Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Im Beruf pädophil: unerwünschte Konsequenzen

Beitrag von Arrowhead »

naylee hat geschrieben: 16.09.2022, 05:07Wenn die Erwachsenen den kleinen Unterschied im Umgang mit Jungs und Mädchen nicht mitbekommen, da ihre Rezeptoren nicht so fein auf das kindliche Gemüt justiert sind, dann müssten es doch die Jungs mitbekommen... oder? Die müssten doch eigentlich diese Magie in der Pädo-Mädchen-Interaktion sehen und hinterfragen können?
Also tatsächlich kam es schon vor, dass mich Jungs gefragt haben, ob [Name meines Lieblingsmädchens] meine Tochter sei. :oops:
Nicht scherzhaft oder so - die dachten, das könne vielleicht wirklich so sein. Das gab mir dann schon etwas zu denken...

Im Großen und Ganzen war das mit den anderen Kindern bis jetzt aber immer relativ unproblematisch. Ich weiß nicht, wie viel sie im Detail "wissen", wie sie das wohl einordnen, wenn sie merken, dass da zwischen diesem/diesen Mädchen und Herr Arrowhead etwas anders ist - aber es scheint mir so, als würde sie das eigentlich auch nicht weiter stören oder so wahnsinnig interessieren. Solange sie selber zufrieden sind und sich deswegen nicht ungerecht behandelt fühlen... Und dass sich Kinder ungerecht von mir behandelt fühlen, kommt tatsächlich nur recht selten vor. Will mich ja nicht selbst loben, aber ich glaube, ich hab da schon ein ganz gutes Händchen für entwickelt. :mrgreen:

Manchmal schien es mir sogar so, als hätten andere Kinder uns unser Glück sogar richtig "gegönnt". Ich erinnere mich beispielsweise an eine Situation, da sollte eine Partnerarbeit gemacht werden. Ich stellte fest, dass wir eine ungerade Anzahl Kinder waren. Da rief ein Junge rein: "Ey, die [Name meines Lieblingsmädchens] kann doch mit Herr Arrowhead machen!"
So nach dem Motto: Das passt doch einfach gut, die sind ja sowieso immer gerne zusammen.
Das fand ich auf jeden Fall süß. Auch wenn ich mich in dem Moment erstmal wieder etwas ertappt gefühlt hab und womöglich auch etwas rot geworden bin. :mrgreen:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Im Beruf pädophil: unerwünschte Konsequenzen

Beitrag von naylee »

Das ist natürlich wirklich niedlich :oops: :herz:

Ich wurde tatsächlich auch von anderen Mädchen und Jungen gefragt, warum ich so viel mit dem einen Mädchen zusammen bin. Die verschlungenen Pfade gegenseitiger Zuneigung konnte ich ihnen anscheinend relativ schlüssig erklären. War jedesmal trotzdem eine komische Situation.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Im Beruf pädophil: unerwünschte Konsequenzen

Beitrag von Pan Tau »

Aber sag mir wenigstens bescheid damit ich auch mal ran komme, ok?
Partytime :mrgreen: da schließe ich mich just an :wegrenn:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten