Hauptbereich für Diskussionen.

Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Ich bin kernpädophil
10
37%
Ich habe eine pädophile Nebenströmung und stehe auch auf ältere Frauen
7
26%
Ich bin parthenophil/hebephil
9
33%
Ich bin nicht pädophil oder hebephil und lese hier nur mit
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Mitleser »

SadClown 2 hat geschrieben: 03.08.2022, 20:20 Da fehlen die Details. :D
Wenn jemand Details über die Gefühlswelt und die Wünsche kleiner Mädchen erzählen kann, dann doch Du, schließlich warst Du mal eins. 8)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von SadClown »

Hahahaha, stimmt auch wieder.

Aber Storys von Kuscheln (& Sonstiges) mit kleinen Mädchen könnt nur ihr. :P
Zuletzt geändert von SadClown am 03.08.2022, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Mitleser »

Lies meine Geschichte von der süßen kleinen Maus aus dem Nachbarhaus, das ist nun zwar schon über zehn Jahre her, aber ich zehre immer noch von den Erinnerungen. :herz:

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=7540
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von SadClown »

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich vor ca. zwei Wochen. :mrgreen: *stalker mode* War sehr schön und emotional. Ich habe nämlich nach echten Lovestorys hier gesucht gehabt und den Thread gefunden.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Namielle »

Die Geschichte kenne ich auch schon. :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Lalo »

Vielleicht ist es die Frage aller Fragen unter den jüngeren Girllover.
Steht man für alle Ewigkeit nur auf Mädchen, oder ist da auch was mit Frauen möglich?
Häufig schweben da Hoffnungen mit: Eine (gesellschaftlich angesehene) Beziehung führen, (legale) sexuelle Befriedigung erfahren oder eine Familie gründen.

Nun, für mich bleibt die Frage vorerst unbeantwortet. Aktuell stehe ich kaum auf Gleichaltrige. (Ich bin 18J). Und von mir aus darf es auch für den Rest meines Lebens so bleiben.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Bolinder »

lolitalover hat geschrieben: 03.08.2022, 17:44 ... obwohl sie gewisse Sexualpraktiken nicht mochte (z.B. Doggy-Style, .)
Na hör mal! Würde mir auch nicht passen, wenn einer mir von hinten beifährt und dabei bellt wie blöde! :lol:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Namielle »

Lalo hat geschrieben: 16.08.2022, 21:06 Häufig schweben da Hoffnungen mit: Eine (gesellschaftlich angesehene) Beziehung führen, (legale) sexuelle Befriedigung erfahren oder eine Familie gründen.
Da stellt sich immer die Frage: Sind es wirklich die eigenen Wünsche oder nur gesellschaftliche Erwartungen? Mir sind Mädchen viel wichtiger als irgendeine "sexuelle Befriedigung" (mit einer Frau wäre das ohnehin nicht erfüllend, weil die Gefühle fehlen würden). Dem wird aus meiner Sicht zu viel Bedeutung beigemessen. Eine Familie muss ich auch nicht gründen. Ich möchte nur mit einem jungen Mädchen zusammenleben. Dass es nicht gesellschaftlich angesehen ist, wenn sich Pädophile mit Kindern beschäftigen und sich um sie kümmern (die Beziehung zwischen einem Girllover und einem Mädchen ist intensiver und etwas Besonderes), ist sowieso bescheuert. Das zeigt nur einmal mehr, wer hier eigentlich krank ist. Doch gerade das ist es, was ich möchte, und ich brauche keine Beziehung zu einer Frau. Letztendlich darf nur niemand von unserer Sexualität erfahren.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Seid ihr kernpädophil oder habt ihr eine pädophile Nebenströmung?

Beitrag von Salted Tears »

Steht man für alle Ewigkeit nur auf Mädchen, oder ist da auch was mit Frauen möglich?
Ich bin ja schon etwas betagter - ich habe es mit Frauen versucht, von deutlich jünger bis etwas älter als ich selber, war echt nicht gut verlaufen- daher habe ich das aufgegeben und bin nun halt Singel mit der besonderen Leidenschaft zu Mädchen.
Wenn der Druck zu hoch wird, fahre ich schon mal zum Strassenstrich und beobachte was da aktuell geht. Voriges Jahr hatte ich das Glück eine zu finden die offensichtlich von einer der älteren eingewiesen wurde - vom Aussehen kurz vor 18, was durch ihr outfit unterstützt wurde. Sie konnte auch kein deutsch und ich mußte meine Wünsche mit der Älteren aushandeln, die sich nach der Geldübergabe verzog.
Später,e in paar Wochen danach war ich nochmal gucken, aber da war sie schon deutlich verbrauchter und ich bin dann wieder gefahren.
Zur Frage zurück - je älter man wird desto schwerer wird es auch.
Antworten