Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, ich saß heute im Bus und der Bus war voll mit Kindern. Das ist normalerweise kein Problem für mich. Augen zu und durch würde ich jetzt sagen. Aber ich saß so und plötzlich ist mir aufgefallen das ein bestimmtes Mädchen mich die ganze Zeit angeschaut hat und ich meine auch ein Zwinkern erkannt zu haben. Mir ist klar dass dies bestimmt nicht ernst gemeint war aber das hat mir doch den Tag ziemlich versüßt. Hattet ihr auch schon mal solche Momente?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Luna »

Ich erlebe ständig solche Momente, ich scheine (als Mond) auf Mädchen eine gewisse Anziehungskraft zu haben und werde oft angelächelt. Nächstes mal solltest du einfach zurückzwinkern. Es ist doch schön das uns so kleine Gesten den Tag versüßen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Horizonzero »

Ja, immer wieder mal , und die Kinder von einigen Kindergärten in denen ich sporadisch beruflich bin,
rufen sofort meinen Namen wenn mich einer sieht geht das rum wie ein Leuchtfeuer ^^
Eine der Leiterinnen meinte mal ich sei immer das Tageshighlight wenn ich mit meinen Maschienen anrücke. :) Jedes Kind will dann wissen was ich denn mache ..."was machst Du da " und natürlich Antworte ich jedem Kind.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Lakar567 »

Das sollte ich machen. Am liebsten würde ich mich ja neben ihr setzen und mich mit ihr unterhalten, aber das werde ich nicht machen. Es kommt ja schon seltsam rüber, wenn sich ein Erwachsener mit einem fremden Kind unterhält
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Horizonzero »

Situationabhängig, einem fragenden Kind zu Antworten ist nichts ungwöhnliches. Sich dazu zu setzen könnte schon eher Fragezeichen hervorrufen, würde ich aber machen wenn es die Situation hergibt und eine der Fachkräfte es mitbekommt. Soll heißen nicht von mir aus einfach zu einem Kind setzen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Mitleser »

Richtig, die Kinder sind neugierig und kommen schon von selbst, wenn sie wissen wollen, was man da tut. Und dann kann man wunderbar ein paar Worte miteinander wechseln. :) Ansonsten geht es mir wie Luna, wenn ich einem Mädchen begegne, strahlt es mich oft genug richtiggehend an, als wüsste es genau, dass ich mich darüber freue. Den Kleinen winke ich dann oft zurück, die älteren grüße ich zumindest nett. Manchmal bekommt man auch ein fröhliches "Hallo!" zu hören, bevor man das Mädchen überhaupt gesehen hat. Ich finde es immer wunderbar, wenn sich so auch über die Altersgrenzen hinweg kleine Momente entwickeln, die man genießen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von Luna »

Lakar567 hat geschrieben: 12.12.2022, 15:35 Das sollte ich machen. Am liebsten würde ich mich ja neben ihr setzen und mich mit ihr unterhalten, aber das werde ich nicht machen. Es kommt ja schon seltsam rüber, wenn sich ein Erwachsener mit einem fremden Kind unterhält
Das passiert nur in deinem Kopf. Du denkst, dass andere denken könnten, dass es denkbar seltsam ist, wenn du dich als Erwachsener mit einem fremden Kind unterhälst. Wie Hori schreibt, es kommt natürlich auch auf die Situation an. Im Grunde sind für die meisten z.B. im Bus die Kinder lästig und eigentlich egal ob du nun mit ihr sprichst oder nicht. Ich hatte neulich erst Spaß im Wartezimmer mit einem 3-jährigen Mädchen das ständig wie ein Flugzeug um den Tisch rannte. Die Mutter war sichtlich bemüht den kleinen Wirbelwind zu beruhigen. Die 10 anderen Leute haben nur auf ihr Handy geguckt. War denen egal. Bis auf eine Omi die die kleine kitzeln wollte. Ich hab gewunken. Beides fand sie lustig. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1933
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von naylee »

Bei mir kommt oft das zurück, was ich ausstrahle. Bekunde ich Interesse an einem Mädchen, wird das meist mit kecken Blicken erwidert. Schön finde ich auch die Momente, in denen sich Kinder untereinander unterhalten und ich durch diese Blicke dann noch eine weitere aufmachen kann.

Etwas seltener sind die Antwort-Blicke sehr lang und in schneller Häufigkeit. Neulich erst war mir im Bus eine 8-jährige begegnet, die immer wieder meinen Blick suchte und mich dann ganz verschmitzt anlächelte, nur um sich gleich wieder abzuwenden und das Spiel von neuem beginnen zu lassen. Ein Fest. Und niemand hat's bemerkt :)

Mit Ansprechen bin ich aber auch sehr vorsichtig, da achte ich immer im Vorfeld auf ihre Reaktionen und versuche zu ergründen inwieweit sie sich durch die deutlich sichtbarere verbale Kommunikation unangenehm berührt fühlen könnte. Sicherlich habe ich durch diese Vorsicht schon einige schöne Momente verpasst, aber so ist es eben. Nichts ist für mich unangenehmer, als ein Kind angesprochen zu haben, welches dann verschüchtert versucht die Situation zu meistern.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Hat sich von euch auch schon mal EINGEBILDET das ein bestimmtes Mädchen mit euch geflirtet hat?

Beitrag von weixi2 »

wer beim flirten anfaengt ist immer so die frage und die grenzen schwimmen ;)
ich kann bestaetigen, dass die meisten eltern und leute um einen rum eh nur aufs handy gucken. in der bahn sind die kinder fast die einzigen die schauen was so passiert oder was zu sehen ist. da faellt man den kids schon auf weil man einfach aufmerksam ist.
und sonst gehe ich auch mit kleinen jungs in den kontakt auch wenn sie mich natuerlich nicht anziehen wie die maedels. ich bin eben nicht nur paedo/hebe, sondern auch sonst kinderlieb :)
Antworten