Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Es gibt keine falschen Antworten. Ich hätte voll Lust auf ein langfristiges handwerkliches Projekt.

Manchmal habe ich den Traum - eine alte Kneipe - zu kaufen! Obwohl ich eigentlich selten in Kneipen gehe, finde ich mittlerweile diesen Charme den solche Orte ausstrahlen irgendwie magisch. Würde es eine Kneipe für pädo- und hebephile Menschen geben... Ja, dann würde ich felsenfest regelmäßig in so eine Kneipe gehen. Allein weil man dort mal offen sprechen könnte.

Zurück zum handwerklichen Teil: Ich würde am liebsten eine alte Kneipe kaufen die runtergekommen ist. Dort könnte ich mich so richtig schön handwerklich austoben und der Kaufpreis wäre sicherlich auch viel günstiger. Zeit habe ich aktuell mehr als Kohle. :P Ersteinmal alte Fliesen weg stemmen, alles Holzige aufarbeiten, Wände streichen, Vorhänge nähen, Deko usw. Nur Strom kann (und darf) ich nicht machen aber alles andere würde ich machen. ^^

Es gäbe Speisen und Getränke zu einem fairen Preis. Und statt Fußball würden wir TikTok-Videos mit Mädchen gucken. xD

Könnte es im aktuellen Zeitgeist so eine Untergrundbar geben? Schwer zu sagen. Ich denke so ein Ort würde viele Pädos anziehen, wahrscheinlich auch viele die einsam sind. Leider aber auch Antis, hier bräuchte ich einen Türsteher der die ganzen bösen Wichte rausschmeißt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von naylee »

Welch schöner Traum. Wenn du Zeit hast, dann setze doch etwas davon in die Tat um :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »

Ja, das klingt gut. Ich würde aber momentan davon absehen, zu sie offensichtlich als "Pädo-Bar" zu machen/gestalten. Es reicht, wenn liebe Menschen dort hinkommen und sie ganz peu a peu zu deinem Ziel wird, kann man "hinbiegen", wenn man das richtige Publikum anzieht. Bisschen Okö, Pazifistisch etc.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »



Tu etwas, von dem
du ein ganzes Leben lang
geträumt hast.

Und du wirst etwas erleben,
wovon du dir nichts
hast träumen lassen.

(Werner Sprenger)

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Danke ihr lieben, für die netten Kommentare. :)

Was ist denn euer Traum oder habt ihr schon alles erreicht?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »

...ich muss noch über deine Frage nachdenken, melde mich aber!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Leni »

aber einen meiner Lieblingssprüche von einer meiner Lieblingsdichterin, an den ich dann anknüpfen möchte, lass ich schonmal da:

Nenne dich nicht arm,
weil deine Träume
nicht in Erfüllung gegangen sind!

Wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat

(Marie v. Ebner-Eschenbach)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von lolitalover »

Luna hat geschrieben: 11.10.2022, 12:30
Ich denke so ein Ort würde viele Pädos anziehen, wahrscheinlich auch viele die einsam sind. Leider aber auch Antis, hier bräuchte ich einen Türsteher der die ganzen bösen Wichte rausschmeißt.
Wirlich geniale Idee, so etwas sollte es schon längst geben. Aber du musst es ja nicht an die grosse Glocke hängen, dass es sich bei deiner Kneipe um einen Treffpunkt für Pädo- und Hebephile Menschen handelt.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von naylee »

... und in der Musikbox laufen dann nur extrem nervige Kinderlieder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Lakar567 »

Mein Traum wäre es eine große Reise mit mein Traumgirl zu machen. 2 Wochen nur sie und ich. Von Deutschland bis zum Bosporus
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Luna »

Lakar567 hat geschrieben: 17.10.2022, 09:41 Mein Traum wäre es eine große Reise mit mein Traumgirl zu machen. 2 Wochen nur sie und ich. Von Deutschland bis zum Bosporus
Das finde ich cool. 8) Würdet ihr mit einem Wohnwagen vereisen oder mit dem Auto und Zelt? Zelten stelle ich mir echt romantisch vor mit Lagerfeuer und Gitarrenmusik und so. Und dann, wenn es Nachts kälter wird, wird dann gegenseitig warm gekuschelt :oops: :oops: :oops: aber den Luxus den ein Wohnwagen/Mobil mit sich bringt wäre auch nicht verkehrt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Lakar567 »

So ein Mittelding. Ein Transporter wo hinten eine Matratze is. Am besten mit so einem T1 Modell, wo das VW Emblem noch Riesengrosses ist
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von girl piss lover »

Luna hat geschrieben: 12.10.2022, 12:30
Was ist denn euer Traum oder habt ihr schon alles erreicht?
Im Prinzip ja, zumindest persönlich und materiell......

Alles andere von dem ich träume (gerechtere Welt....bestimmte Paragraphen im StGB abschaffen...) lässt sich sowieso nicht umsetzen.

Aber dafür gibts ja Träume ;) muss ja nicht alles Realität werden, auch wenn es schön wäre.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Mitleser »

Lakar567 hat geschrieben: 17.10.2022, 09:41 Mein Traum wäre es eine große Reise mit mein Traumgirl zu machen. 2 Wochen nur sie und ich. Von Deutschland bis zum Bosporus.
Nur bis zum Bosporus? Warum nicht einmal um die Welt?

https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc :herz:
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Was ist dein Traum?

Beitrag von Lakar567 »

Nur bis zum Bosporus? Warum nicht einmal um die Welt?

https://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc :herz:
[/quote]

Am besten komplett aussteigen und auf die Zwänge und Vorschriften der Gesellschaft scheißen
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Antworten