Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Anziehung zu Babys?

Beitrag von SadClown »

Inspiriert von naylees Thread, der nach dem Lieblingsalter der User hier fragte. Ich habe gesehen, dass bisher noch keiner die Option unter 3 Jahren ausgewählt hat ("frisch gebacken").

Überhaupt habe ich bis jetzt von keinem gelesen oder gehört, der auf Säuglinge oder ganz Kleine steht. (Ich schließe jetzt damit alle Fälle in den Medien aus, wo über eine Vergewaltigung eines Babys berichtet wurde. Das zählt hier nicht). Hat jemand von euch ein Interesse oder eine Anziehung oder kennt ihr jemanden, der so empfindet?

Als Gründe, warum das weniger häufig vorkommt, könnte ich mir in erster Linie vorstellen, dass glatzige schreiende Fratzen, die nicht einmal sprechen oder gehen können, eher uninteressant sind. :mrgreen: Aber ohne Spaß, mich würde interessieren, warum die Liebe zu dieser Altersgruppe so selten ist (wenn mein Eindruck denn stimmt.)

[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Namielle »

Doch, mindestens ein Mitglied gibt es in diesem Forum. Pegasus aus dem VoA-Forum fühlt sich auch zu Babys hingezogen: https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=391078#p391078.

Streng genommen gibt es dafür ja dann die Bezeichnung Infantophilie (Baby oder Kleinkind bis zum Alter von 3 Jahren).

Ich finde es sehr traurig, dass jemand dann selbst in einem Pädoforum auf "Ablehnung" stößt, nur weil er auf Babys und Kleinkinder steht. So etwas mag seltener der Fall sein (vor allem ein AoA von 0 Jahren), aber ich würde hier nun wirklich mehr Akzeptanz erwarten. Für mich ergibt es keinen Sinn, dann gegen Leute zu hetzen, deren AoA (zusätzlich) weiter unten angesiedelt ist. Ein Pädophiler müsste doch eigentlich selbst wissen, wie schrecklich das ist.

Zu Babys fühle ich mich nicht hingezogen und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird, aber von einem 3-jährigen Mädchen wurde ich auch schon verzaubert. Vielleicht treffe ich auch irgendwann mal ein 2-jähriges Mädchen, das ich ganz toll finde, aber das ist halt noch nicht passiert. Da könnte ich es mir zumindest noch vorstellen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von MattHeb1114 »

So wie Pegasus, der auch mal hier auftaucht, gibt es eine ganze Reihe von Mitgliedern im VoA, die eine Anziehung zu Babys haben. Man spricht im Allgemeinen von Nepiophilie, dazu gibt es im VoA auch einen separaten Thread, so selten scheint mir das nicht zu sein.

Ich habe weder hier noch dort auf Ablehnung stößt für eine nepiophile Neigung. Wie kommst Du darauf Namielle?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Mitleser »

@Namielle: Die wirst Du bestimmt irgendwann finden. Meine Nachbarhausmaus sah schon mit 2 aus wie ein kleiner Engel, aber so richtig interagieren konnte man mit ihr erst ab 3 oder so. Babys sehen auf den ersten Blick halt noch "undifferenziert" aus, da kann man nie sagen, ob Junge oder Mädchen, außer wenn sie nackig sind. ;)

Ansonsten stimme ich den anderen zu, es soll und darf nicht sein, dass jemand für so etwas hier oder in anderen Pädo-Foren auf Ablehnung stößt, genausowenig, wie wenn sich jemand zu Jungs hingezogen fühlt. Wir sitzen doch alle im selben Boot, und wenn wir uns gegen ungerechtfertigte Diskriminierung wenden, dann sollten wir auch niemanden für seine Neigung diskriminieren.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 23.10.2022, 05:07 Ich habe weder hier noch dort auf Ablehnung stößt für eine nepiophile Neigung. Wie kommst Du darauf Namielle?
Ich habe es hier gesehen (alleine schon im Vorstellungsthread von Pegasus) - und dann gibt es noch diesen Thread von Pegasus, wo das auch angesprochen wird: https://visionsofalice.net/forum/viewtopic.php?p=949520.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von naylee »

Nö, mit so ganz jungem Gemüse kann ich auch weniger anfangen. Da gibt es fast nix was mich irgendwie anmacht. Die Kleinen sind ganz süß, auch ein einjähriges Mädchen hat richtig tolle Seiten. Sexuell finde ich sie nicht begehrenswert, hübsch allerdings schon. Oder verwechsle ich hübsch gerade mit niedlich?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Tanner
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2023, 15:06
AoA: 2-12

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Tanner »

Ich selbst habe eine Grenze im Kopf, zu jung ist nichts für mich. Sie müssen in jedem Fall schon sicher laufen können, müssen trocken und von den Proportionen natürlich schon eindeutig "interessant" sein. Es ist also das gesamte Erscheinungsbild ... kann bei mir gfs. auch bis zur eins Komma fünf runtergehen. Die Grenze ist also nicht statisch festgeschrieben.

Wer auf B. bzw. Ueins steht, wir dafür sein Gründe haben. Bin da in jedem Fall tolerant und verurteile das nicht. Nur meins ist es eben nicht - oder zumindest nur aus Neugier angedacht.
Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Pan Tau »

alleinerziehend? das da noch keiner nachgefragt hat ^^ junge oder mädchen und wie alt?
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Anziehung zu Babys?

Beitrag von Ruri »

SadClown hat geschrieben: 22.10.2022, 19:18
Überhaupt habe ich bis jetzt von keinem gelesen oder gehört, der auf Säuglinge oder ganz Kleine steht.
Tatsächlich habe ich mich anfangs eher für Säuglinge interessiert, doch nach einer Zeit (warum auch immer), habe ich keine Interesse mehr für sie gehabt.

Jetzt geht es bei mir ab 1-2 los, es kommt auch darauf an wie weit das Kind entwickelt ist. Mich sprechen sie auch nur an, wenn man sich wirklich mit ihnen schon "unterhalten" kann, bzw. Sie schon mehr als "Ja", "Nein", "Mama", "Papa", "Pipi" oder "Kaka" (als Wort ;) ) aus dem Mund kriegen.

Gibt viele unterschiedliche Faktoren, aber dass Kleinkinder dabei sind, ist klar.
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Antworten