Hauptbereich für Diskussionen.

Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Ich bin kernpädophil
10
37%
Ich habe eine pädophile Nebenströmung und stehe auch auf ältere Frauen
7
26%
Ich bin parthenophil/hebephil
9
33%
Ich bin nicht pädophil oder hebephil und lese hier nur mit
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von lolitalover »

Mich würde mal interessieren, wieviele Personen kernpädophil sind und wieviele eine pädophile Nebenströmung haben. Auch wer weder pädophil noch partenophil/hebephil ist, kann eine Antwort abgeben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Horizonzero »

Nun, Kernpädophil bin ich nicht, aber eine Nebenströmung ist es auch nicht da ich mit erwachsenen Frauen schlichtweg nicht zurecht kommen. Ich ordne mich den Heben zu.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Mitleser »

Ich bin eindeutig kernpädophil und stehe ausschließlich auf vorpubertäre Mädchen. Ab und zu reizt mich sogar der Anblick von Teenagern oder jungen Erwachsenen, aber letztendlich haben die dann doch immer irgendwas Kindliches an sich, was mich anspricht.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Arrowhead »

Kernpädophil. Mädchen genießen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. 8)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Namielle »

Ich bin auch kernpädophil. Eine Beziehung zu einer Frau wäre für mich überhaupt nichts. Mein ganzes Interesse (emotional & sexuell) gilt den jungen Mädchen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von MattHeb1114 »

Ich habe #2 und #3 gewaehlt. Zur sexuellen Anziehung sollte eine Frau schon juenger sein fuer mich, aber es kommt wie immer auch auf die Frau selbst an. Und "juenger" sind auch 40-jaehrige in meinem Alter. Sie sollte aber einen "jungen" Koerper haben, schlank, sportlich, zierlich.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Luna »

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

Code: Alles auswählen

Ich bin kernpädophil 
Ich bin nicht pädophil oder hebephil und lese hier nur mit 
:mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von SadClown »

Danke für die Frage, lolitalover!

Ich hatte mich auch dafür interessiert, wie viel hier welche Orientierung vertreten ist, ohne alle alten Beiträge und Aussagen jedes Users zu studieren. :lol:

Bis jetzt sind hier mehr Kernpädos vertreten. Interessant.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von naylee »

Huch, ich finde Umfragen immer spannend... muss mitmachen.

Kernpädophil
Parthenophil/Hebephil

Runterholen kann ich mir auch einen auf 18/19 - 25-jährige "Frauen", je kindlicher und niedlicher sie sind, desto besser. Früher konnte ich auch mit Frauen meines Alters was anfangen. Naja, damals war ich selber noch Mitte 20.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

naylee hat geschrieben: 29.07.2022, 23:40 Kernpädophil
Parthenophil/Hebephil
Das ist ein Widerspruch
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Namielle »

Das stimmt zwar, aber die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind dann auch etwas unglücklich. "Ich habe eine pädophile Nebenströmung und stehe auch auf ältere Frauen" würde ebenfalls nicht passen (wieso eigentlich "ältere Frauen" und nicht "jüngere Frauen"? :mrgreen:).
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von SadClown »

Weil es heutzutage in gewissen Kreisen schon als pädophil gilt, als Älterer auf junge Frauen zu stehen. :mrgreen:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Lakar567 »

Ich würde sagen Kernpädophil. Manchmal gibt es auch schöne Momente beim Anblick einer ganz zierlichen Frau. Aber wenn da groß weibliche Kurven vorhanden sind bin ich raus.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von lolitalover »

SadClown 2 hat geschrieben: 30.07.2022, 15:32 Weil es heutzutage in gewissen Kreisen schon als pädophil gilt, als Älterer auf junge Frauen zu stehen. :mrgreen:
Manche halten ältere Männer, die achtzehnjährige daten, schon als pädophil. Und für die sind alle Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen automatisch pädophil, obwohl mehr als die Hälfte pädokrimineller Straftaten von Menschen begangen werden, die nicht pädophil sind. Man spricht hier auch von Ersatzhandlungstätern.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von trucker »

Also Kernpädophil bin ich wohl nicht, ich bin verheiratet, ich liebe meine Frau und habe eine Tochter. Aber ich fühle mich nicht zu anderen erwachsenen Frauen hingezogen aber zu Mädchen in meinem AoA.
Antworten