Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Leni »

Lalo hat geschrieben: 02.08.2022, 19:37
Mitleser hat geschrieben: 31.07.2022, 21:32 Ich frage mich auch, wo dieses "Der will doch nur Sex!" herkommt.
In der Presse wird Pädophilie immer im Zusammenhang mit Kindersex und Missbrauch gezeigt. Wenn ein Mensch die Pädophilie nur als schreckliches gezeichnetes Bild der Presse kennt, dann entsteht in seinem Gehirn eine Verknüpfung zwischen Pädophilie und Sex mit Kindern bzw. Kindesmissbrauch. Den freundlichen, mädchenliebenden Mitleser taucht hingegen nicht in der Presse auf.
Aber das liegt m.E. nur daran, dass die Medien nur mit Sensationen und Sensatiönchen ihr Geld verdienen.

In bezug auf Sex wird grundsätzlich nur über Sex mit Gewalt berichtet.
Dazu findet sich in der Realität kein Gegenbeispiel zu dem verzerrten Bild des Pädophilen – denn die meisten Pädophile hüten sich vor der Offenbarung, oder wissen gar nicht erst um ihre Neigung.
Doch, es gibt ein Gegenbeispiel: Dieses Forum,

Hier können Leute in so vielen Rubriken lesen, wie die Pädophilen gestrickt sind, die Kinder lieben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 02.08.2022, 20:32 Wohl wahr, und der freundliche, mädchenliebende Mitleser wird einen Teufel tun, sich in irgendeiner Forum zu outen und dann den ganzen Hass der Gesellschaft abzukriegen...

Absolut verständlich! Besonders für dein Leib und Leben ist es besser sich nicht zu outen. Von dem sozialen und eventuellem beruflichem Leben kann man sich dann auch verabschieden.

Doch liegt darin auch meiner Meinung nach das Problem. In der Öffentlichkeit treten unzensiert nur pädo- und hebephile Menschen auf die irgendwie zwangsweise geoutet wurden. Meistens durch eine begangene Sexualstraftat. Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Diejenigen die dann zensiert vor die Kamera gehen, sind dann KTW-Anhänger und sehen sich selbst als größte Gefahr für Kinder.

Das erzeugt nur ein Hassbild!

Im Grunde müssten viel mehr liebevolle und freundliche Pädos vor die Kamera treten und nicht über ihre Sexualität, sondern z.B. über Kunst sprechen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 03.08.2022, 00:56 Hier können Leute in so vielen Rubriken lesen, wie die Pädophilen gestrickt sind, die Kinder lieben.
Nur machen das die Allerwenigsten. Das GLF kennt doch kaum jemand. Wir können hier leider nichts bewegen und schreiben wohl hauptsächlich, damit wir einen Austausch untereinander haben. Im richtigen Leben kann ich ja mit niemandem darüber reden.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Mitleser »

Und selbst wenn wir an die Öffentlichkeit treten würden und in so einem YouTube-Video erzählen, wie sehr wir kleine Mädchen lieben und gerne mit ihnen spielen, kuscheln, lachen und gemeinsam Zeit miteinander verbringen, würde uns ganz einfach niemand glauben, sondern überall nach Anhaltspunkten suchen, dass wir doch eine versteckte Agenda haben und uns in Wahrheit nur an die Kinder 'ranmachen wollen. :roll:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Arrowhead »

So ein Video würde wohl auch nicht lange bestehen. Das würde ja schon an der "Verharmlosung von Kindesmissbrauch" grenzen. :roll:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von SadClown »

Ich fürchte, da habt ihr leider Recht.
Unabhängig davon würde ich mit jedem, der will, auf eine Parade gehen mit Pädoflagge.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Kölner CSD / queer.de / Zensur

Beitrag von Lalo »

Namielle hat geschrieben: 03.08.2022, 20:33 Das GLF kennt doch kaum jemand.
Das ist auch gut so.
Man stelle sich nur vor, das GLF wäre so bekannt, dass sogar jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis es kennt.
Wer mich kennt bräuchte nicht viele Beiträge von Lalo zu lesen um zu wissen, wer sich dahinter verbirgt. Nein, ein solches Zwangsouting möchte ich mir nicht ausmalen.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Antworten