über zu tragen!
Das hört sich schrecklich und langweilig an, so zu leben. Ich freue mich, dass du nicht mehr denkst, "normal" (aka langweilig) sein zu müssen.
Sachmal - funktioniert deine Mailadresse eigentlich noch? Ich glaube, das ist dieselbe, die Du schon vor Jahren hattest
Mist, die Mail ist aktuell und sollte funktionieren (bisher ging es), aber ich habe nichts bekommen. :cry: Please noch mal, wenn es dann nicht geht, mach ich eine neue. Würde mich freuen (Kühnheit ist immer gut). Tox schau ich gleich mal am PC (der Shit spinnt regelmäßig).
Man kann an Kindern vieles Überraschende entdecken und auch bei sich selbst wiederentdecken, was der Erwachsenenwelt verborgen bleibt.

So true. Ich merke, wie ich langsam "vergesse", wie ich mich damals genau gefühlt und verhalten habe und mich schwerer hineinversetzen kann, was ich schade finde. Wenn dann jemand so eine Verhaltensweise erwähnt, dann erinnere ich mich auch an einige Situationen von mir.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 25.07.2022, 21:51 :) Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich zuuuu ehrlich bin und andere dann reagieren mit: "Okay, too much information!" :shock:
Das ist noch eine sehr harmlose Reaktion. Sowas kann auch ins Auge gehen, wenn du an Kinderschützer gerätst! Deshalb sei lieber vorsichtig damit.
SadClown 2 hat geschrieben: 25.07.2022, 21:51
Ohhh, die Begebenheit ist echt hot. War das Mädchen unter Volksschulalter?
Etwa 8-9 würde ich schätzen. Und so wirklich hot war es auch nicht. Ich weiß ja, wie so ein Verhalten entsteht, sie konzentrierte sich auf etwas, das die Mutter - die glücklicherweise von einem Handtuch verhüllt war - ihr vorlas. Wenn sie sich auf irgendwas voll konzentrieren (siehe Youtube-Schach-Thread) gehen die neugierigen Fingerchen an Orte wo man sie in voll bewussten Zustand nicht hingelassen hätte. Das hat nichts mit dem Versuch bewusster Befiredigung zu tun. Bevor ich aber genauer hinsah, wollte ich sicherheitshalber gucken ob jemand guckte wie ich gucke, und am Ende war ich der, der guckte wie die anderen guckten und sich dann über diese amüsierte.
SadClown 2 hat geschrieben: 25.07.2022, 21:51
Ja, so fake diese Pseudo-Anständigen, die dann heimlich total die Pervs sind. :lol:
Ich glaube sogar, das besteht zwingend ein Zusammenhang. Warum sollte sich jemand über andere aufregen, wenn ihn nicht selbst innerlich betrifft, worüber er sich aufregt?
SadClown 2 hat geschrieben: 25.07.2022, 21:51 Mist, die Mail ist aktuell und sollte funktionieren (bisher ging es), aber ich habe nichts bekommen. :cry: Please noch mal, wenn es dann nicht geht, mach ich eine neue. Würde mich freuen (Kühnheit ist immer gut). Tox schau ich gleich mal am PC (der Shit spinnt regelmäßig).
Gestern Abend hab ich es von einer anderen Mailadresse aus nochmal versucht. Und heute Morgen fand ich auch eine Mail in dem sonst kaum geutzten Account. Als ich sie ganz aufgeregt öffnete, stand da nur: "Danke, dass Sie sich für ein Produkt von... entschieden haben." Na toll :cry:
Auf Tox: Auch nix :cry: Guck nochmal nach. Für dich würde ich hundert Mailadressen aus Elfenbein schnitzen, aber die werden nicht in echt funktionieren :(
SadClown 2 hat geschrieben: 25.07.2022, 21:51
So true. Ich merke, wie ich langsam "vergesse", wie ich mich damals genau gefühlt und verhalten habe und mich schwerer hineinversetzen kann, was ich schade finde. [...]
Ich kenne Möglichkeiten, viele schöne Erinnerungen sanft zu wecken!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Sakura hat geschrieben: Sowas kann auch ins Auge gehen, wenn du an Kinderschützer gerätst!
Das stimmt. Zum Glück habe ich solche nicht in meinem ganz nahen Umfeld (oder sie haben sich nicht gezeigt). Unabhängig von diesem Thema hier habe ich aber langsam schon gemerkt, dass man auch ganz engen Freunden/Familie nicht alles erzählen kann/soll und gewisse Themen auch das Verhältnis verschlechtern können oder es sie zu sehr belastet und sie nicht damit umgehen können. Ich habe meinem besten Freund, der vor paar Wochen noch meinte: "Alles easy peasy, ich bin locker." etwas Privates erzählt (nichts Sexuelles in dem Fall), und er meinte dann, dass das einen Riss in unsere Freundschaft bringen könnte. Okay danke für nichts... :mrgreen:
Wenn sie sich auf irgendwas voll konzentrieren (siehe Youtube-Schach-Thread) gehen die neugierigen Fingerchen an Orte wo man sie in voll bewussten Zustand nicht hingelassen hätte. Das hat nichts mit dem Versuch bewusster Befiredigung zu tun.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht bzw. kann ich mich nicht erinnern, ob ich mal in so einem Zustand war (okay, auch wenn ich nicht ganz bei mir gewesen wäre, aber es wurde mir zumindest nichts zugetragen).^^
Ich glaube sogar, das besteht zwingend ein Zusammenhang. Warum sollte sich jemand über andere aufregen, wenn ihn nicht selbst innerlich betrifft, worüber er sich aufregt?
:wegrenn:

Ich fühle mich ertappt. :) Früher mal hatte ich so eine ganz "konservative" Phase und war sehr prüde nach außen hin (dachte z. B., dass ich nie Sex haben würde), aber innerlich hatte ich natürlich doch solche Gedanken und Gefühle. Aber ich habe es verdrängt. Ich hatte ja meine Meinung damals öfters geäußert und als ich doch einen Freund hatte später, meinte mein Opa, warum ich das alles früher gesagt hatte wenn ich doch eh jetzt einen Partner habe. Ich sagte dann: "Kennst du das nicht, wenn man sich selbst belügt?" Wooow, tiefgründig. :lol:

Als ich sie ganz aufgeregt öffnete, stand da nur: "Danke, dass Sie sich für ein Produkt von... entschieden haben." Na toll :cry:
Auf Tox: Auch nix :cry: Guck nochmal nach. Für dich würde ich hundert Mailadressen aus Elfenbein schnitzen, aber die werden nicht in echt funktionieren :(

Omggggg, ich dachte dasselbe! Dass ich so cringe bin und ich doch keine Mail bekommen würde. :cry: I'm so sorry. Wtf ist los mit der Mail? Die sollte lauten: [email protected] (genau wie in der Sig)
Früher hatte ich deepdepresso und darkdepresso als Mails bei dem alten Acc. (JA, der Depressions-Espresso zieht sich durch alles. :mrgreen: ) Habe jetzt noch eine erstellt: [email protected]

Bei Tox geht das glaube ich nur, wenn beide online sind (oder so?). Habe sonst öfter bemerkt, dass die Dinge verspätet oder gar nicht ankommen. :evil:
Ich kenne Möglichkeiten, viele schöne Erinnerungen sanft zu wecken!
:shock: Hypnose?
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 27.07.2022, 02:35 Das stimmt. Zum Glück habe ich solche nicht in meinem ganz nahen Umfeld (oder sie haben sich nicht gezeigt). Unabhängig von diesem Thema hier habe ich aber langsam schon gemerkt, dass man auch ganz engen Freunden/Familie nicht alles erzählen kann/soll [...]
Erzählen kann man leider nicht alles. Das kann gutgehen, muss aber nicht. Und was jetzt gut geht, kann in der Zukunft noch eine ganz üble Wendung nehmen.
Als ich noch studierte, dachte ich mal daran, "es" meinen Eltern zu erzählen, als ich schwer depressiv war. Aber das habe ich sofort wieder verworfen. Keine Ahnung, was daraus geworden wäre, sicherlich aber wenig Positives.
SadClown 2 hat geschrieben: 27.07.2022, 02:35 Ich fühle mich ertappt. :) Früher mal hatte ich so eine ganz "konservative" Phase und war sehr prüde nach außen hin (dachte z. B., dass ich nie Sex haben würde), aber innerlich hatte ich natürlich doch solche Gedanken und Gefühle. Aber ich habe es verdrängt. [...]
Willkommen im Club! :D Als Jugendlicher hatte ich eine ebensolche Phase, mehr als zwei Jahre lang, die aber nur Fassade war. Im Kopf sah es damals ganz anders aus.
Komisch - anderen ging es nicht so. Die Klassenkameraden haben drauflos gelebt und ich hielt mich fern. Ey, wie blöd war ich da, so vieles zu versäumen...
SadClown 2 hat geschrieben: 27.07.2022, 02:35 Omggggg, ich dachte dasselbe! Dass ich so cringe bin und ich doch keine Mail bekommen würde. :cry: I'm so sorry. Wtf ist los mit der Mail?
Jetzt habe ich die neue Mail ausprobiert und sogar einen neuen Account gemacht. Wenn das alles nicht klappt, dann ist ein böser Zauber im Spiel, ein Fluch. Was dann?
SadClown 2 hat geschrieben: 27.07.2022, 02:35 :shock: Hypnose?
:lol: Also hypnotisiert habe ich die Kleinen beim Kuscheln sicher nicht, als sie begannen, von früher zu erzählen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Sakura hat geschrieben: 27.07.2022, 11:08 Als ich noch studierte, dachte ich mal daran, "es" meinen Eltern zu erzählen, als ich schwer depressiv war.
Depressive Studenten! High Five! Es ist schwer, auch wenn man jemanden gut kennt, muss eine gut überlegte Entscheidung sein.
Die Klassenkameraden haben drauflos gelebt und ich hielt mich fern. Ey, wie blöd war ich da, so vieles zu versäumen...
Same! Ich war ein langweiliges Mauerblümchen und habe erst vor kurzem vieles versucht, nachzuholen, was andere schon mit 13, 14 gemacht haben. Z. B. Fortgehen war ich bis heute aber nicht. :oops:
:lol: Also hypnotisiert habe ich die Kleinen beim Kuscheln sicher nicht, als sie begannen, von früher zu erzählen.
:oops: :oops: :oops:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten