Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von steini1488 »

Hey leute, habt ihr auch die Demo von "Zoophilen" in Berlin gesehn bzw. darüber gelesen? :shock:

der eine Mann mit seinen Hund meinte dieser hätte ihn eines tages bestiegen :shock: (anmerkung an die mods: woe ist das Kotz smiley?)


sollte "Zoophilie" oder besser bekannt als bestialität, Teil der "LGBBQ" werden?

und wenn wir schon bei degen... bei diesem Thema sind, was meint ihr zu "MAP" (minor attracted person) :lol: ? fühlt ihr euch da angesprochen?

falls ja, dann, welche MAP? de_dust2 oder Q3DM7? wo füühlt^^ ihr euch wohl? :rotfl:

an die Zoomers: Nein Zoophilie hat nichts mit Zoo's zu tun! :roll:

und zum Schluss, die letzte Frage: wie mögt ihr angesprochen werden? dieses? das? ihren? oder ihres?

holy moly... ich :wegrenn: check out
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von SadClown »

Zoophile können an und für sich auch nichts für ihre Orientierung. (Damit meine ich echte Zoophile, nicht Leute, die aus Gelegenheitsgründen mit Tieren verkehren).

Wenn sie aber fordern, Sex mit Tieren zu erlauben, dann geht das auch zu weit (kein informed consent möglich und eventuelle Verletzungen des Tieres je nach Akt).
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Arrowhead »

Also von mir aus können sie mit Tieren verkehren wie sie wollen. Was ich nur nicht verstehe, ist, warum sie dafür überhaupt meinen Segen brauchen. Sollen sie ihren Kram halt für sich behalten und gut ist. Immer diese Luxusprobleme, tz...
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von SadClown »

Ich denke, es geht weniger um Segen, als darum, nicht geheim im Schmuddeleck mit seiner Orientierung zu stehen, sondern von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, wie andere Sexualitäten auch.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Diese Thematik wurde doch bereits 1972 von Woody Allen in dem Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" als Regisseur behandelt, oder nicht?! Soweit ich mich erinnere, landete Gene Wilder als Darsteller in diesem Kunstwerk mit einem Schaf im Bett...
Es ist wohl lange her, daß das im free-TV gebracht wurde, schade.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von lolitalover »

Zoophilie, auch bekannt als Bestiality, ist sowas krankes und perverses.. Das ist Sodomie und ein Greuel für Gott..
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Pan Tau »

Es soll ja Länder geben in denen das als normal gilt - Schafe haben halt ein weiches Fell - es soll ja sogar Tierbordelle geben ... in Dänemark. Aber meins ist das nun wirklich nicht, Tiere können ein Schlüssel zu Kinder sein - "katzen und Hundebabys kommen gut an" aber weiter geht meine Tierlieben nicht.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von steini1488 »

Pan Tau hat geschrieben: 24.08.2022, 15:11 es soll ja sogar Tierbordelle geben ... in Dänemark.
ach die Dänen, kennen wir doch, sind so perv :rotfl: :rotfl:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von lolitalover »

Dass es Tierbordelle in Dänemark gibt, habe ich auch irgendwo gelesen. Doch das soll inzwischen auch verboten sein. Zum Glück. Die armen Tiere.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Namielle »

lolitalover hat geschrieben: 24.08.2022, 13:45 Zoophilie, auch bekannt als Bestiality, ist sowas krankes und perverses..
Pädophilie ist für die meisten Menschen auch "krank und pervers". Ich verstehe nicht, wieso man dann selbst so etwas über andere Minderheiten schreiben muss. Zoophilie sollte erst einmal nur die Hingezogenheit zu Tieren bezeichnen und keine Handlungen. Außerdem denke ich mal, dass es da um mehr geht als um sexuelle Handlungen.

Some researchers distinguish between zoophilia (as a persistent sexual interest in animals) and bestiality (as sexual acts with animals), because bestiality is often not driven by a sexual preference for animals.
Das ist ja wie bei Sex mit Kindern und den Ersatzhandlungstätern, lol.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von SadClown »

lolitalover hat geschrieben: 24.08.2022, 13:45 Zoophilie, auch bekannt als Bestiality, ist sowas krankes und perverses.. Das ist Sodomie und ein Greuel für Gott..

Sex mit Tieren ist krank und pervers. Die Zoophilie nicht.

Namielle hat geschrieben: Pädophilie ist für die meisten Menschen auch "krank und pervers". Ich verstehe nicht, wieso man dann selbst so etwas über andere Minderheiten schreiben muss. Zoophilie sollte erst einmal nur die Hingezogenheit zu Tieren bezeichnen und keine Handlungen. Außerdem denke ich mal, dass es da um mehr geht als um sexuelle Handlungen.

Some researchers distinguish between zoophilia (as a persistent sexual interest in animals) and bestiality (as sexual acts with animals), because bestiality is often not driven by a sexual preference for animals.
Das ist ja wie bei Sex mit Kindern und den Ersatzhandlungstätern, lol.

Genau das habe ich auch gesagt! Zustimmung.

Wie so oft, Minderheiten sind oft selber die Intolerantesten anderen gegenüber.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von lolitalover »

Tiere wollen kuscheln und kein Sex. Es ist zwar möglich, ein Tier sexuell zu stimulieren, aber das heisst nicht, dass die Tiere deswegen Bock auf sexuelle Handlungen haben. Auch Kinder, die sexuell missbraucht werden, können sexuell stimuliert werden. Das heisst, der Junge kriegt eine Erektion und das Mädchen wird feucht. Das ist eine ganz natürliche körperliche Reaktion auf sexuelle Reize und heisst nicht, dass die sexuellen Handlungen auch erwünscht sind.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Dieses Argument, welches im Kampf gegen kindliche Sexualität verwendet wird, ist auf Tiere bezogen noch absurder.
Ich habe sehr viele Hunde gesehen, die Menschen besteigen wollten. Sind das traumatisierte Hunde oder warum tun die sowas?
Und wenn das Tier den passiven Part übernimmt, läuft das ähnlich wie unter Tieren selbst ab. Da wird nichts abgesprochen, sondern einfach der Lörres reingesteckt und wenn das andere Tier keine Lust hat, haut es ab. Das ist Sexualität auf Niveau eines Tieres und da ist mir auch egal, wenn ein Mensch da mitmachen will.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Arrowhead »

Jo. Das weiß sogar ich aus eigener Erfahrung - als jemand, der sich nach Möglichkeit von Tieren fernhält.
Ein Hund wollte mal mein Bein anrammeln. Eigentlich ist das versuchte Vergewaltigung gewesen, wenn ich so darüber nachdenke. Ich hab aber glücklicherweise kein Trauma davongetragen.
Donald Campbell
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.2022, 22:08

Re: Zoophile Demo in Berlin

Beitrag von Donald Campbell »

Ich schließe mich Cirilla.of.Cintra an. Gerade bei männlichen Hunden mit menschlichen Frauen ist der Konsenz auch für das ungeübte Auge zu sehen. Das ist genauso wie bei anderen Arten von Sex auch: Es ist nicht alles böse und es ist nicht alles schön.
Wenn jetzt Pädos die Moralkeule rausholen und sagen "Widerlich! Gott will so etwas nicht! Sowas soll es in unserer Gesellschaft nicht geben!" ... Ja, das ist schon beredt. Der Kindersexpuppen-Diskurs lässt grüßen!

Übrigens stecken Bauern von Berufs wegen schon mal den ganzen Unterarm in eine Kuhscheide. Das findet keiner unnatürlich.
Verstößt der Mensch gegen das Gesetz oder verstößt das Gesetz gegen den Menschen?
Antworten