Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von lolitalover »

Musste gerade feststellen, dass mein Account beim Forum "Gemeinsam statt allein" gelöscht wurde. Wahrscheinlich hatten die Probleme mit meinem Nickname. Egal, hier im GLF fühle ich mich eh viel wohler und ihr seid auch nicht so intolerant wie die Leute beim GSA:
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Liebesfluchten »

Hallo. Ja, die Betreiber von GSA, insbesondere Max (den ich sehr kindisch und narzistisch finde) und Mascha (vermutlich eine Rechts-Feministin), die sich insbesondere für die chemische Kastration der Pädos in GSA einsetzt und meint, diese dahingehend beraten zu müssen, obwohl sie keine Medizinerin ist, zensieren ganz fleißig. Ich habe bereits von vielen Seiten gehört, dass ihre Beiträge gelöscht wurden, weil Max und den anderen Betreibern (auch Caspar Ibichei) die Meinungen nicht gepasst haben. Auch mir ist es so schon mehrfach ergangen. Deshalb beteilige ich mich gar nicht mehr, oder nur noch ganz selten, auf GSA. Eigentlich ist GSA ein hoch ideologisiertes Unternehmen, dass vor allem ins Horn von KTW bläst. Trotzdem muss man ihnen zu Gute halten, dass sie die hoch emotionale Stimmung bei dem ein oder anderen Gesellschaftsmitglied dahingehend gewandelt haben, dass manch einer nicht mehr in jedem Pädo einen Kinderfresser sieht.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von lolitalover »

Der Caspar Ibichei war es, der mir eine PN geschickt hat,und mich gefragt hat, was ich mit meinem Nickname bezwecken wolle. Er hat mir zum Vorwurf gemacht, dass ich mich genug von aktiv ausgelebter Pädophilie distanziere.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Sakura »

Liebesfluchten hat geschrieben: 27.07.2022, 09:59 [...] Trotzdem muss man ihnen zu Gute halten, dass sie die hoch emotionale Stimmung bei dem ein oder anderen Gesellschaftsmitglied dahingehend gewandelt haben, dass manch einer nicht mehr in jedem Pädo einen Kinderfresser sieht.
Nein, das muss man nicht. Jede/r wer will, kann auch hier im GLF lesen, und zwar ohne dass sorgfältig alles ausgemerzt wird, was nicht ins Bild passt.
Das sind Hasser und Schädlinge wie jeder Spinnerverein, der mit vorgegaukeltem Kinderschutz Aggressionen ausleben will.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

GSA Regeln hat geschrieben:Begriffe wie Girllover, Boylover oder deren Abkürzungen sind im Namen tabu.
Spoiler:
Grund dafür ist der enge Bezug dieser Begriffe zu (bzw deren Herkunft aus) Gruppierungen, die in vergangenen Jahrzehnten und teils bis heute versuchen sexuelle Übergriffe zu legalisieren oder zu verharmlosen. Außerdem werden sie von manchen als Euphemismen angesehen, die Sex mit Kindern als „liebhaben“ verharmlosen. Da man sich darüber jedoch auch trefflich streiten kann haben wir das ausdrückliche Verbot nur auf die Nutzernamen bezogen.
Das ist halt lächerlich, wie fremdbestimmt sie sich geben und selbst degradieren. Vor allem dieses "Außerdem werden sie von manchen als Euphemismen angesehen, die Sex mit Kindern als „liebhaben“ verharmlosen." ist dermaßen selbstverachtend, dass es mich auf dauer krank machen würde. Sie reduzieren damit ihre Liebe zu Kinder auf die Schädlichkeit von Sex.

Das GSA hat mir aber auch dabei geholfen, zu verstehen, von welchen Denkensmustern ich mich fernhalten sollte, damit ich eben nicht solch eine gestörtes Verhältnis zu meine Sexualität entwickel, wie ich es von Nutzern des GSA kenne.

Ich verfalle nämlich auch ohne diese Aufopferung meines Selbstwertes nicht der Versuchung nach Sex mit Kindern. Bin nämlich geistig gesund. :wink:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Namielle »

Jetzt müssten sie die Liste noch um "lolitalover" erweitern... :roll:

Ich könnte wetten, dass "Pädophilie" von mehr Leuten als Euphemismus angesehen wird. Girllover ist doch den meisten Menschen gar kein Begriff. Wie auch immer, es ist so lächerlich, da andere Ansichten berücksichtigen zu wollen. Da können sie sich ja gleich als "Kinderschänder" (natürlich finde ich das Wort schrecklich und würde es im Normalfall nie verwenden) oder Pädokriminelle bezeichnen. Dazu hatte ich mich aber ja auch bereits an anderer Stelle geäußert.

Vor allem mache ich mir Sorgen um Pädophile, die noch unsicher sind und dann bei KTW oder im GSA-Forum landen. Deren "Aufklärung" hilft überhaupt nicht und ist sogar kontraproduktiv.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Arrowhead »

lolitalover hat geschrieben: 27.07.2022, 09:45Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht
Freut mich für dich. :D
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Lalo »

Wir leben zurzeit in einer Cancel Culture.
Menschen mit abweichender Meinung werden nicht toleriert, sei es auf Bühnen, in Talk-Shows oder eben im GSA-Forum.
Das wird häufig damit begründet, dass man solchen Meinungen keine Bühne geben möchte. Eine indirekte Unterstellung, dass man die Menschen vor "falschen" Meinungen schützen müsste, weil sie zu naiv seien.
Doch zur Meinungsbildung gehört unwiderstehlich dazu, sich mit verschiedenen Standpunkten auseinanderzusetzen. Oft kommen dabei Unsicherheiten auf. "Was ist denn nun richtig?" fragt man sich.
Doch genau diesen Widerspruch und diese Unwissenheit auszuhalten gehört zum Prozess der Meinungsbildung dazu.
Wenn wir die Fähigkeit verlernen, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, verstehen wir einander nicht mehr. Die Folge ist eine Spaltung wie wir sie jetzt gerade erleben.
Damit das nicht passiert ist es wichtig, dass Meinungsbildung stattfindet, und nicht nur blinde Meinungsübernahme.
Doch solche Zensurmaßnahmen wie bei GSA unterbinden den Prozess der Meinungsbildung, bestärken eine einfache Meinungsübernahme und treiben die Spaltung unter Pädophilen weiter voran.
Wollen wir das?
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Salted Tears »

Ich ignoriere die einfach, muß mich ja nicht mit deren Gesabber auseinander setzen.
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2021, 11:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Account bei Gemeinsam statt allein wurde gelöscht

Beitrag von Wolfgang »

Lalo hat geschrieben: 16.08.2022, 22:11
Wollen wir das?


Ich bin ganz bei dir und hoffe sehr, die Antwort ist Nein.
Die von dir beschriebene Entwicklung habe ich in einem anderen Kontext kommentiert. Sie trifft leider auf unterschiedlichste Themen zu. Ich erlebe es in realen Treffen weniger, im Internet häufiger. Vielleicht ist meine Wahrnehmung verzerrt ;)

Hier meine Ansicht dazu:
Mein Problem ist eher allgemeiner Natur. Die Art und Weise, wie inzwischen miteinander umgegangen (diskutiert) wird. Es gibt nur zwei Wahrheiten. Schwarz oder Weiß. Du musst dich entscheiden. Oder wirst einem Lager zugeordnet. Mir fehlt, auch unentschlossen etwas zur Diskussion beitragen zu dürfen. Ohne feste Meinung, ohne alles abschließend bedacht zu haben. Die Aufgeregtheit, wenn ein Argument mal daneben geht. Das Absprechen jeden guten Willens, zur Lösung eines Problems beitragen zu wollen. Darf ich Argumente gut finden, wenn sie aus der „falschen“ Ecke kommen? Wenn mein Beitrag Beifall von der „falschen“ Seite erfährt: Ist er damit diskreditiert? Wenn ich selber andere von meiner Meinung überzeugen will, muss ich dann nicht zulassen, selber überzeugt zu werden? Ich wünsche mir, das Ansichten ausgetauscht werden können ohne persönliche Angriffe. Das Teilnehmer sich irren dürfen. Und ihre Meinung ändern. Immer wieder.

Und im Zusammenhang mit GSA & queer.de: Hass & persönliche Angriffe gehen nicht. Alle weitere Zensur lehne ich ab.
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Antworten