Hauptbereich für Diskussionen.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, ich habe eine Frage. Es sind ja solche Puppen grundsätzlich in Deutschland nicht mehr erlaubt. Aber was ist denn kindliches Erscheinungsbild? Also wenn man jetzt eine ganz zierliche Puppe hat die optisch durchaus einem Kind ähnlich sieht und dieser Elfenohren anklebt wäre das dann noch illegal oder wäre das dann ein Fantasiewesen? Ich habe da noch nichts entsprechendes zu gefunden, wie dieses Gesetz eigentlich ausgelegt wird.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von MattHeb1114 »

Lakar567 hat geschrieben: 04.09.2022, 16:57 Ich habe da noch nichts entsprechendes zu gefunden, wie dieses Gesetz eigentlich ausgelegt wird.
Im Zweifel zum Nachteil des Angeklagten.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Playtoy-Fan »

Gute Frage. Das hier ist meine süße Kleine, urteilt selbst:
Link entfernt
Mein Argument, falls sie beim Zoll hängen geblieben wäre, wäre gewesen dass sie doch eindeutig Brüste und Hüfte, also weiblich erwachsene Kurven besitzt,
P.S. Ich habe sie nicht aus diesem Shop, trotzdem aber eindeutig dasselbe Modell... war damals häufig verbreitet.
P.P.S. Übrigens ist sie im Shop selbst nicht mehr zu finden, der Content aber nicht im System gelöscht worden. :p
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Sakura »

Playtoy-Fan hat geschrieben: 05.09.2022, 04:37 Das hier ist meine süße Kleine, urteilt selbst: [...]
Hey, da könnte man ja fast in Versuchung kommen :herz:
Hast Du sie in einem Shop in Europa gefunden oder muss man aus Asien importieren?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Luna »

Hallo Lakar567,

da es bis heute noch keine Verurteilung gab, kann ich das nicht 100 %ig beantworten. Die schwammige Formulierung kritisieren auch Rechtsanwälte.

Jedoch wurden auch Teile eines nachgebauten Kindes verboten. Die zur vornahme sexueller Handlungen bestimmt sind. Es spielt daher keine Rolle welche Ohren die Puppe hat. Auch Taschenmuschis und Anfängerdildos sind theoretisch Verboten die keine erwachsenen Merkmale haben.

Das Argument mit den Brüsten ist nicht Wasserdicht. Denn Mädchen unter 14 Jahre können auch schon Brüste haben.

@Playtoy-Fan: Ich habe den Link entfernt. Denn bereits vor dem Besitzverbot war es verboten solche Fotos herzustellen oder zu besitzen oder anzugucken.
Denn rein juristisch gesehen spielt es keine Rolle ob das Kind auf den Fotos echt oder nur nachgebildet ist.


Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Leni »

Ich hätte sie gerne mal gesehen. Wo hast du sie her?

Kannst du das irgendwie "umschreiben", auch die Puppe?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Playtoy-Fan »

Sakura hat geschrieben: 05.09.2022, 11:02 Hey, da könnte man ja fast in Versuchung kommen :herz:
Hast Du sie in einem Shop in Europa gefunden oder muss man aus Asien importieren?
Nein, ich habe sie damals noch, bevor die ganze Verbotswelle über Europa schwappte, in einem großen, asiatischen Portal geschossen, kurz bevor die eine Selbstzensur diesbezüglich einführten. Damals war diese Puppe dort regelrechte Massenware und deshalb wollten manche Großhändler die mit Sonderpreisen noch abverkaufen. Die kannten auch Wege wie man den Zoll möglichst umging, auch wenn die Lieferung dadurch gedauert hat.
Habe es nicht bereut, der vermutlich beste (Gegenstands-)Kauf meines Lebens. :D
Luna hat geschrieben: 05.09.2022, 12:26 @Playtoy-Fan: Ich habe den Link entfernt. Denn bereits vor dem Besitzverbot war es verboten solche Fotos herzustellen oder zu besitzen oder anzugucken.
Denn rein juristisch gesehen spielt es keine Rolle ob das Kind auf den Fotos echt oder nur nachgebildet ist.
Sorry, kann ich verstehen. Trotzdem würde ich Interessierten gerne die Bilder bereitstellen.
Aber die können ja selbst mal bei DuckDuckGo suchen, der Laden heißt OKSexDoll und die Puppe dort Camilla.

P.S. Nur da ich auch einen Barbieblond- und Rapunzel-Fetisch habe, hat Meine jetzt anstatt der Originalperücke einen extremst langen, quietschblonden Flechtzopf. :o
Leni hat geschrieben: 05.09.2022, 15:42 Ich hätte sie gerne mal gesehen. Wo hast du sie her?

Kannst du das irgendwie "umschreiben", auch die Puppe?
Und? Gefunden? Rattenscharf oder? ;)
Zuletzt geändert von Playtoy-Fan am 05.09.2022, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Leni »

Danke! Hab sie gefunden, sie ist ja süss! Ich hätte auch gerne noch eine große Schwester für mein Rebornbaby, aber nicht größer als 1 m und keine Brust. Deine würde passen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1934
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von naylee »

Wow, tolles Gesicht. Toller Körper. Die Fotos sind absolut heiß, das Video allerdings macht mir dann doch deutlich, dass es ein lebloses Wesen ist.

Ich könnte mir dennoch vorstellen, abends vor dem Einschlafen mit ihr zu kuscheln.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Leni »

Sie ist total schön! Schade, dass die blauen Augen so unnatürlich aussehen.

Und was bedeutet

Zuckende Schulter
Achselzuckend
(+$50)

?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 08.09.2022, 05:38 das Video allerdings macht mir dann doch deutlich, dass es ein lebloses Wesen ist.
Ja, das ist auch mein Problem. Ich würde lieber mit einem echten Mädchen kuscheln. :cry:

Aber es ist natürlich schön, wenn da jemand so viel Freude hat. Das Verbot geht gar nicht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 08.09.2022, 11:30 Ja, das ist auch mein Problem. Ich würde lieber mit einem echten Mädchen kuscheln. :cry:
Dann beauftrage doch eine Leihmutter im Ausland ein Mädchen für dich zu machen :idea: Es gibt tatsächlich Programme die etwas teurer sind aber speziell für Homosexuelle und Singels entwickelt wurden. Eine Kinderpuppe aus Asien kaufen ist Verboten, aber ein echtes Kind kaufen "made in Ukraine" nicht. Du kannst es dann auch später adoptieren. Nur du musst es selbst abholen und bekommst es nicht wie eine Puppe geliefert. Ich habe eine Doku darüber gesehen, wie Pärchen ihr gekauftes Kind im Kriegsgebiet abholten. Die Leihmütter blieben im Keller des Krankenhauses zurück.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Mitleser »

Tja, machbar ist fast alles, legal ist es zumindest hierzulande nicht, und ob es ethisch vertretbar ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich hätte auch liebend gerne ein echtes Mädchen, adoptiert oder nicht, aber alle Optionen sind irgendwie nicht das Gelbe vom Ei...
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von Arrowhead »

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Pädo der mit mir zusammenziehen und eine Scheinehe eingehen mag um dann im Anschluss ein Mädchen (oder zwei oder drei) zu adoptieren.

Bitte nur seriöse Bewerbungen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild

Beitrag von cortejador »

Arrowhead hat geschrieben: 08.09.2022, 17:43 [...]Bitte nur seriöse Bewerbungen.
Ich bin bereits seriös! Habe ich auch grade asgl gesagt :!:
Antworten