Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von lolitalover »

Ich habe eine Frage an euch: soll ich mir das Girllover-Spiralherz tätowieren lassen? Wenn ja, an welcher Stelle? Es müsste eine Stelle sein, die man gut abdecken kann.. Hat vielleicht jemand von euch schon ein solches Tattoo? Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von MattHeb1114 »

Also, wenn Dir danach ist, klar, mach das. Ich weiss gar nicht, ob viele Menschen ueberhaupt wuessten, was das bedeutet. Wohin, kann ich nicht sagen, ich selbst habe keine Tattoos und wenig Erfahrung damit.

Als kleiner Anfang in diese Richtung habe ich es mir erlaubt, die "MAP"-Flagge als Bildschirm-Hintergrund auf mein Tablet zu stellen. Bisher hat noch nie jemand gefragt, was es damit auf sich hat.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Arrowhead »

lolitalover hat geschrieben: 16.09.2022, 17:22Ich habe eine Frage an euch: soll ich mir das Girllover-Spiralherz tätowieren lassen?
Nö, warum auch?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von steini1488 »

lolitalover hat geschrieben: 16.09.2022, 17:22 Ich habe eine Frage an euch: soll ich mir das Girllover-Spiralherz tätowieren lassen? Wenn ja, an welcher Stelle? Es müsste eine Stelle sein, die man gut abdecken kann.. Hat vielleicht jemand von euch schon ein solches Tattoo? Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.
Ja! Am besten auf deine Stirn :herz:

ne ohne scheiß! wenn du dichz Tätowieren lassen willst dann ist :herz: das gerade zu ne Pflicht!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Luna »

Ein Tattoo ist etwas ganz persönliches. Eins stechen zu lassen oder nicht solltest nur du entscheiden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von naylee »

Bild

Es braucht nur einen einflussreichen Typen auf Insta oder woanders, dann passiert das hier im großen Stil.


PS: Wie bekomme ich Bilder denn kleiner dargestellt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Horizonzero »

Wie bekomme ich Bilder denn kleiner dargestellt?
das System kann die Größe nicht ändern, von daher müßtest Du das händisch mit einem Tool bei Dir machen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Namielle »

lolitalover hat geschrieben: 16.09.2022, 17:22 Hat vielleicht jemand von euch schon ein solches Tattoo?
Nein, ich mag generell keine Tattoos.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Pan Tau »

nein, ich habe keine Tatous - ich würde es eher als T-Shirt tragen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Luna »

lolitalover möchtest du dir jetzt ein GL-Herz oder doch das KTW-Logo tätowieren lassen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Namielle »

Wieso das KTW-Logo?
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Mitleser »

Weil jemand genau das bei GSA gefragt hat: https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=3280
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Arrowhead »

KTW verdanke ich mein Leben als Untätiger.
:rotfl:

Das war doch aber bestimmt nicht lolitalover. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von Sakura »

:lol: Gibt's Rente bei KTW? Ich will mein Leben auch als Untätiger verbringen!
Es müsste eine Stelle sein, die man gut abdecken kann
Drüben hätte ich dazu gesagt, er soll sich das Logo unter die Vorhaut tätowieren, hier sag ich lieber nix.

Der Beitrag in SuH wurde knapp 4 Stunden nach dem Startbeitrag hier gepostet. Drüben hat man also abgeschrieben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Soll ich mir das Girlover-Spiralherz tätowieren lassen?

Beitrag von lolitalover »

Da hat jemand meinen Text geklaut und im GSA-Forum diese Frage gepostet. Als Gast. Hat sich einer einen Scherz erlaubt.. hahahaha...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten