Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von MattHeb1114 »

naylee hat geschrieben: 21.09.2022, 05:30
weixi2 hat geschrieben: 20.09.2022, 22:34 denke steine ist damit schachmatt gesetzt. wuesste nicht, was er hier antworten koennte, ohne weiter sein gesicht zu verlieren.

Naja, ich weiß nicht recht. Was, wenn wir hier der einzige noch halbwegs "normale" Kontakt außerhalb seiner Blase sind? Vielleicht war es doch etwas zu heftig formuliert. Aber andererseits fing er immer wieder an zu stänkern, wenn man das so nennen kann.
Ich glaube, Du hast das schon ganz gut formuliert, naylee. Danke Dir dafuer. Steini ist schwierig, aber ich denke er ist den Aufwand wert. Ich hoffe, dass er irgendwann die Kurve kriegt, und etwas Positives aus dem Leben zieht.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Katzenfreund »

Ich habe Depressionen darum ist Selbstmord ein völlig normaler Gedanke den ich habe und nix schlimmes. Aber in Deutschland wird einem halt nich geholfen und das System der Psychater oder Psychologen ist ne Katastrophe! Man ruft dort an und kriegt keinen Termin, ja nichtmal kommt man durch bei nem Anruf! Ständig geht der AB ran, der einem völlig bescheuerte Anrufzeiten vorgibt, in denen man die Leute dann auch nicht immer erreicht!!!!!! Und wenn, kommt man auf die Warteliste, wenn man mal glück hat. Ja die Warteliste, wo man dann in 500 Jahren mal Zeit hat für einen..... Toll!!!!!! Danke Deutschland, danke tolle Politik!!!!!!!!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von cortejador »

Ich finde auch dass du das sehr gut formuliert hast, naylee.
naylee hat geschrieben:[...]Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einer Katze. Sie kam zu mir, wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Dann war sie wieder weg. Ein wunderschöner Augenblick.[...]
Da du das erwähntest so möge ich, auch wenn ich Sorge habe es könnte kitschig klingen, genau daran anknüpfen: Vor Jahren schon ging ich barfuß über die Felder und sah im Gras eine Katze liegen. Ich ging auf sie zu und sie blieb an Ort und Stelle. Ich legte mich neben sie und über Stunden streichelten wir uns einfach. Dieses Vertrauen von ihr zu spüren hatte schon etwas fast magisches. Und es hatte schon etwas im Sinne von Zärtlichkeit. Nach einigen Stunden ging ich dann weg, aber diese Begebenheit werde ich nie vergessen. Ich denke oft, auch vor dem Einschlafen, daran.
Das was hier so selbstverständlich war, möchte man Menschen gönnen wenn sie anderen begegnen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von naylee »

Diese Begegnung klingt fast schon zu magisch. Ich denke, dass Tiere auch ein sehr genaues Gespür haben für Menschen, die ihnen gut tun.

Danke fürs Niederschreiben! :)


Katzenfreund hat geschrieben: 22.09.2022, 17:24 Ich habe Depressionen darum ist Selbstmord ein völlig normaler Gedanke den ich habe und nix schlimmes.
Mit dem geänderten Psychotherapiegesetz im Jahr 2018 oder 2019 ist es leider schlimmer geworden. Es musste mal wieder gespart werden. Technologie first, Mensch second. Wie immer.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du Hilfe bekommen kannst. Denn an den Gedanken der Selbsttötung kann man sich sicherlich gewöhnen, ein normaler Gedanke ist es jedoch nicht. Vielleicht können wir dir helfen, dir ein Licht sein?

Gibt es wichtige Menschen in deinem Leben? Freunde, Familie, Nachbarskinder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Horizonzero »

Laut einem heute im TV gesehen Bericht sind Antidepressiva nur bei besonders schweren Depressionen überhaupt wirksam. Ein Typ hat sich die Untersuchungsdaten von Studien der Hersteller erklagt und 1. festgestellt, das man alle negativen Studien nicht veröffentlicht, und 2. eine deutliches Abweichen der Wirksamkeit in Bezug zur Erkrankung festgestellt, je nieriger die Depression desto unwirksamer. Eine Psychologin hat an sich selber festgestellt das, was laut Ihrer Ausbildung nicht so sei, eine Sucht entsteht - sie verschreibt jetzt keine mehr.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von steini1488 »

hey naylee
naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Ich habe keine Ahnung woher dein Hass auf andere Menschen kommt.
Ich musste schon damals als Kind in der Grundschule mir mit ansehen wie Mudslimes unsere weißen Mädchen sexuell angreifen und oder verprügeln.
Ich war selber auch von Schlägen der mudslimes betroffen.

ich habe 2 halb schwestern die sich dummerweise auf ein Mudslime eingelassen haben und danach beschädigt waren.
Ich war mit 16 in ein Mädchen meiner Klasse verliebt aber sie hat sich lieber für den Mudslime entschieden.


naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Das kannst du nicht nachvollziehen, das weiß ich.
Für dich sind Mädchen Sexualobjekte.
Dinge, die man ausziehen kann, die nackt sind, die sich nicht wehren, die du angrabschen möchtest.
Die du ficken kannst.
nein ich liebe kleine Mädchen wirklich! im ggs. zu Frauen sind Mädchen liebenswert und geiler.
naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Oder möchtest du als "Pädo" abgestempelt und gehasst werden?
versteh ich nicht, wir sind doch Pädos und werden tatsächlich gehasst!?

naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Mit deinem Hass auf andere Menschen offenbarst du nur den Hass auf dich selbst.
Die Welt, die du siehst, die erschaffst du dir auch selbst.
Nicht alle Menschen sind gleich! nicht mein Problen dass es genetisch minderwertigere Menschen gibt, ich bin weiß also verstehe diese Logik nicht.
naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Und wenn du dir das Leben nimmst, dann nur aus einem einzigen Grund:
Nur dann, wenn du weißt, dass du einem anderen Menschen weh tun wirst.
Nein ich will mir das leben nehmen weil ich keine loli fcken kann!
ich habe überhaupt kein Problem anderen vorallem Körperlich schaden zuzufügen, ich warte nur darauf das mich ein Mudslime angreift um ihn in Selbstverteitigung platt machen zu können, wäre ne echte ersatz befriedigung wenn ich schon nicht ne loli bumbsen kann.
naylee hat geschrieben: 18.09.2022, 05:42Gibt es einen sinnvollen Grund dir das Leben zu nehmen?
Hast du das Leben überhaupt schon probiert?
Also es sind konkret 3 Gründe: der erste, ich krieg keine Loli (Liebe u. Sex)
die 2 anderen wenn mir Obdachlosigkeit oder Knast droht.

ich bin jetzt 34 seit 17 Jahren lebe ich allein vorm PC, ich weiß nicht was ich draußen soll?
Da draußen sind nur Insta/TikTok/OnlyFans Huren die es mit Hunden, Nggers und Muslimen treiben! also unberührbar sind!
dann noch Schwule, alte, feministinne*inin...
und es ist verboten mir kleinen Mädchen zu spielen, also warum soll ich meine Wohnung verlassen?

machs gut!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von naylee »

Mal anders gefragt: Hast du mal überlegt dir Hilfe zu suchen wegen deiner PC-Sucht? 17 Jahre lang fast ausschließlich vor dem Rechner zu sitzen, das klingt nicht gut. Und die Bandscheiben meckern auch...


Können wir wenigstens so verbleiben, dass du deine Neger und Muslime-Hetze hier draußen lässt?!?

Hier teilt echt niemand deine Gedanken diesbezüglich, also lass es einfach.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von steini1488 »

naylee hat geschrieben: 30.09.2022, 04:23 Mal anders gefragt: Hast du mal überlegt dir Hilfe zu suchen wegen deiner PC-Sucht? 17 Jahre lang fast ausschließlich vor dem Rechner zu sitzen, das klingt nicht gut. Und die Bandscheiben meckern auch...


Können wir wenigstens so verbleiben, dass du deine Neger und Muslime-Hetze hier draußen lässt?!?

Hier teilt echt niemand deine Gedanken diesbezüglich, also lass es einfach.
ich treibe Sport also habe keine Rücken Probleme, ich würde gern Ngger und Mudslimes ignorieren aber es gibt da schließlich das Unterforum "Medien" und "Politik"

wir können bei besten Willen die Problemem die Sexuelle Gewalt die vorallem von Mudslimen ausgehen nicht einfach ignoerieren!
es geht schließlich um das liebste, was wir alle gemeinsam haben, wir lieben kleine Mädchen und wenn denen Gewalt angetan wird dann erwarte ich auch eine dementsprechende Reaktion! jeder hier erwartet es!

Wir sind uns alle bewusst und einig wie schädlich Muslime vorallem für kleine Mädchen sind!
Nein das werde nicht nur ich nicht ignorieren können sondern jeder hier der ein Herz für Mädchen hat, verachtet solche Taten! vorallem wenn sie von nicht weißen ausgehen!

die überqueren dutzende Länder in der EU mit dem Ziel Deutschland und Schweden vorallem!
Ein Grund ist das Geld, yeah sie werden leider gut versorgt ABER ein Grund weil sie Nord Europa bevorzugen sind weiße Mädchen und Frauen!

Sie wissen das sie hier versorgt werden, sie könnten auch in Griechenland oder wo versorgt weren, aber es geht denen um unsere weißen Mädchen!

Sie wollen für ihr shithole country nicht kämpfen und fixen! anders als bei den Ukrainiern!

seit 2015 sind vorallem überwiegend Männliche Muslime (ca. 3 Million) nach Schweden, UK und Detuschland invasiert!

Das ist auch Programm deren Allah!
"vernichtet die ungäubigen/andersgläubigen und vergewaltigt deren Frauen"

das ist deren Programm!

Es wird in Zukunft vermehrt Fälle von Vergewaltigten weißen Mädchen geben!
ich dags immer wieder! ich schreibe viel darüber!

ich sags auch hier nochmal, der Horror wenn du deine weiße Tochter in Kindergarten/Grundschule schickst und sie sehr wahrscheinlich von Muslimischen Jungs sexuell missbraucht wird, ist unfassbar aber realität!

Das ist nicht der einzige Grund warum ich ein Nazi bin aber ein extrem gewichtiger! der mich manchmal nicht schlafen lässt und ich den Drang verspühre wie Brenton Tarrant zu handeln!

Mir ist bewusst das hier mehrheitlich Linke Pedos unterwegs sind!
aber seid doch nicht so naiv!
Zuletzt geändert von steini1488 am 30.09.2022, 06:49, insgesamt 2-mal geändert.
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Katzenfreund »

@naylee: Danke. Naja ich habe meine Frau, sonst niemanden...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Mitleser »

@steini1488: Ich will hier nichts über vergewaltigte Mädchen lesen, das hier ist schließlich das GirlLover-Forum, und nicht das GirlRaper-Forum. Deinen Rassismus kannst Du Dir sonst wohin stecken, der hat hier nichts zu suchen.

@Admins: Warum ist steini1488 noch hier, wenn er täglich mehrmals gegen Regel 1b) verstößt?
b) Beiträge mit rassistischen oder sonstigen diskriminierenden Äußerungen sind ebenfalls verboten.
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von steini1488 »

Mitleser hat geschrieben: 30.09.2022, 07:07 @steini1488: Ich will hier nichts über vergewaltigte Mädchen lesen, das hier ist schließlich das GirlLover-Forum, und nicht das GirlRaper-Forum. Deinen Rassismus kannst Du Dir sonst wohin stecken, der hat hier nichts zu suchen.

@Admins: Warum ist steini1488 noch hier, wenn er täglich mehrmals gegen Regel 1b) verstößt?
b) Beiträge mit rassistischen oder sonstigen diskriminierenden Äußerungen sind ebenfalls verboten.
ihr solltet mal den Begriff Rassismus hinterfragen!

das ist nix PÖsEs!!!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Namielle »

steini1488 hat geschrieben: 28.09.2022, 22:34 und es ist verboten mir kleinen Mädchen zu spielen, also warum soll ich meine Wohnung verlassen?
Seit wann ist es verboten, mit kleinen Mädchen zu spielen? Das wäre ja lächerlich.

Mich regt es ebenfalls auf, dass es hier jetzt ständig um Selbstmord und Mädchenvergewaltigungen geht. Die rassistischen Äußerungen gehören sich auch nicht. :evil:

Wieso er nicht schon längst gesperrt ist, verstehe ich nicht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Arrowhead »

Was mich ärgert: In steinis Beiträgen steckt eigentlich schon oft ein Körnchen Wahrheit, manchmal sogar mehr als nur ein Körnchen. Aber drumherum ist immer so viel Unfug, so viele maßlose Übertreibungen, so viele unnötige Beleidigungen... - dass das halt leider niemand ernst nehmen kann.

So, wie du hier schreibst, steini, so schadest du der Sache nur. Auf die Art und Weise kannst du hier niemanden redpillen, du bestätigst nur Klischees. Das ist doch doof. Du musst mal lernen, dass ein Forum wie das GLF ganz anders als /pol/ funktioniert.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Mitleser »

@Namielle: Wahrscheinlich sperren die Admins überhaupt nicht, sondern verlassen sich alleine auf die "Beitrag melden"-Funktion. Wir sollten also einfach fleißig alle Beiträge melden, damit steini ordentlich Verwarnungspunkte sammelt. :roll:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Selbstmordgedanken immer und immer und immer

Beitrag von Pan Tau »

?? es werden doch immer wieder Leute gesperrt - auch Steini schon, soweit ich das verstehe wird bei einer Meldung auch nicht automatisch dem Gemeldeten eine Verwarnung erteilt. Könnt Ihr nur noch Meinungen ab, die sich in Eurer kleinen Blase wohl fühlen ??
Außerdem gibt es eine Ignore Funktion die man statt der Meldeschleife nutzen kann wenn einem ein spezieller GLF´ler so auf den Keks geht ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten