Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Kirmes Besuch

Beitrag von Pan Tau »

Geht ihr auch gerne über Volksfeste und Kirmesse ?

Ich mache das nicht wegen des Nervenkitzel´s der Achterbahnen und Fahrgeschäften, sodern wegen Augenschmaus - insbesondere bei so schönem Wetter wie heute. :mrgreen: Und natürlich wegen mancher leckerer Speise die man fast nur dort findet.
Vorher muß ich mir immer Platz auf meinem Handyspeicher machen für um Bilder und Video´s machen zu können :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von Mitleser »

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich das auch gerne. Die wilden Fahrgeschäfte sind nicht so meins, aber ich bleibe gerne mal am Kinderkarussell stehen und bewundere die begeisterten Mitfahrerinnen. ;) Fotos von Volksfesten, Umzügen usw. mache ich auch gerne, wobei ich dabei die Atmosphäre einfangen möchte, aber wenn kleine Schönheiten schmückendes Beiwerk sind, freue ich mich natürlich besonders.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von MattHeb1114 »

Auch für uns Hebephilen ist eine Kirmes ein Fest. In dieser sicheren Umgebung dürfen Tweens oft alleine rumlaufen, und so findet man viel zu genießen. Hübsche 11/12 jährige, in engen Leggings, Crop Top, gehen mit der Freundin zu den Buden, Auto-Scooter, usw. Die Eltern lassen sie frei laufen, und uns Pädos präsentiert sich ein Augenschmaus. Da gehe ich gerne schlendern.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von SadClown »

Da ich vorgestern in einem anderen Thread schon auf das Erlebnis angespielt habe, beschreibe ich es hier deutlicher:

Kroatien. Dorffest. (Auf einer echten, größeren Kirmes mit Freizeitparkgeräten war ich auch öfters, aber da habe ich nicht auf die Leute geachtet.) Es gab eine Live-Cover-Band (lahm), ganz viel Fleisch zu essen (nee danke), Eis, Zuckerwatte, Stände mit Schrott zum Kaufen, einen Spielplatz und eine Hüpfburg. Ich habe die Leute bewusst angesehen und Typen gesucht, die mir gut gefallen. Nach einiger Zeit setzte ich mich auf eine Bank mit einem Tisch davor und schweifte den Blick über die Runde. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Gegenüber von mir war ein kleines Mädchen (4?) auf dem Rasen mit ihren Eltern und Verwandten, die aber in ein Gespräch verwickelt waren. Sie hatte blonde, lockige Haare in einem Pferdeschwanz und trug ein grünes Kleid, wobei hinten am Rücken ein Ausschnitt war (komische Mode heutzutage). Die Wirbelsäule hat sich deutlich abgezeichnet, weil sie dünn war. Und sie trug goldglitzernde Sandalen. Sie hatte einen Luftballon (der Affenemoji vom iPhone :) ) und hat den immer wieder hochgeworfen und aufgefangen. Dazwischen ist sie mehrmals auf dem Boden rumgekugelt. Natürlich hat man da die Unterhose gesehen (die war auch grün, farblich abgestimmt zum Kleid, was sonst :wink: ), Da hatte ich dann wieder so einen "Oh shit!"-Moment und fühlte mich sehr erregt und konnte den Blick nicht abwenden. Sowas passiert gelegentlich, aber an diesem Tag habe ich aktiv alle Leute angesehen und gewartet, ob jemand mir besonders auffällt. Sie hat dann später ihre Wasserflasche genommen und auf den Boden geworfen und eine Verwandte meinte dann: "Oh, hast du Durst?"
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von weixi2 »

musst du mir wieder das wasser im mund zusammenlaufen lassen MattHeb? :mrgreen:
die story von dir sadclown ist auch nur zu schoen :herz:

es gibt wirklich so teen tummelplaetze, und dazu gehoert ganz klar neben freibaedern und den modernen einkaufszentren auch kirmes. mal unabhaengig vom GL dasein finde ich es auch immer rund um den boxautomaten amuesant. wie sich die meist suedlaendischen jungs dort gegenseitig messen. :mrgreen: bei uns steht der boxautomat meist direkt beim autoscooter, wo es auch jede menge zu sehen gibt. (jungs fahren den heissen maedchen auf). fahrgeschaefte brauche ich auch alle persoenlich nicht. ich lass das geld dann nur bei futterstellen und an so stofftier-greifarm-automaten :)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von SadClown »

Thanks. :herz:

Och, diese Automaten sind leider meistens voll die Abzocke. Hast du schon mal was gewonnen?
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe früher für meine Kid´s aus den Greifarm Automaten immer diese kleinen Stofftiere rausgeholt.
Reine Übungssache - erst schauen was schon etwas aus der Stopfmasse gelöst wurde, am besten sollte es lose aufliegen - dann klappt das auch :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von MattHeb1114 »

Oder an der Schiessbude. Mein Schwager war ein sehr guter Schuetze, der hat, besonders fuer meine Tochter, immer Stofftiere geschossen, und sie hat ihn deshalb umarmt. So wie er immer mit ihr gespielt hat, hochgehoben, hochgeworfen und wieder ausgefangen, gekitzelt, usw. glaube ich dass er eine grosse Zuneigung zu ihr hatte. Ob er paedophil war, weiss ich nicht, koennte ich mir aber vorstellen. Leider ist er bei einem Fahrrad Unfall gestorben. Die beiden hatten eine tolle Beziehung, was mir nie unangenehm aufgefallen ist. Und jetzt, da ich mehr ueber Paedophilie weiss, eher das Herz waermt.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von Sakura »

Pan Tau hat geschrieben: 24.07.2022, 08:05 Geht ihr auch gerne über Volksfeste und Kirmesse ?
Nein, ich hasse sie. Auf der letzten wo ich war, habe ich mal was Vergammeltes gefressen, was lecker aussah und sehr teuer war. Aber wenig später machte sich das schlimm bemerkbar. So ein Stück Braten, schwimmend in Fett. Ich kollabierte fast und ein Notarzt wurde gerufen. Der meinte nur: "Ja, ich weiß schon, Alkoholvergiftung!!" Ganz laut.
Und ich lag auf einer Bank und musste mich rechtfertigen. Das war peinlich. Zum Glück war ich nicht alleine.
Aber ich gehe nie, nie wieder auf eine Kirmes!!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von Pan Tau »

Das ist natürlich großes Pech lieber Sakura - ich gucke immer nach Ständen an denen es Schlangen gibt, denn da wo es die nicht gibt liegt das Essen lange rum, und ich glaub man geht micht 2 mal an einen Stand wo es nicht geschmeckt hat.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von SadClown »

Hahaha, über die fragwürdige Qualität des Essens kann man schon streiten.

Zum Glück keine Vergiftung (sorry Sakura, dass dir das passiert ist.), aber sehr minderwertiges, überteuertes Eis = Enttäuschung pur. Und davor noch nicht mehr frische Pommes. Meh.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von lolitalover »

Da geh ich lieber in Freizeitparks. Dort bezahlt man einmalig Eintritt und kann so oft Achterbahn fahren wie man will. Das Essen muss man allerdings selbst bezahlen. Ende September dieses Jahres geh ich wieder mal in den Europa-Park.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von SadClown »

Och Mensch, im Prater zahlt man keinen Eintritt und muss jede Fahrt extra bezahlen, voll die Abzocke. :(
Zuletzt geändert von SadClown am 27.07.2022, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kirmes Besuch

Beitrag von MattHeb1114 »

Ist aber besser, wenn man umsonst reinkommt, man muss ja nicht auf’s Karussell. Es macht Spaß zu gucken, wer alles so da ist, prima Ort zum People, besonders LG, watching.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten