Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Luna »

Ich habe den Eindruck das immer mehr Hotels und Gastronomen Kinder unter 16 Jahren den Zutritt verweigern. Damit Erwachsene vor Kinder und eventuellem Kinderlärm geschützt sind. Was hälst du davon?
als eine Mutter mit ihren fünf Kindern in dem Wellness- und Tagungshotel übernachten will, bekommt sie eine Absage und muss sich eine andere Bleibe suchen. Die Mutter zieht deshalb sogar vor Gericht und fordert Entschädigung wegen Altersdiskriminierung. Hotel Esplanade in Bad Saarow verbietet Kindern Zutritt – Klage wegen Altersdiskriminierung abgewiesen

Das Hotel sei „gerade auf solche Leistungen ausgerichtet, bei denen Ruhe und Entspannung nicht lediglich eine untergeordnete Rolle spielen“. Die Richter glauben, dass sich damit „das an anderen Bedürfnissen orientierte Verhalten von Kindern nicht uneingeschränkt in Einklang bringen lässt“. -
https://www.kreiszeitung.de/stories/deutsches-hotel-laesst-keine-kinder-mehr-rein-und-gewinnt-vor-gericht-91681053.html#Echobox=1658413920
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von trucker »

Da muss man sich dann nicht wundern wenn kaum noch Kinder geboren werden. :roll:


Smiley geschrumpft. Bitte nutze die auf dem linken Rand des Eingabefeldes. GLF-Moderation.
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von trucker »

UPS, ein bischen groß geworden der Kollege.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von MattHeb1114 »

Es sollte Hotels geben wo nur Kinder und Pädos erlaubt sind. Dann könnten es die Telio-Erwachsenen schön ruhig haben unter sich, und wir würden mit den Kindern spielen. Win-Win-Win würde ich sagen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Leni »

trucker hat geschrieben: 25.07.2022, 12:26 Da muss man sich dann nicht wundern wenn kaum noch Kinder geboren werden. :roll:


Smiley geschrumpft. Bitte nutze die auf dem linken Rand des Eingabefeldes. GLF-Moderation.
Wo ist da was "am linken Rand des Eingabefeldes"?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Sakura »

Hallo Leni,

das ist das Feld, in dem Du den Text eingibst. Links davon sind die Smileys aufgelistet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Arrowhead »

Beschämend ist das. :kopfsch:

trucker hat geschrieben: 25.07.2022, 12:26 Da muss man sich dann nicht wundern wenn kaum noch Kinder geboren werden. :roll:
Bei so viel Kinderfeindlichkeit (- die Geschichte mit dem Hotel hier ist ja nur die Spitze des Eisbergs -) wundere ich mich langsam schon eher, dass es in diesem Land überhaupt noch Paare gibt, die sich für ein Kind entscheiden...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Namielle »

Was ich davon halte? Es gibt doch nichts Schöneres als spielende Kinder. Im Home Office habe ich auch den Vorteil, viel mehr mitzubekommen - sei es nun vom Spielplatz her oder allgemein der Nachbarschaft (die Kinder springen Trampolin oder haben einen Swimming Pool im Garten). Ich kann mich auch total unverdächtig direkt neben dem Spielplatz aufhalten. :mrgreen:

Und ja, ich würde im Hotel viel lieber mit den Kindern spielen. Das ist Erholung und Spaß (Eintauchen in die bunte Kinderwelt)! Wir sollen dann die Gefahr für Kinder sein, während so genervte Erwachsene rumlaufen, die in ihrer drögen Erwachsenenwelt gefangen sind und nicht wollen, dass Kinder spielen. :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Kinderschutz! Immer mehr Orte, wo keine Kinder sein dürfen. (adults only)

Beitrag von Salted Tears »

Es sollte Hotels geben wo nur Kinder und Pädos erlaubt sind.
Jupp - gute Idee, wäre ich doch nur in frühen Jahren zu den Pfadfindern gegangen, dann könnte ich heute sicher ein Camp leiten :mrgreen:
Antworten