Hauptbereich für Diskussionen.

Welche Drogen nehmt ihr?

Alkohol selten
4
15%
Akohol gelegentlich
4
15%
Alkohol oft
4
15%
Alkoholabhängig
0
Keine Stimmen
Nikotin, Tabak
2
8%
Marihuana selten
1
4%
Mariuhana gelegenlich
1
4%
Mariuhana oft
2
8%
MDMA/Ecstasy
2
8%
Kokain
2
8%
Cristal Meth
0
Keine Stimmen
Opiate
1
4%
Beruhigungsmittel (Benzodiazepine wie Valium, Temesta)
3
12%
Aufputschende Medikamente (Ritalin, Concerta)
0
Keine Stimmen
Schlafmittel wie Dormicum oder Rohypnol
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von lolitalover »

Mich würde es mal interessieren, welche berauschenden Substanzen ihr so zu euch nimmt. Deshalb hab ich hier eine Umfrage erstellt, wo ihr angeben könnt, was ihr alles so geniesst.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Horizonzero »

Ich vermute mal verschriebene Substanzen sind nicht gemeint? Von daher gibt es von mir nur ein kreuzerl bei gelegtlichem Alkohol, wobei ich auch da einschränke da ich mich nie bis in den besoffenen Zustand trinke.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Mitleser »

Es fehlt eine Option für "ich nehme keine Drogen". Ok, zwei- oder dreimal im Jahr trinke ich auch mal ein Glas Wein oder Sekt, aber da ist der Zweck ja nicht, mich zu berauschen, sondern den Geschmack des Weins zu genießen. Leider schmeckt alkoholfreier Wein oder Sekt scheußlich, also muss man auf die alkoholhaltige Version zurückgreifen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 27.07.2022, 15:36 Es fehlt eine Option für "ich nehme keine Drogen".
Diese Option würde ich dann ebenfalls nehmen. Ich konsumiere keine Drogen und trinke auch keinen Alkohol.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Sakura »

Zu einem ordentlichen Essen gehört immer auch Bier oder Wein.
Leider esse ich selten ordentlich.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Arrowhead »

Du musst eine Option auswählen, um abzustimmen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von MattHeb1114 »

Ein Bier oder Glas Wein ist ab und zu schon nett, bei mir nur in Gesellschaft. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn ich seit ueber 20 Jahren endlich mal wieder einen Federweissen trinken kann. Und ja, auf's Oktoberfest gehe ich auch gerne, immer eine Gaudi.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Horizonzero »

Sollte der Ersteller die Umfragepunkte ändern gehen dabei alle bereits abgegebenen Stimmen verloren.
Daher mein Rat im Beitrag zur Umfrage darauf hinweisen das wer keinerlei Option für sich findet nicht teilnehmen sollte.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Luna »

Ich war heute mit einer netten Gesellschaft am Rhein und wir haben uns alkoholfreie Cocktails bestellt. Das kann man auch gut trinken, lecker!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Arrowhead »

Horizonzero hat geschrieben: 27.07.2022, 18:33 Sollte der Ersteller die Umfragepunkte ändern gehen dabei alle bereits abgegebenen Stimmen verloren.
Daher mein Rat im Beitrag zur Umfrage darauf hinweisen das wer keinerlei Option für sich findet nicht teilnehmen sollte.
Scheiß auf die bereits abgegebenen Stimmen, ich will auch was anklicken können!
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von SadClown »

Mit meiner Antwort würde ich mich nicht beliebt machen. :wegrenn: Trotzdem interessant, Alkohol und Beruhigungsmittel scheinen bis jetzt Vorreiter zu sein.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von lolitalover »

Wer keine Drogen nimmt, kann einfach keine Stimme abgeben. So einfach ist das. :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Luna »

https://www.youtube.com/watch?v=RIBiN9K3ZYg :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Salted Tears »

Meine kleine Leidenschaft ist auch nicht dabei - kann Bildersuche eine Sucht sein ?-?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nehmt ihr Drogen? Wenn ja, welche?

Beitrag von Luna »

Ja kann es, oftmals geht es dann aber nicht um den Inhalt der Bilder sondern darum etwas zu sammeln das verboten ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten