Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Liebesfluchten »

Hallo :D Ich habe mich schon oft mit dem Gedanken beschäftigt, warum ich mich in sehr junge Mädchen verliebe und fast nie in Frauen. Beziehungen mit jungen Frauen sind immer daran gescheitert, dass die junge Frau eben "zu alt" war und damit meine ich nicht vordergründig das Aussehen, sondern den Charakter. Charakterlich zu alt. Kein junges Mädchen mehr. Mädchen, meist nicht älter als maximal 13, interessieren mich. Und da kommt bei mir häufig die Frage auf: Warum?
Ich sehe den Auslöser vor allem darin, dass ich mich als Kind mit Jungen nicht so sehr identifizieren konnte. Auch habe ich mich immer zurückgewiesen gefühlt und als minderwertig wahrgenommen, obwohl ganz obektiv dafür kein Grund bestand. Ich hatte das Gefühl, sozial überfordert zu sein. Meine Schüchternheit war gewaltig. So habe ich Mädchen immer nur aus der Ferne bewundern können. Aber Flirten war nicht drin. Natürlich bleibt nicht mehr als darüber zu spekulieren. Aber wo sehr ihr euren Auslöser? Ich bin der Überzeugung: Niemald kommt pädophil auf die Welt. Denn es kommt auch niemals schwul auf die welt. Die sexualität ensteht durch Prägung. Das ist meine Sichtweise. Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen. Gefühlt war das schon immer so. Als kleiner Junge hatte ich mich mal ganz derbe in meine Klassenkameradenin verliebt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich diese Verliebtheit nie verändert hat. Gefühltechnisch bin ich immer noch der kleine Junge.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von MattHeb1114 »

Liebesfluchten hat geschrieben: 03.08.2022, 08:06 Hallo : Ich bin der Überzeugung: Niemald kommt pädophil auf die Welt. Denn es kommt auch niemals schwul auf die welt. Die sexualität ensteht durch Prägung. Das ist meine Sichtweise.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube die Veranlagung kommt schon zum (grossen?) Teil mit der Geburt bei der sexuellen Orientierung. Bei der Hebephilie kann ich mir noch vorstellen, das ein guter Teil durch Prägung entsteht, aber bei der Pädophilie? Was sollte denn dafür der prägende Faktor sein? Und auch für meine Hebephilie, was hätte mich prägen sollen, dass ich eine 11-jährige so sexy finde? Ich war auch schüchtern und als Teen hat es irgendwie nie so richtig mit gleichaltrigen geklappt. Als ich um die 20 war, konnte ich gut mit jüngeren umgehen, und hatte 14-17 jährige Freundinnen, das war irgendwie leichter. Vielleicht hat das geprägt, aber ohne eine gute Portion natürlicher Veranlagung wird m.E. niemand pädophil.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Pan Tau »

Die Ursache meiner Pädophilie ist schlichtweg meine Geilheit auf kindliche Verhaltensweisen und Körperbau. Ich ess die Trauben frisch von der Pflanze - nicht als vertrocknete Rosienen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Luna »

:shock:
:kopfsch: Also an Träubchen kann man doch auch nur lutschen, man muss sie doch nicht gleich essen. Mit den Rosienen also da stimme ich dir zu, ich kenne aber auch viele GL die auf vertrocknete Rosienen stehen. ^.^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Mitleser »

Ich esse gerne Trauben (ohne Kerne), aber Rosinen mag ich nicht. ;)

In Sachen Mädels geht es mir genauso wie Liebesfluchten, schon als Kind hätte ich eigentlich viel lieber mit den Mädchen gespielt, habe mich aber nie getraut, und die stereotypischen Mädchenspiele (Puppenhaus, Barbie usw.) waren auch nicht so meins. Die Jungs waren mir immer zu laut, zu grob und zu wild, und ich hatte immer nur wenige Freunde, die auch eher ruhig und zurückhaltend waren wie ich. Und auch heute noch fasziniert mich der Charakter der Mädchen, sie sind halt einfach so anders als Frauen, mit denen ich abgesehen von gemeinsamen Interessen, Hobbys usw. keinerlei Berührungspunkte habe. Bei Mädels kriege ich aber regelmäßig weiche Knie, weil sie einfach so unglaublich süß sind, und auch sexuell bin ich halt 100% auf dieses Körperschema fixiert...
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Die vielen sexy Mädels sind der Auslöser für meine Pädophilie. Ist doch ganz einfach. :D
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von trucker »

Ich wüsste von keinem Auslöser, es hat sich im Laufe der Pubertät herauskristalisiert so wie auch die Heterosexualität oder die Homosexualität tut.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Salted Tears »

Ich denke es liegt an einem Film den ich in jungen Jahren sah, es war elektrisierend mit welchen Tricks dieser junge Mann Mädchen kurz vor / zu beginn der Pubertät dazu brachte sich in ihn zu verlieben und
sie letztlich für sich anschaffen zu schicken. Natürlich war seine Liebe nur vorgeheuchelt und natürlich war das auch damals schon verboten. Aber Loverboys gibts noch heute - und im Gegensatz zu mir haben die ein reiches Sexleben.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Arrowhead »

Also ich gehe schon davon aus, dass das eine genetische Komponente haben wird. Ist allerdings kein Thema, über das ich mir je groß Gedanken gemacht hätte - ich bin halt so, und das ist eigentlich auch ganz gut, und ich will auch nicht anders sein.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von lolitalover »

Arrowhead hat geschrieben: 03.08.2022, 18:03 Also ich gehe schon davon aus, dass das eine genetische Komponente haben wird. Ist allerdings kein Thema, über das ich mir je groß Gedanken gemacht hätte - ich bin halt so, und das ist eigentlich auch ganz gut, und ich will auch nicht anders sein.
Wenn es eine genetische Komponente geben würden, dann müssten eineige Zwillinge beide pädophil sein. Ausserdem müsste es innerhalb der Sippschaft mehrere Personen mit dieser Neigung geben. Daher denke ich, dass die Erlebnisse in der frühen Kindheit entscheidend sind, ob jemand eine pädophile Neigung entwickelt oder nicht.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Arrowhead »

Müsste das so sein? Ich verstehe nicht viel von Genetik.
Aber wenn die Antwort ja ist, dann wäre meine zweite Frage: Ist das nicht vielleicht auch so? Ich stelle mir das recht schwierig vor, den Nachweis zu erbringen, dass es nicht so wäre.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 03.08.2022, 15:34 Die Jungs waren mir immer zu laut, zu grob und zu wild, und ich hatte immer nur wenige Freunde, die auch eher ruhig und zurückhaltend waren wie ich. Und auch heute noch fasziniert mich der Charakter der Mädchen, sie sind halt einfach so anders als Frauen, mit denen ich abgesehen von gemeinsamen Interessen, Hobbys usw. keinerlei Berührungspunkte habe. Bei Mädels kriege ich aber regelmäßig weiche Knie, weil sie einfach so unglaublich süß sind, und auch sexuell bin ich halt 100% auf dieses Körperschema fixiert...
Wow, genauso ging und geht es mir auch. :herz:

Ich hatte aber auch in meiner Kindheit ein paar schöne (aber leider kurze) Kontakte zu jungen Mädchen. Die Nachbarstochter wollte immer zu mir (da war ich ~9 Jahre alt), als sie bei ihrem Vater zu Besuch war. Wir haben dann gemalt und gespielt. Wenn ich mich so zurückerinnere, hat sie da meinen "Jungskram" auch mitgemacht. Einmal haben wir in der Wohnung von ihrem Vater zusammen auf der Couch geschlafen. Im Rückblick denke ich, dass sie noch mehr wollte. Leider kam es dazu nicht. Der Nachbar ist dann auch recht bald wieder weggezogen. :(

Die "Ursache" für meine Pädophilie ist ganz einfach die, dass junge Mädchen wunderbar sind. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wieso sich jemand nicht zu ihnen hingezogen fühlt oder was die heterosexuellen Männer an Frauen finden. :lol:

Aber schon irgendwie komisch: Die Heterosexuellen, die auf Frauen stehen, fragen sich doch auch nicht, wieso sie so sind. Das mag die Mehrheit sein, aber wir sind wie wir sind. Ich finde es schön, dass ich diese Gefühle gegenüber kleinen Mädchen empfinde, und die genaue Ursache ist doch dann völlig unerheblich. Das würde ich jedenfalls auf keinen Fall ändern wollen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von lolitalover »

Arrowhead hat geschrieben: 03.08.2022, 19:29 Müsste das so sein? Ich verstehe nicht viel von Genetik.
Aber wenn die Antwort ja ist, dann wäre meine zweite Frage: Ist das nicht vielleicht auch so? Ich stelle mir das recht schwierig vor, den Nachweis zu erbringen, dass es nicht so wäre.
Kann natürlich auch sein, dass es in der Verwandtschaft mehrere Personen gibt, die eine solche Verananlagung haben, sich diese jedoch nicht eingestehen und sich auch nicht outen.
Aber ich gehe eher davon, dass Erreignisse in der Kindheit die Entwicklung einer solchen Neigung begünstigen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wo seht ihr die Ursachen für eure Pädophilie?

Beitrag von naylee »

lolitalover hat geschrieben: 08.08.2022, 18:51
Kann natürlich auch sein, dass es in der Verwandtschaft mehrere Personen gibt, die eine solche Verananlagung haben, sich diese jedoch nicht eingestehen und sich auch nicht outen.
Evolutionär betrachtet sind wir ne Einbahnstraße. Mann schläft mit Mädchen, doch da kommt kein Baby raus. Dumm gelaufen. Wie soll es sich dann genetisch weiter vererben?

Die Wissenschaft geht davon aus, dass sich eine pädophile Präferenz aus postnatalen Hormonschwankungen ergibt. Sicher ist diese Annahme jedoch nicht verifiziert.

In meiner Pädo-Findungsphase hatte ich auch lange Zeit überlegt, woran es denn liegen könnte. Mittlerweile ist es mir völlig egal und wenn ich die Wahl hätte: Hetero oder Pädo - ich würde mich für letzteres entscheiden. Ist zwar schwierig, damit irgendwie grün zu werden, aber dafür ist es exklusiv.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten