Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

Also, ich habe gestern mit Freunden eine kleine Fahrradtour gemacht, an einem Strand haben wir Rast gemacht. Sommer, Sonne, (junge) Frauen in bikinis. Und nicht nur Frauen! Ich schaue mich natuerlich ganz unbefangen um, und mein Paedo-Radar sieht ein LG, nicht im Bikini, aber in Tights und t-shirt. Sonst keine Kinder am Strand und sie hat alleine im Sand gespielt, waehrend die Eltern ganz uninteressiert ihre Nase in einem Buch hatten. Gerne haette ich mit ihr gespielt, aber es gab keine Gelegenheit.

Spaeter dann noch etwas schoenes fuer mein AoA. Ein Tween, vielleicht auch schon 13, kam mit ihren Eltern am Strand spazieren. In engen Shorts, bikini Oberteil, das fast noch nichts zu verdecken hatte, lockerer Hoodie drueber. Sind an uns vorbeispaziert, und spaeter wieder zurueck. und hat dabei ihr Haendchen in dem ihres Papas (oder Daddys?) gehabt. Gluecklicher Mann, ob der wohl...

Ich glaube, ich gehe jetzt oefters zum Strand :)
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Katzenfreund »

Hui, das klingt toll! Ich habe zuletzt am Strand vor Corona, also es war 2019 am Strand in Travemünde gewesen. Es stand eine ca. 8yo nackt herum und hat sich abgetrocknet. Das war heiß! Leider hat die Sonne sehr geblendet…(Und ihre schönheit) Und eine andere saß im Stuhl mit angezogenen Beinen, war ca. 5 und hatte nur nen kurzen Rock an, ohne Hose. Da hat man auch ihre Mumu gesehen^^ Hachja, das ist der Vorteil und das Gute am Klimawandel, man sieht öfters heiße süße Girls leichter bekleidet!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Luna »

Katzenfreund hat geschrieben: 14.07.2022, 17:36 Leider hat die Sonne sehr geblendet…

Ich glaube das war die Achtjährige die so gestrahlt hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Katzenfreund »

Luna hat geschrieben: 14.07.2022, 17:39
Katzenfreund hat geschrieben: 14.07.2022, 17:36 Leider hat die Sonne sehr geblendet…

Ich glaube das war die Achtjährige die so gestrahlt hat.
Äh ja, du hast recht, aber ich glaube beide waren schuld, die sonne und die kleine!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Salted Tears »

In meiner Nähe gibt es ein ehemaliges Baggerloch wo ich immer wieder mal Ausschau halte, natürlich ist da baden verboten,- aber das juckt die Teens nicht sonderlich. Die haben an einer verwachsenen Stelle ein Loch im Zaun gemacht, manchmal schwimmen da auch welche nakt. Blöderweise sind das bisher immer Gruppen.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Arrowhead »

Was wäre denn, wenn es mal keine Gruppe wäre? :P
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Salted Tears »

Nun, wenn da wirklich mal ein Mädel allein schwimmt würde ich mich zu ihren Sachen setzen und warten bis sie kommt und mich als Besitzer des Areals ausgeben. Zuschauen wie sie sich wieder anzieht, ihr dabei erklären wie gefährlich solche Baggerlöcher sind, sie nach ihrem Namen fragen, auf die Schäden am Zaun hinweisen und fragen wie sie das bezahlen will.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Arrowhead »

Hm. Schade. Ich dachte schon, du hättest vielleicht einen wirklich guten Plan auf Lager.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Salted Tears »

Planen lässt sich sowas eher schlecht - kommt ja stark drauf an wie das Mädel reagiert. Aber wie würdest Du denn vorgehen?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Arrowhead »

Wenn ich alleine bin Mädchen anzuquatschen, die ich nicht kenne, ist eher nicht so mein Ding. Man hat natürlich immer mal wieder Anlass, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es vielleicht klappen könnte - aber mir ist da noch nicht wirklich eine "Methode" eingefallen, mit der ich mich wohl fühlen würde.

Deswegen war ich ja auch interessiert, ob du so eine kennst. ;)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Total schönes Erlebnis!

Es freut mich, dass die meisten hier sich einfach an dem Anblick eines schönen Girls freuen können, auch ohne, dass Nacktheit im Spiel ist. Viele notgeile teleiophile Typen starren unhöflich rum oder denken sich noch "schmutzigere" Dinge. :mrgreen: Obwohl, solche Gedanken sind eh in Ordnung.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gestern am Strand

Beitrag von Horizonzero »

Wenn ich alleine bin Mädchen anzuquatschen, die ich nicht kenne, ist eher nicht so mein Ding.
Frechheit siegt - man muß ja nicht mit der Tür in´s Haus fallen (wie anscheinend Tears^^), aber ansich habe ich da keine Hemmungen, entweder mir fällt etwas auf das sich gut Loben lässt, oder fragt nach dem Weg zur Haltestelle und bedankt höflich. Viele sind durchaus aufgeschlossen und hilfsbereit.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Gestern am Strand

Beitrag von MattHeb1114 »

SadClown 2 hat geschrieben: 16.07.2022, 16:42 Total schönes Erlebnis!

Es freut mich, dass die meisten hier sich einfach an dem Anblick eines schönen Girls freuen können, auch ohne, dass Nacktheit im Spiel ist. Viele notgeile teleiophile Typen starren unhöflich rum oder denken sich noch "schmutzigere" Dinge. :mrgreen: Obwohl, solche Gedanken sind eh in Ordnung.
Ich finde es oft schöner mit anreizender Kleidung. Da kann man noch was entdecken. Und, wie Du sagst, dann später in Gedanken…
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Gestern am Strand

Beitrag von weixi2 »

schoene story MattHeb :)
ja strand lohnt sich! auch freibad lohnt sich extrem. auch wenn man nicht ins gespraech kommt, gibt es viel zu gucken und man selbst hat seinen sport und sonnenbad.

ich bin bei sowas auch ziemlich zurueckhaltend, aber ich hatte auch schon glueck und ein maedchen hat mit mir als sehr wenig los war von selbst kontakt aufgenommen. die mutter wollte nicht mitrutschen, also bin ich ganz oft mit ihr <3 rutschen sind eigentlich das coolste was es gibt! ich springe auch gerne, lol. wie komisch sind eig die meisten erwachsenen, die beides selten oder gar nicht tun?!
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Gestern am Strand

Beitrag von SadClown »

Kein Plan, was bei denen los ist. Ich rutsche jedes Mal! Immer, wenn ich in ein Schwimmbad gehe, wo es keine Rutsche gibt (ja, solche Schwimmbäder existieren leider), bin ich sehr enttäuscht.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten