Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Pan Tau »

Ich mag FKK Strände wie zb auf Borkum, nur muß man halt viel körperliches Elend auszublenden verstehen (Runzelhaut und Hängetitten sind das Standartprogramm - dafür die Hi Lights um so schöner).
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

Endlich spricht mal einer das große Leid von uns Pädos an! Ein elendiger Anblick dem wir ständig und jeden Tag und immer ausgesetzt sind! Auf der Straße spielt oft ein Mädchen das zwar noch nicht in meinem AoA aber trotzdem ein Highlight in meinem grauen Alltag ist. Das einem das Leben versüßt. Natürlich sitzt auf der Treppe, wie ein fetter Wachhund das tut. Das Muttertier das so schrecklich aussieht wie Iris Dworeck-Danielowski von der AfD! Mit Zigarette im Maul und Handy in der Hand. Es widert mich einfach nur noch an, wenn ich diesen Stadionbrecher in ihrem viel zu engen Tanktop da sitzen sehe. wie sie ihre fetten Hängetitten zusammenquetscht. Als Pädo will ich das einfach nicht mehr sehen! Mir wird echt übel was ich in der Stadt oder am Strand rumlaufen sehe. Allein der Gedanke das so ein hübsches, kleines, zärtliches Mädchen irgendwann genauso aussehen wird kann ich gar nicht in Worte fassen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

Luna hat geschrieben: Als Pädo will ich das einfach nicht mehr sehen! Mir wird echt übel was ich in der Stadt oder am Strand rumlaufen

[Sarkasmus]
Zum Glück sind wir Pädos alle fit, schlank, und gutaussehend, dass wir so nicht beurteilt werden, wenn wir am FKK Strand auftauchen :D
[/Sarkasmus]
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Nanana, warum gleich so angewidert. :mrgreen: Es gibt doch genug Mädchen, die man anschauen kann, die anderen Leute einfach ausblenden.

Mir wird unwohl, wenn ich Teenager und junge Männer sehe und dann denke ich mir: Wann werden die endlich alt und knackig? :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

Neulich erst meinte ein GL zu mir. Luna lass mal schwimmen gehen. Ich so okay... Wohin werde ich gebracht? In ein BL-Schwimmbad. Nur Jungs und ihre Eltern... Selbst der Imbiß hatte zu. Und dann bekomme ich noch einen Sonnenbrand. :| Okay eine hübsche Blonde im blauen Badeanzug war da. Die war scharf!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 15:08 Mir wird unwohl, wenn ich Teenager und junge Männer sehe und dann denke ich mir: Wann werden die endlich alt und knackig? :) [/color]
Wirklich? Ich kann das gar nicht nachempfinden. Obwohl es ja auch Männer gibt, die alte Frauen ... nein, daran will ich nicht denken :x

Wo liegt denn dein AoA?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

Ich überlege umzuziehen. Weg aus der BL-Hochburg.

Wo ist denn die Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen? :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

@Luna
Schade, dass da nur Jungs waren. :( Kleine Jungs finde ich sogar noch blöder und unhübscher als Teenager und junge Männer. :mrgreen: Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo es mehr Girls gibt. :rotfl:

@Sakura
Ja, tatsächlich. Es gibt schon sehr hübsche Teenager und jüngere Typen, aber das war es dann auch schon. Keinerlei sexuelle Gedanken.

Mein AoA ist mit meinem wachsenden Alter gestiegen: mit 14 war es 30-40, dann später 50-60, und dann jetzt im Moment 55-65 (50-70 geht auch). Sooo schön, ich liebe alte Menschen. :oops: Eines Tages werde ich wahrscheinlich meine Dates im Altersheim finden müssen und danach auf dem Friedhof. :shock: :mrgreen:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 15:48 Mein AoA ist mit meinem wachsenden Alter gestiegen: [...] Sooo schön, ich liebe alte Menschen. :oops: Eines Tages werde ich wahrscheinlich meine Dates im Altersheim finden müssen und danach auf dem Friedhof. :shock: :mrgreen:
Hallo SC,
das ist eine Welt, die mir völlig verschlossen ist, und genau deshalb finde ich sie interessant.
Was gefällt dir an älteren Menschen besonders im Vergleich zu Jüngeren?
Ich kann mir keinen Aspekt vorstellen, der, zumindest was Sex & Co. betrifft, die Älteren attraktiver macht.
Überall wird die Jugend als das Bessere beschworen, die Älteren werden marginalisiert. Das mag an der historisch einmaligen Situation der Menschen heute liegen, die erstmals in ihrer Geschichte in den tonangebenden Teilen der Welt auf eine beispiellose Folge von technischen, politischen und sozialen Umwälzungen zurückblicken kann, die in nur einer Generation die zurückliegende Generation wörtlich "alt aussehen" lässt und ihre Erfahrungen nicht mehr gebrauchen kann.

Was ist für Dich an Älteren attraktiv?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Freut mich, dass wir uns darüber austauschen können. Mich interessieren auch die Perspektive, was die User hier an Kindern mögen im Gegensatz zu dem, was Erwachsene "bieten" können. Deswegen lese ich so gerne die Erfahrungen anderer hier.

Ich habe schon als Kind sehr viel Zeit mit meinen Großeltern verbracht, die Bindung war fast so eng wie mit meiner Mom. Also schon mal ein erster guter Eindruck, dass Ältere Vertrauenspersonen sein können, die auf einen aufpassen. :herz:

Auch platonisch unterhalte ich mich sehr gerne mit dieser Generation (Boomer am liebsten). Sie haben so viel mehr erlebt und zu erzählen und ich bin weniger schüchtern bei denen. An der Uni war meine einzige Freundin eine fast 60-jährige Dame. :mrgreen: In einem Freiwilligencamp, wo ich 2019 mal zum "Arbeiten" war (das war kurz, nachdem ich mich hier registriert habe :wink: ), habe ich mich an den Tisch zu den Alten gesetzt (die Mitarbeiter) anstatt zu den ungefähr gleichaltrigen Mädels. :)

Romantisch gesehen: Vom Aussehen gibt es so Vieles, was anziehend sein kann. Graue Haare sind so schön, Falten auch und einen meist nicht (mehr) trainierten Körper (oder sogar dick :herz: ), die Gesichtszüge (man sieht, sie haben "gelebt"), schwer zu beschreiben. Auch da habe ich einen gewissen Typ (Südslawen :wink: ). Von ihrer Art her: Sie wissen so viel mehr und haben mehr erlebt, können ganz viel darüber erzählen und über Erlebnisse aus Zeiten, wo ich noch nicht mal geboren war. Manchmal werde ich durch Gespräche mit ihnen bei Problemen auf andere Perspektiven aufmerksam, die ich vorher nicht bemerkt habe. Außerdem kümmert sich die Person oft um einen, man kriegt was zu Essen gemacht, was gekauft, auf einen Ausflug eingeladen. (Ich bin ein Baby. :mrgreen: )

Dazu kommt meine "Obsession" mit großen Altersunterschieden, was auch ein teilweiser Grund für meine starke Sympathie und Faszination (sorry, wenn das fetischisierend rüberkommt) mit der Pädo- und Hebephilie. Aber auch unter Erwachsenen finde ich das toll. Die ältere Person bekommt oft die Rolle, dass sie sich um einen kümmert. Es gibt also eine Dynamik, die nicht nur auf sexuellem Interesse oder Liebe basiert, sondern auch was Familiäres an sich hat. Ich möchte hier Typen von ausschließen, die "dominant" sein wollen oder jenen, die nur ein junges Sugarbabe oder ein Sextoy suchen. Es geht um Fürsorge und Liebe, nicht Macht oder Manipulation oder darum, eine "Trophäe" zu sein (gibt es alles leider öfters in Age Gap-Beziehungen).

Ohhh boy, sexuell haben die für mich sehr viel zu bieten. Viele von denen haben Erektionsprobleme, was ich auch manchmal als gut empfinde, weil es den Stress von: "Es muss jetzt sofort Reinstecken sein" wegnimmt. Ich mag auch Penetration nicht so sehr. Es ist viel lockerer. Was geht, ergibt sich. Kuscheln, Küssen, Oral und so reicht vollkommen. Erfahrung per se ist nicht unbedingt ein Indikator, wer "gut" im Bett ist. Einige sehr Erfahrene sehen einen nicht mehr als Partner an, sondern als Objekt. Die besten Erfahrungen waren mit einem alten Jungmann. Das war ein 6er im Lotto. Ich liebe es, wenn ich der Person alles zeigen kann. :herz: Also nicht nur der Jüngere lernt was vom Älteren, auch umgekehrt. Aus der Perspektive des Älteren. Bei dem jetzigen Freund, den ich in meinem Thread beschrieben habe, ist auch ein Faktor, dass er neugierig ist und sich mit neuen Errungenschaften und Trends beschäftigen will (oder Interessen von jungen Leuten), und nicht steckengeblieben ist wie: "Früher war alles besser!" Deswegen (okayyy, nicht nur deswegen :P ) hängt er gerne mit jungen Leuten ab und fühlt sich dann selber auch jünger.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

Interessante Diskussion, aber sollte vielleicht in einen anderen Thread. Hat weniger mit Strand zu tun...
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Leni »

Ja, Matt hat recht, das Thema geht hier unter.

Habs mit großem Interesse gelesen, betrifft ja auch mich.

Könnte man den Thread "abschneiden", wo es mit dem Thema "Alter" losgeht?

Ich muss unbedingt auch mal was loswerden, hab nur gerade wenig Zeit... :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 17:33 Freut mich, dass wir uns darüber austauschen können. Mich interessieren auch die Perspektive, was die User hier an Kindern mögen [...]
Das wird sicherlich für dich ebenso schwer zu verstehen sein, dass ein kindliches Körperschema, wie dieses verheissungsvolle, betörende Wunder der Natur von KTW genannt wird, bei einigen Erwachsenen den WOW-Effekt auslöst. Aber wie soll ich dir das beschreiben? Ebenso individuell wie Du deine Vorliebe beschrieben hast, ist es wohl auch bei den Pädos, daher kann ich es nur für mich beschreiben, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Es ist die Schönheit an sich. Bei Erwachsenen ist das dahin, meistens jedenfalls. Aber bei Kindern fallen Ästhetik, Erotik und alles was Menschen schön finden können in eins. Ich hatte mir schon mal überlegt, welches kindliche Merkmal entbehrlich ist, so dass eine Person trotzdem noch denselben Reiz ausübt. Eine kindliche Körpergröße allein ist es nicht, aber das gehört zu den Merkmalen, die schon ein Hingucker sind, wenn sie durchs Blickfeld huscht, und man sie gerade erst bemerkt hat.
Und weitere körperliche Faktoren: Das Haar ist wichtig. Zöpfe gefallen mir besonders. Und Kinderkleidung für Mädchen ist ein richtiger Fetisch. Nicht Unterwäsche, sondern das was man normalerweise sieht. Wie sich der Stoff über dem Körper spannt, so dass man die schlanken Konturen erkennen kann... Ich erinnere mich an einen Winter vor vielen Jahren, da war jemand mit einer kleinen Tochter zu Besuch. Sie trug einen Anorak mit Pelzapplikationen oder wie man das nennt. Der Reißverschluss klemmte und ich durfte ihr helfen. Wie mich das wuschig gemacht hat, ist kaum zu beschreiben. Ich half ihr heraus, ein enger rosa Pullover kam zum Vorschein. Hinterher durfte ich ihr wieder in den Mantel helfen und zumachen. Einfach das Hantieren an den Kinderklamotten an diesem umwerfend schönen, anmutigen Körper! Und die langen dunkelblonden Haare, von denen Strähnchen meine Hände kitzelten! Hinterher umarmten wir uns sogar und ich spürte ihren warmen Atem und wie das Herz klopfte! Meines auch. ... Und ihr Duft! ...

Äh, wo war ich gerade? - Ach ja, die Liste der Faktoren, die ein Kind attraktiv machen.
Das könnte ich unendlich weiter spinnen. Diese Liste hat kein Ende, ich muss es bei Beispielen belassen.

Junge Erwachsene können manchmal attraktiv sein. Dafür spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. Mir ist es wichtig, dass möglichst wenig typische Erwachsenen-Maskierung angelegt wird wie Schminke, Stöckelschuhe, Nylonstrumpfhosen und sonstige Verschandelungs-Attribute. :x
Auch da spielt die Kleidung eine besondere Rolle, die ich durchaus auch kritisch hinterfragen könnte.
Ich war in einem früheren Job mal ganz überrascht, weil mir eine junge Kollegin attraktiv vorkam, weil sie flache Schuhe trug. Typische Frauenklamotten, die mehr Schein als Sein transportieren sollen, sind ein absoluter Erotik-Killer.
Womit Frauen sonst balzen, das stößt mich ab.
SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 17:33 Romantisch gesehen: Vom Aussehen gibt es so Vieles, was anziehend sein kann. Graue Haare sind so schön, Falten auch und einen meist nicht (mehr) trainierten Körper (oder sogar dick :herz: ), [...]
Wirklich? :shock: Das ist mir völlig fremd.
SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 17:33 [...] Es gibt also eine Dynamik, die nicht nur auf sexuellem Interesse oder Liebe basiert, sondern auch was Familiäres an sich hat. [...]
Das ist interessant. Und dieses Familiäre findest Du nur bei Älteren?
SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 17:33 Ohhh boy, sexuell haben die für mich sehr viel zu bieten. [...] Ich liebe es, wenn ich der Person alles zeigen kann. :herz: Also nicht nur der Jüngere lernt was vom Älteren, auch umgekehrt. Aus der Perspektive des Älteren.
Als ich den ersten Satz las, dachte ich jetzt kommt was das ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen kann. Aber was Du beschrieben hast, ist einfach ein Traum! Genauso sollte es sein! Gerade Pädos haben ja oft sehr viel Lernstoff nachzuholen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

(Wir können die Beiträge auch verschieben, wenn es sein soll, ich antworte daweil hier).

@Sakura
Danke für die genaue Beschreibung, das klingt romantisch und schön, und auch erotisch, ohne vulgär zu sein. Dass ich es gar nicht nachvollziehen kann, ist zum Glück eh nicht so, vielleicht erinnerst du dich noch an meinen ersten Vorstellungsthread mit dem alten Account (2019), wo ich auch mal eine Anziehung und erregende Situation mit einem kleinen Mädchen hatte. So ähnlich wie du das Jackenerlebnis beschreibst hat sich das damals auch angefühlt für mich. Das war bisher das einzige Mal. Auch am Strand oder so kann ich eine leichte Erregung verspüren. Aber meistens schaue ich auf ältere Herrschaften. :mrgreen: Nur das Romantische habe ich nicht verspürt, finde es aber sehr interessant und schön, wenn andere das beschreiben. Es hat ganz andere Facetten und Tiefgründigkeiten als bei Liebe unter Erwachsenen. Ich lerne hier auch immer wieder dazu, was es nicht alles für Einstellungen und Vorlieben hier gibt.

Ohhh, ja, sorry, Geruch und Kleidung hatte ich bei meiner Beschreibung auch vergessen. :mrgreen: Ich mag unparfümierte Leute, natürlicher Geruch der Haut. Bei der Kleidung ist das noch komplizierter (sportliche, bequeme Kleidung, oder Arbeiterkleidung).
Mir ist es wichtig, dass möglichst wenig typische Erwachsenen-Maskierung angelegt wird wie Schminke, Stöckelschuhe, Nylonstrumpfhosen und sonstige Verschandelungs-Attribute.
Sowas gefällt mir auch nicht und ich hatte Glück, dass ich auf Leute traf, die das auch so sahen. Auf den ersten Blick kriegt man dann als Frau natürlich weniger Aufmerksamkeit (Blicke, Flirten), aber es ergibt sich doch was, wenn es denn sein soll.
Ich trage meistens neutrale oder jungsmäßige Sachen, manchmal auch Mädchensachen oder Sportliches. Aber das ganze andere Zeug hatte ich noch nie überhaupt nur ausprobiert. :rotfl:

Das ist interessant. Und dieses Familiäre findest Du nur bei Älteren?
Ja, irgendwie schon. Familiär ist eine Sache, aber familiär mit einer "Caretaker"-Rolle ist, was mir gefällt. Bei Gleichaltrigen ist man quasi auf der gleichen Ebene und es gibt wenig Grund, dass einer sich mehr um den anderen kümmern müsste. Nicht, dass ich mich nie kümmere oder gar nichts zurückgebe, aber es sind halt andere Dinge und eine andere Dynamik. Ich habe aber auch noch nie Erfahrung mit Gleichaltrigen gehabt, also kann ich nur das Negative, was ich von Freundinnen höre, zur Kenntnis nehmen und gerne darauf verzichten. :D
Als ich den ersten Satz las, dachte ich jetzt kommt was das ich ebenfalls gar nicht nachvollziehen kann. Aber was Du beschrieben hast, ist einfach ein Traum! Genauso sollte es sein! Gerade Pädos haben ja oft sehr viel Lernstoff nachzuholen.

Ich habe zuerst nicht bemerkt, wie privilegiert ich bin, dass ich keine Probleme habe, einen Partner zu finden und nichts geheim oder subtil sein muss. Auch die sexuelle Asymmetrie und die damit eingehende Komplexität ist nicht vorhanden. Es gab ja auch Beiträge, die etwas harsch und frustriert klangen, und es tut mir leid, dass ich nicht gemerkt habe, wie schwer es für viele hier sein kann was sexuelle Erfahrung angeht. Ich hab in dem Chat vor kurzem zwar aus Spaß und Nervosität so flirty geschrieben, aber ich bin dennoch offen, falls es sich mal ergibt, hier auch Leute kennenzulernen, die eventuell auch auf alte Omas wie mich stehen könnten oder neue Erfahrungen machen wollen (Sympathie und Anziehung sind auch wichtig, nicht dass das jetzt zu freizügig klingt :P ).
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

SadClown 2 hat geschrieben: 21.07.2022, 15:48 Mein AoA ist mit meinem wachsenden Alter gestiegen: [...] Sooo schön, ich liebe alte Menschen. :oops: Eines Tages werde ich wahrscheinlich meine Dates im Altersheim finden müssen und danach auf dem Friedhof. :shock: :mrgreen:
Sakura hat geschrieben: 21.07.2022, 17:00
Hallo SC, (...)
Was gefällt dir an älteren Menschen besonders im Vergleich zu Jüngeren? (...)
Was ist für Dich an Älteren attraktiv?
Liebespaar, küßt Euch mal! Auf der Straße USA. :herz:
Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil Sakura nach Hause muss. :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten