Hauptbereich für Diskussionen.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Lakar567 »

Pizzagate ist leider keine Verschwörungstheorie sondern traurige Realität. QAnon allerdings halte ich durchaus für eine Verschwörungstheorie.
[/quote]


Ich halte Pizza Gate für den grössten Schwachsinn ever
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von MattHeb1114 »

Lakar567 hat geschrieben: 03.08.2022, 16:13 Pizzagate ist leider keine Verschwörungstheorie sondern traurige Realität. QAnon allerdings halte ich durchaus für eine Verschwörungstheorie.

Ich halte Pizza Gate für den grössten Schwachsinn ever
[/quote]

Wie kommst Du denn jetzt auf „Pizza Gate“? Bist Du im falschen Thread gelandet.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Salted Tears »

"Symbol von Feinden kreiert" abgesehen davon das es falsch ist - wäre das doch nichts anderes wie die Nazis an "ihr" Hakenkreuz kamen ... übrigens eines der ältesten Symbole überhaupt. Ich habe mal überlegt mittels Symbol ein leichteres Anbahnungsgespräch mit Teen Prostituierten zu erreichen, zb. ein T-Shirt mit dezenter Einladung mich an zu sprechen. Denke aber das zieht auch unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. Warum willst Du ein Girlloverherz tragen? Lakar567 ?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von lolitalover »

Google mal nach Goldschmied. Bei manchen Manufakturen besteht die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzusenden, die dann als Vorlage benutzt werden.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Luna »

MattHeb1114 hat geschrieben: 03.08.2022, 16:27
Lakar567 hat geschrieben: 03.08.2022, 16:13 Pizzagate ist leider keine Verschwörungstheorie sondern traurige Realität. QAnon allerdings halte ich durchaus für eine Verschwörungstheorie.

Ich halte Pizza Gate für den grössten Schwachsinn ever
Wie kommst Du denn jetzt auf „Pizza Gate“? Bist Du im falschen Thread gelandet.
[/quote]


Boah ich will ne Pizza Hawaii essen! *weiter an der rohen Kohlrabi knabber*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Pfui, isst bestimmt auch Leberkäskrapfen! :kopfsch:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Luna »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.08.2022, 14:32 Pfui, isst bestimmt auch Leberkäskrapfen! :kopfsch:
Ich bin ja jetzt Flexitarier, wenn der Leberkäs eine gute Qualität hat. Ich bevorzuge aber lieber ein Brötchen mit Grillschinken. Das gibt es aber leider nur auf dem Weihnachtsmarkt. :| Toll! Mein Bauchi knurrt jetzt und sagt er hat hunger.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Leni »

....zurück zum Thema 8)

guckt mal, das ist (auf unauffällige Weise) eigentlich das, was wir wollen

https://www.clever-schmuck.de/Silberner-Anhaenger-Herz-14-mm-2-fach-Optik-mit-Innenherz-schraeg-viele-Zirkonias-glaenzend-STERLING-SILBER-925?curr=EUR

Bild


ist schön und nicht teuer
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Leni »

https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/anhaenger-herz-mit-zirkonia-925-silber_35954974-1
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von SadClown »

Danke für die Mühe des Raussuchens, die sehen sehr gut aus und werden wohl nicht als solches interpretiert oder erkannt werden von der breiten Masse. :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Sakura »

Hallo Leni,
toll, das hätte ich am liebsten gleich in den Warenkorb getan. :herz:

Und ich habe deine User-ID aus der URL entfernt und den Link entsprechend gekürzt. Bei online-Läden kriegt man oft so eine ID (Buchstabensalat am Ende der URL), an der ein wiederkehrender User erkannt wird und mit denen Realdaten verknüpft sind, zumindest die IP.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Leni »

Ohje, kannst du mir (in PC für Dummies) sagen, wie ich das zukünftig verändern kann bzw. verhindern kann?

(hab kein Problem damit, dass du und die Mods wisst, wer ich bin, aber ich machs ja auch anderwo im Netz hinterlasse überall meine Krümel.....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Arrowhead »

Ist die URL voll lang, sei dir Angst und Bang'.

Wie Sakura schon sagte: So etwas funktioniert über besondere Zeichenketten am Ende einer URL. Wenn du das nächste Mal den Inhalt deiner Adressleiste hier reinkopierst, dann schau dir am einmal besten an, was du da genau kopiert hast. Und versuche, diese URL zu "lesen". Bei unbedenklichen URLs geht das nämlich eigentlich ganz gut.

Code: Alles auswählen

https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/anhaenger-herz-mit-zirkonia-925-silber_35954974-1
Hier kommt erst die Website (weltbild.de), dann der Pfad zu den Artikeln auf dieser Seite (/artikel), dann nochmal der Pfad zur Unterkategorie Deko-Trends (/deko-trends), dann schließlich der genaue Artikel (/anhaenger-herz-mit...). Und am Ende kommen einige Zahlen, aber das ist wahrscheinlich einfach sowas wie die Artikel-ID. Löscht man die Zahlen und versucht die URL anschließend nochmal aufzurufen, landet man nämlich auch nicht mehr beim Artikel.

Code: Alles auswählen

https://www.clever-schmuck.de/Silberner-Anhaenger-Herz-14-mm-2-fach-Optik-mit-Innenherz-schraeg-viele-Zirkonias-glaenzend-STERLING-SILBER-925?curr=EUR
Hier funktioniert es so ähnlich: Erst die Website (clever-schmuck.de), dann ein Pfad, der uns direkt zum Artikel führt (/Silberner-Anhaenger-...). Und diese URL kommt ohne Artikel-ID in Form einer Zahlenkette aus - da können wir also direkt schlussfolgern, dass sie sauber ist. Am Ende steht noch ?curr=EUR, aber das bedeutet einfach, dass die Währung (currency) auf Euro gestellt ist. Keine sensible Information.

Die ganze Prozedur klingt vielleicht erstmal etwas mühsam, aber eigentlich entwickelt man sehr schnell einen Blick dafür.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von asgl »

Warum muss das denn aus Gold sein, am besten noch mit Diamanten?

Mir kam grad die Idee, Anhänger in Anlehnung an ds Symbol per 3d drucker zu vervielfältigen.

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Girllover Spiralherz als Schmuck?!

Beitrag von Leni »

Danke Arrowhead! Hab mir deine Antwort mal kopiert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten