Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von SadClown »

Ich schreibe mal hier weiter.

Ich habe eine schönere und eine nicht so schöne Szene gesehen.

Das Schönere:
Ich und mein Freund (ja, der Blödmann aus meinem Thread) waren bei einem Kumpel auf Besuch. Der hat einen 4-jährigen Sohn, welcher gerne im aufblasbaren Pool im Garten spielt. Zweimal ist das Nachbarsmädchen vorbeigekommen, um mitzuspielen. Das Mädchen hatte kürzere braune Haare und Stirnfransen, auch so um die 4, süßes Lächeln. Am zweiten Tag hatten beide Kids noch Kleidung an und wollten spontan schwimmen. Das Mädchen dann so: "Ich hab aber keine Badekleidung!" Dann meinten die Eltern, sie könne ja in Unterhose schwimmen. Ich habe mich etwas umgedreht und beide angesehen (vielleicht war das zu auffällig von mir :o ). Der Junge hat sich ganz ausgezogen und man hat seine kleinen Teile gesehen. :wink: Natürlich waren beide oben ohne. Dann wollte das Mädchen auch ihre Unterhose ausziehen, aber der Vater sagte: "Die bleibt an!" Sie: "Wieso?" Er: "Weil ich das so will!" Okay, bro. :roll: Was für ein Troll, ich bin doch so neugierig gewesen. :cry: Wenigstens hat die Unterhose nicht den ganzen Hintern bedeckt, sondern man hat die Pobacken ein bisschen gesehen. :) Leider kam nicht die Gelegenheit, mit ihr zu reden oder zu spielen, sondern der Junge wollte mit mir spielen. :x Okay, er war auch sehr cute.

Das Negative:
Im Zug auf der Hinfahrt zu oben besagtem Kumpel hörte ich, wie eine Mutter mit Tochter hineinkamen und auf Kroatisch sprachen (da wurde ich natürlich sofort hellhörig). Sie war ungefähr 9 denke ich, brünette lange Haare, rosa Kopfhörer mit Katzenohren (ja, das ist ziemlich gay). Sie saßen eine Weile schräg hinter mir. Nach einiger Zeit höre ich, wie das Mädchen anfängt zu weinen und sagte: "Das tut weh!" Aus dem Gespräch mit der Mutter habe ich rausgehört, dass die Mutter ihr die Haare gezogen hat, weil sie einen Gegenstand nicht schnell genug weggestellt hat. Dann meinte die Tochter: "Du hättest es mir auch einfach sagen können, dann hätte ich es weggetan!" Die Mutter sagte auf Kroatisch, dass sie sehr frech sei blablabla. Später wollte das Mädchen dann ein Eis kaufen gehen, aber die Mutter hat nein gesagt. Was für eine Bitch. Balkanerziehung in a nutshell.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

Schade, ein 4-jaehriges Maedchen wird doch wohl noch nackt rumlaufen koennen! Was hat der Junge denn erzaehlt?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von SadClown »

Entweder habe ich mich zu offensichtlich umgedreht und geguckt, oder der Vater fand es unangebracht, dass das Mädchen vor Gästen unten ohne ist.

Der Junge war sehr cute und wollte Monopoly spielen (hat aber natürlich nach seinen Regeln gespielt und mir die ganze Kohle weggenommen) und hat mir erzählt, dass sie hier Eichhörnchen haben und eines davon von einem Raben gefressen wurde. Dann habe ich ihn kurz mal gekitzelt und er hat sehr gelacht. Er hat mich auf einem Bild gefragt, was das für ein Tier sein soll, und ich meinte, ein Hund. Er dann so: "Nein, das ist ein Tiger, du Quatschkopf!" Ich so: "Nee, schau mal genauer hin, der sieht genauso aus wie die Hunde-Spielfigur hier!" Er so: "Vielleicht ist es ein Tigerhund!" :) Aaaah ich war etwas socially awkward.
Zuletzt geändert von SadClown am 08.08.2022, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von MattHeb1114 »

Kinder sagen oft die lustigsten Sachen
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von lolitalover »

MattHeb1114 hat geschrieben: 08.08.2022, 16:42 Kinder sagen oft die lustigsten Sachen
Stimmt. Ich bin so gerne mit Kindern zusammen, ohne dass ich dabei sexuelle Hintergedanken habe.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von naylee »

Pan Tau hat geschrieben: 06.08.2022, 19:55 zb. zu einem Wasserspielplatz oder in ein Freibad und genieße die Anblicke dort wo mich nicht jeder mit Namen kennt.
Wasserspielplatz oder Freibad alleine? Erklär mal, wie machst du das? Alleine finde ich es an solchen Orten sehr schwer Kinder kennenzulernen ohne Verdacht zu erwecken. Spätestens wenn wir ne halbe Stunde im am Sprungbrett runtergehopst sind kommen die Eltern und müssen nach Hause. Mag auch an der Uhrzeit liegen, aber das wären schon krasse Zufälle.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Luna »

Ich glaube er ist Wasserspielplatz-Bademeister oder Freibad-dlrGLer :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von naylee »

:)

Das ist dann aus der Kategorie: Jobs, auf die die Welt irgendwie gewartet hat.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Pan Tau »

Nö - leider nicht Luna - dann wäre ich beruflich auch zu nah dran um da etwas genießen zu können.
Ja, auch allein, meißt aber mit einem Gleichgesinnten. Ab an steht da zb. ein Eiswagen und ich gönne mir einen Becher um mich unauffällig dort hinsetzen zu können.
Da es ein öffentlicher Bereich ist ist es auch legitim sich dort auf zu halten, man winkt halt ab und an einem Kind in einiger Entfernung, am besten auf der Spitze der Kletterburg - und schon sind die meißten Neugierigen beruhigt.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von weixi2 »

naylee hat geschrieben: 04.09.2022, 16:44 Wasserspielplatz oder Freibad alleine? Erklär mal, wie machst du das? Alleine finde ich es an solchen Orten sehr schwer Kinder kennenzulernen ohne Verdacht zu erwecken. Spätestens wenn wir ne halbe Stunde im am Sprungbrett runtergehopst sind kommen die Eltern und müssen nach Hause. Mag auch an der Uhrzeit liegen, aber das wären schon krasse Zufälle.
ich war die tage auch wieder im freibad und habe den drang zu schreiben, dass sich das total lohnt, auch alleine hin zu gehen! ein paar mal rutschen und springen ist nichts unnormales, auch wir erwachsene haben spass dabei (also solange die rutsche jetzt keine kleinkindrutsche ist :D). ich habe zwar nicht viel mit den zuckersuessen maedchen reden koennen, aber alleine schon sie um mich zu haben und mal jmd an der rutsche vor zu lassen macht spass und tut so gut. und waehrend man die treppen hoch geht an der rutsche verbrennt man schon kalorien und kann ausschau halten ueber das ganze schwimmbad. das alles sind momente die schoen sind. wenn dann auch noch ein paar maedchen vor einem laufen ist das nochmal extra bonus, aber nicht mal erforderlich um ueberhaupt spass zu haben.

an sich kann es aber nicht schaden mit jemand zusammen ins schwimmbad zu gehen. ich bin jedenfalls dabei ab und an einzelne erwachsene frauen (die meine losen freunde sind) zu fragen, und manchmal klappt es! es ist auch zu suess kinder zu sehen die in die arme der mutter schwimmen oder maedchen mit schwimmreifen die im wellenbad (wenn vorhanden) wie eine ente sich vom wasser tragen lassen. in unserem ganzen paedo-dasein geht es eh nicht um sex, also lasst uns diese schoenen momente zelebrieren und lange davon zehren, weil der winter wieder kommt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von Horizonzero »

Amen
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unerwartete Begegnungen

Beitrag von naylee »

Schön geschrieben :)

Und die niedlichen Rundungen, die so eine Wasserrutschentreppe zu bieten hat, sind auch nicht verkehrt. Vielleicht sollte ich meinen inneren Schweinehund mal überwinden und wieder ein Freibad besuchen. Seen und Teiche sind für mich kein Problem, da empfinde ich es irgendwie ungezwungener und freier.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten