Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von MattHeb1114 »

Ach, wie nennst Du denn juengere Maedchen? Nur mit der Umschreibung?

Kleine Maedchen? Das spricht mich am ehesten an.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von Namielle »

Wie wäre es mit Kleinmagd? :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von Leni »

MattHeb1114 hat geschrieben: 30.09.2022, 20:27 Ach, wie nennst Du denn juengere Maedchen? Nur mit der Umschreibung?

Kleine Maedchen? Das spricht mich am ehesten an.
Nicht größer wie 1,50m? :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von Arrowhead »

MattHeb1114 hat geschrieben: 30.09.2022, 20:27 Ach, wie nennst Du denn juengere Maedchen? Nur mit der Umschreibung?

Kleine Maedchen? Das spricht mich am ehesten an.
Also kleine Mädchen kommen auf jeden Fall noch vor jungen Mädchen. Vielleicht ist das ein Grund, weswegen junge Mädchen für mich nicht so jung sein können - dass es da keine Überlappung geben sollte. :mrgreen:

Ansonsten spreche ich für gewöhnlich aber wirklich einfach von Mädchen, ohne Adjektiv davor. Eine genauere Beschreibung scheint mir meistens nicht nötig, weils durch den Kontext eh ausreichend klar oder auch einfach egal ist. Und wenn es das nicht sein sollte, dann helfe ich mir eher mit Formulierungen wie "Mädchen im Grundschulalter" oder so.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von Mitleser »

"Jungmädchen" ist wahrscheinlich eine Stufe vor "alte Jungfer" oder so. :lol:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von Arrowhead »

Jetzt haben wir Namielle dazu gebracht, seine Signatur wieder zu ändern. :P
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Pädo-sexuell

Beitrag von MattHeb1114 »

Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen. Ist vielleicht auch gut so, ich denke es wurde so ziemlich alles zu dem Thema gesagt, was es zu sagen gibt. Danke fuer Eure Beitraege.

Ich finde es ganz interessant, was so die Meinungen sind, und lerne immer was dazu. Meine urspruengliche Einstellung zu dem Wort ist jedenfalls nicht mehr so negativ wie am Anfang.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten