Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Mett-Brötchen

Beitrag von steini1488 »

Es ist Oktober und 0500 Uhr, ich wohne zusammen mit einer Loli (6yo)!
Blond, Blaue Augen und hat seit 3 tagen nicht mehr geduscht, weil ich sie gerne rieche!

Sie ist zum gleichen Zeitpunkt wie ich aufgewacht! (Ja es ist Herbst und dunkel also demenstrechend romantish)

Aus dem Bett nur mit ihren Schlüpfer bekleidet, fragt sie mich wo ich denn hingehe.

"Ich geb ihr einen Kuss auf ihre Stirn und sage ihr: hey mein Engel, ich werde 10 Mett-Brötchen kaufen gehn, ok?
leg dich doch während dessen auf die Couch und Spiele mit der PS5"

Ich komm zurück und höre schon ihr lachen vor der Tür, sie hat mich gehört, ich schließe die Tür auf und mein Mädchen springt mich an und umarmt mich, und sagt:
"Schatz, ich habe wieder einen Drachen in Skyrim besiegt"

Ich bin extrem Stolz auf dich! Ich liebe dich!
wollen wir nun frühstücken? "JAAAAAAAAA MET MET MET"

Eine Träne kullert mir über die Wange und dachte dabei: "solche Momente dürfen niemals verloren gehen! Dies ist der Moment!
Halt ihn bitte gut fest! ich bin extrem glücklich! ich fühle wie wertvoll Liebe im Leben ist.

nicht mal nach dem Tod dürfen diese Momente verloren gehen!

Zusammen auf der Couch haben wir unsere Mett-Brötchen gemampft!

Am ende haben wir uns wieder geküsst und gekuschelt: "ich wünschte dieser Tag würde sich endlos wiederholen"

ich bin angekommen, der glüklichste Mann und ich verspühre kein Hass mehr in mir.

Ich bin einfach Glücklich :cry:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von MattHeb1114 »

Ja, genau, halte diese Gedanken ganz fest, halte Dich daran fest, wenn düstere Wolken durch Dein Gehirn ziehen. So kannst Du ja dem süßen Mädchen dabei zusehen, wie es genüsslich ein Mett Brötchen isst, wie Du es Dir an anderer Stelle gewünscht hast.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von Sakura »

steini1488 hat geschrieben: 07.10.2022, 05:16[...]ich bin angekommen, der glüklichste Mann und ich verspühre kein Hass mehr in mir.
Ich bin einfach Glücklich :cry:
Wunderbar!
Du hast gewissermaßen den Zipfel gefunden, an denen Du dich aus der Kacke ziehen kannst!
Immerhin weißt Du nun, was dir fehlt und malst es dir aus.

Bleib dabei nicht stehen!

Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch so jung war wie Du, ging mir ganz Ähnliches durch den Kopf. Das war das Coming-In als Pädo, und die Situation war in einem wesentlichen Punkt vergleichbar mit deiner: Ich hatte über lange Zeit jeglichen Kontakt zu Kindern vermieden, wusste nicht, wie man überhaupt Kontakt findet, aber das wurde nach solchen Momenten sehr schnell anders.

Bei mir war das Hindernis die Gleichgültigkeit, bei dir ist es der Hass. Du hast gerade gezeigt, dass es auch ohne Hass geht. Natürlich tut das weh, wenn man der Sehnsucht Raum gibt, und dann glaubt man, nie mehr irgendwas erreichen zu können, was hilft.
Aber es geht dann doch! Vielleicht wird es nicht genauso wie Du es dir ausmalst, aber das Geile daran ist, dass es dann real ist.

Also krall dich nicht zu sehr an den Träumen fest, denn diese "altern" schnell und werden dann langweilig. Nimm sie als Wegweiser. Das Reale aber ist immer neu. Ändere jetzt was!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von steini1488 »

Sakura hat geschrieben: 07.10.2022, 11:48
steini1488 hat geschrieben: 07.10.2022, 05:16[...]ich bin angekommen, der glüklichste Mann und ich verspühre kein Hass mehr in mir.
Ich bin einfach Glücklich :cry:
Wunderbar!
Du hast gewissermaßen den Zipfel gefunden, an denen Du dich aus der Kacke ziehen kannst!
Immerhin weißt Du nun, was dir fehlt und malst es dir aus.

Bleib dabei nicht stehen!

Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch so jung war wie Du, ging mir ganz Ähnliches durch den Kopf. Das war das Coming-In als Pädo, und die Situation war in einem wesentlichen Punkt vergleichbar mit deiner: Ich hatte über lange Zeit jeglichen Kontakt zu Kindern vermieden, wusste nicht, wie man überhaupt Kontakt findet, aber das wurde nach solchen Momenten sehr schnell anders.

Bei mir war das Hindernis die Gleichgültigkeit, bei dir ist es der Hass. Du hast gerade gezeigt, dass es auch ohne Hass geht. Natürlich tut das weh, wenn man der Sehnsucht Raum gibt, und dann glaubt man, nie mehr irgendwas erreichen zu können, was hilft.
Aber es geht dann doch! Vielleicht wird es nicht genauso wie Du es dir ausmalst, aber das Geile daran ist, dass es dann real ist.

Also krall dich nicht zu sehr an den Träumen fest, denn diese "altern" schnell und werden dann langweilig. Nimm sie als Wegweiser. Das Reale aber ist immer neu. Ändere jetzt was!

Sakura
Sakura Senpai!

versteh es bitte nicht falsch, ich nehme dich und deine Worte echt als Inspiration!
ich danke dir für deine Worte!
Das Reale aber ist die Polizei und Staatsanwaltschafft und allen voran die Eltern!

Welche Eltern würden mir ihre kleine Tochter anvertrauen?
Soll ich meine Wohnung verlassen und einen Spielplatz aufsuchen und zusammen mit kleinen Mädchen Schaukeln?
Wie viele Sekunden würden vergehen bis mich ein Elternteil von der Schaukel schlägt?

Ich mach mich echt nicht lustig über dich Senpai!
Aber leider kenne ich niemanden, auch nicht im Familienkreis, der ne Tochter hätte!

Ich muss kriminell werden um mit einem Mädchen alleine zusammen zu spielen, Mettbrötchen zu essen und am ende zu Küssen und Kuscheln, das wären vlt. 2-4 std. !!!!

diese 2-4 Stunden würden mein leben komplett auf dem Kopf drehen und mich zu einen besseren Menschen machen!

Senpai Sakura, ich ehre dich!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Steini,
Ich muss kriminell werden um mit einem Mädchen [...]
Nein, musst Du nicht!
Natürlich ist dein Sozialleben stark verkümmert und Du wirst einige Zeit brauchen, um wieder normal mit Menschen umgehen zu können, aber erinnere dich an die Szene im Supermarkt, wo Du einmal jemanden höflich angesprochen hast.
Wenn Du nur vernünftig mit Menschen umgehst, so wie Du auch behandelt werden möchtest, dann kommt auch was Vernünftiges zurück.
Das gilt besonders für Kinder.
Bei einer Begegnung frag dich einfach, wie die andere Person dich wohl sieht und wie sie über dich denken könnte und dann justier dein Verhalten so, dass man dir nicht aus dem Weg gehen will.

Sakura

... aber 10 Mettbrötchen auf einmal :shock: Stehst du auf Übergewichtige?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von steini1488 »

Sakura hat geschrieben: 07.10.2022, 15:05 Sakura Senpai

... aber 10 Mettbrötchen auf einmal :shock: Stehst du auf Übergewichtige?
ich gehöre zu der sorte, die viel essen können aber nie zunehmen!
bin 189cm und gesunde 90KG :mrgreen:

ich glaube ich habe einen agressiven stoffwechsel oder so, bin kein Arzt :lol:

EDIT: muss dazu sagen dass ich viel Alkohol trinke und Rauche und oft mir Lorazepam einschmeiße!
ich dank das ist eher der Grund warum ich nicht fett werde.
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Mett-Brötchen

Beitrag von Arrowhead »

Ich habs ja schon in deinem anderen Thread gesagt, hier auch nochmal "öffentlich".
steini1488 hat geschrieben: 07.10.2022, 12:55 Welche Eltern würden mir ihre kleine Tochter anvertrauen?
Eltern, die dich besser kennen. Eltern, die wissen, dass du kein schlechter Kerl bist. Eltern, die dich mögen.
steini1488 hat geschrieben: 07.10.2022, 12:55Aber leider kenne ich niemanden, auch nicht im Familienkreis, der ne Tochter hätte!
Dann musst du welche kennenlernen.

Das kann funktionieren, steini. Ich mag dich ja auch. Ich hab nur leider keine Tochter.
Antworten