Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der ultimative Pädo-Framing Almanach

Beitrag von Namielle »

Bei Stern TV ging es mal wieder um Cybergrooming, wo sich eine Frau als Kind ausgegeben hat, um einen Täter in die Falle zu locken. Ich finde es alleine schon irritierend, dass der pädophil sein soll und es irgendwie ständig um Brüste geht. Wenn überhaupt wird es eine Hebephilie sein, aber das ist doch letztlich auch egal. Das ist einfach ein ekelhafter Typ und ein solches Verhalten geht gar nicht.

Die Frau wollte aber unbedingt herausfinden, ob der Mann pädophil ist. Das spielt doch nun wirklich keine Rolle. Die Handlungen und Taten sind verwerflich und nicht irgendeine sexuelle Neigung. Dann soll die Frau auch noch ein besonderes Gespür für pädophile Menschen haben, weil sie in der Kindheit selbst missbraucht wurde. :roll:

Und so jemand setzt sich wieder als Bild von einem Pädophilen in den Köpfen der Menschen fest... :(

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2023-01/episode-1-sendung-vom-11-01-2023-5360139 (ca. 28:30)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: Der ultimative Pädo-Framing Almanach

Beitrag von Yukio »

Hm, warum glaubst du, daß der Typ echt war? Wenn man was für eine Fernsehsendung aufnimmt, überläßt man das doch niemals dem Zufall.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der ultimative Pädo-Framing Almanach

Beitrag von Leni »

Das Video geht nicht mehr
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Der ultimative Pädo-Framing Almanach

Beitrag von Namielle »

Wow, haben die das Video jetzt wegen mir entfernt, oder was? :rotfl:
V-vielleicht stehen die Folgen aber auch nur zwei Tage oder so zum Abruf zur Verfügung... Ich hätte ja eher mit 7 Tagen gerechnet.

Yukio hat geschrieben: 13.01.2023, 11:35 Hm, warum glaubst du, daß der Typ echt war? Wenn man was für eine Fernsehsendung aufnimmt, überläßt man das doch niemals dem Zufall.
Das ist schon richtig, aber die Frau hat in der Folge nachträglich darüber berichtet und es kam zu einer Verurteilung. Natürlich kann in der Darstellung des Falles übertrieben worden sein... Ansonsten finde ich es aber auch gar nicht so wichtig, ob ein Fall nun echt ist oder nicht. Mein Problem ist die Hetze gegen Pädophile. Wenn ein Fall nicht einmal echt ist, macht es das eigentlich sogar noch schlimmer, weil es dann wirklich nur darum ging, uns als böse darzustellen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten