Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von Lakar567 »

Was ich mit dieser Frage meine, inwieweit war war euch euer Begehren euch schon klar das es auf Kinder ausgerichtet ist? Bei mir war es so das der zierliche und auch kindliche Körperbau schon immer ein magische Anziehung auf mich ausgeübt hat was ich aber lange nicht als Pädophilie eingeordnet habe. Ich habe es ganz lange auf unheimlich magere Frauen ungemünzt. Also so Mager das man schon von einer ausgeprägten Magersucht sprechen konnte. Keine weiblichen Rundungen usw. Bis ich irgendwann ein Erlebnis hatte was meine Lebenslüge zunichte gemacht hat.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von weixi2 »

was war denn das ereignis, das deine lebensluege zunichte machte?

mein coming-in hat ne weile gedauert, habe es auch verdraengt oder nicht wahr haben wollen oder gedacht, dass sich das raus waechst. aber nun ist es klar. nun, vor allem wenn ich gut was getrunken habe und ich ins bad gehe um zu pinkeln mache ich die augen zu und sehe ein maedchen das ich so abgoettisch verehre, sodass ich weiss, ich werde nie gluecklich, mit einer frau die in meinem alter ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von MattHeb1114 »

Mir war das ewig nicht klar. Als Jugendlicher hatte ich keine Freundin, dazu war ich zu schüchtern. Als Student dann hatte ich Freundinnen, und die nicht gleichaltrig, sondern im Teen Alter, 14+. Ich dachte, das wären einfach die Umstände, die meisten Girls in meinem Alter hatten einen Freund, und ich war im Sport oft mit Jugendlichen zusammen. Später habe ich dann meine Frau kennengelernt, in meinem Alter, und das ging ganz gut, für lange Zeit. Aber sexuell erregend fand ich oft immer wieder Mädchen im Teen Alter, oder ein bisschen jünger, z. B. die Freundinnen meiner Tochter oder einer Nichte.

Erst ganz spät, nachdem ich für Besitz von KiPo aufgeflogen war, wurde mir bewusst, was eigentlich vorgeht. Totaler Spätzünder, was diese Erkenntnis anbelangt. Dadurch, dass ich nicht exclusiv bin, habe ich das irgendwie über all die Jahre vor mir selbst geheim gehalten.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von Thomas »

Mädchen haben mich schon immer angezogen, von meinen ersten Verliebungen in der Grundschule bis heute als erwachsener Mann.

Im Alter von 12-13 Jahren war ich heimlich in zwei Mädchen verliebt, die noch in der Grundschule waren. Ich sah das nicht als Pädophilie an; ich hatte noch nie von diesem Begriff gehört.

Nachdem ich in eine andere (kleinere) Stadt gezogen war, bekam ich plötzlich viel Aufmerksamkeit von den Mädchen. Ich hatte mehrere Liebesbeziehungen (obwohl das ein großes Wort ist), oft mit Mädels, die ein paar Jahre jünger waren. Damals habe ich das nicht als Pädophilie angesehen.

Am Ende der High School, ich war damals 16, kam ein neues Mädchen in die Schule. Sie kam aus Kroatien und war 12 Jahre alt. Leider wurde das arme Kind von den anderen Kindern ziemlich schnell gemobbt und ausgegrenzt. Dann habe ich selbst zum ersten (und letzten) Mal aktiv um ein Mädchen geworben, und sie hat ja gesagt. Und Mann, wie sehr ich in sie verknallt war. Unser Zusammensein ließe sich am besten mit "naiv, unschuldig, freundschaftlich" oder so ähnlich beschreiben. Damals habe ich das nicht als Pädophilie angesehen.

Seit meiner Adoleszenz, etwa mit 19, habe ich mich selbst nicht mehr verliebt, zumindest nicht in Gleichaltrige. Als ich 20 war, erzählte mir ein Freund, dass ein Freund von ihm in mich verknallt sei. Sie war 27. Wir hatten ein paar Dates, und die waren lustig. Ich fand sie auch attraktiv, aber es gab kein Herzklopfen oder ähnliches. Es waren vor allem bestimmte Charaktereigenschaften von ihr, die mich angezogen haben. Auch dieses Verhältnis ging nie über Küssen und Kuscheln hinaus.
Und ich war ich damit zufrieden, aber sie nicht.
Wir sind in Frieden auseinander gegangen, gut.
Immer noch kein Gedanke an Pädophilie!!! :roll:

In den folgenden 2 Jahrzehnten gab es immer wieder Freunde, die sagten: "Solltest du nicht einmal gebumst haben"? "Geh doch mal zu den Huren"! "Sieh mal da: fette Titten"... usw. Ich konnte das nach außen hin immer mit Aussagen wie "Ich mag diese dreckigen Schlampen mit ihrem Fett und ihren Tattoos nicht" erklären. Oder: "Abgeschleckte Brötchen ziehen mich nicht an". Mir selbst gegenüber habe ich es anfangs auch so erklärt oder vielleicht sogar eine Zeit lang gedacht, ich sei asexuell.
Dann ging allmählich ein Licht auf...

Auch weil ich in der Zwischenzeit ein ganzes Sammelalbum mit Bildern von Mädchen in Bikinis aus Urlaubsbroschüren und Zeitschriften zusammengeschnitten hatte und darauf masturbierte...
Pädophil? Wie sind Sie auf diese Idee gekommen? :rotfl:

In diesem Sommer war ich mit Freunden im öffentlichen Schwimmbad, und dort ist mir das sprichwörtliche Licht aufgegangen. Schräg vor uns war eine Gruppe junger Mädels, um die 25, fantastische Körper.
Und wieder Kommentare wie: "Solltest du nicht daran arbeiten?" oder "Die Dame da schaut dich an!"
Ich war jedoch völlig auf eine nette Familie hinter ihnen konzentriert: drei(!) spektakuläre junge Deernes im Grundschulalter.
So konzentriert, dass sogar die jungen Damen vor uns bemerkten, dass ich sozusagen durch sie hindurchschaute.
Später kam der 5-jährige Sohn eines Kameraden und setzte sich auf mich, und ich war etwas besorgt, dass ich eine Erektion bekommen würde (ich bin körperliche Berührungen nicht mehr gewohnt). Null Reaktion.

Ich spiele mit dem Kind im Planschbecken und werde dann von einem leicht überengagierten Mädchen von etwa 4 Jahren angesprungen und geritten. Nun, dann wusste ich es.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit, alle (offensichtlichen) Teile des Puzzles meines gesamten Lebens zusammenzusetzen, und kam zu dem unvermeidlichen Schluss: Ja, ich bin ein Pädophiler!
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von girl piss lover »

Ich hab schon immer so empfunden. In der Pubertät hab ich es dann erst so richtig gemerkt, aber wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann hab ich mich schon immer in Mädchen verliebt.

...Nur die Sache mit den Jungs.....die kam irgendwie erst später :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: In wieweit war euch klar daß ihr pädophil seit?

Beitrag von naylee »

Ich hatte auch nie einen Gedanken daran verloren, ich könnte diesbezüglich von der Norm abweichen. Bis ich eines Tages in Berlin mit einem Kumpel im Schwimmbad verbrachte. Wir beide so um die 21, ein paar andere Kumpels von ihm waren auch noch mit.

Die Ähnlichkeit mit Thomas Schilderungen ist verblüffend:
Ich verbrachte den frühen Nachmittag mit einer 12-jährigen auf den Wasserrutschen, das war ein fantastisches Erlebnis mit ihr. Und jedesmal wenn wir uns wieder anstellen mussten konnte ich die Zeit richtig genießen, mein Gesicht auf Höhe ihres Gesäßes.

Als sie dann ging bin ich dann zu meinem Kumpel und seinen Kumpels, die wiederum ein paar 15-jährige Mädels mitgebracht hatten, die allerdings wie 18 aussahen. DAs war mir ziemlich Hupe. Ich saß da und schaute an den Mädchen vorbei zu dem kleinen Ding, etwa 5 Jahre alt, das da nackt auf ihrem Papa rumturnte. Da hat's bei mir in der Hose geruckelt. So stark, dass ich mich kaum noch zu bewegen getraut habe.

Auf der Heimfahrt stand ich etwas neben mir, mein Kumpel meinte ich sei ungewöhnlich aggressiv und kurzsichtig gefahren. Ungefähr die halbe Nacht hat es noch in mir gearbeitet, dann ergab plötzlich alles einen Sinn.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten