Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lalo »

Hättest du gerne mehr Mädchen in deinem Leben?

Ich denke, den meisten hier geht es so, dass sie gerne mehr Kontakt mit Mädchen hätten.
Einige fühlen sich ohne Mädchen einsam, leer und unglücklich.
Ein Leben ohne Mädchen ist wie Toffifee ohne Nougatcreme-Füllung.

Viele von uns brauchen Mädchen. Sie aber auch uns.
Denn es gibt viele Mädchen, die gerne etwas mehr Aufmerksamkeit hätten.

Viele Begegnungen ergeben sich einfach so per Zufall, aber so mancher will das nicht dem Zufall überlassen.
Leider funktioniert Pick-Up bei Kindern nicht so gut, habe ich mir sagen lassen.

Wie lernt man neue Mädchen kennen?
In diesem Thread will ich mit euch nach Antworten auf diese Frage suchen.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Luna »

Lalo hat geschrieben: 23.12.2022, 19:17 Ein Leben ohne Mädchen ist wie Toffifee ohne Nougatcreme-Füllung.
Das hast du schön geschrieben! :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von naylee »

Ich habe vor vielen Jahren im Schwimmbad mehrmals einige Schwestern kennengelernt. Meistens blieb es nur bei den schönen Momenten im Bad, manchmal kommen die Eltern dazwischen und beenden das Ganze nach wenigen Minuten, aber einmal kam so was wie eine Freundschaft heraus, die über knapp zwei Jahre hielt. Wir haben uns zwar nur unregelmäßig gesehen, aber immerhin.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lakar567 »

Pickup Techniken sollte man gar nicht anwenden. Bei keine Personenkreis und besonders nicht bei Kindern.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Das ist wie mit Geld. Um reich zu werden ist es hilfreich Geld zu haben. Um Mädchen kennen zu lernen ist es hilfreich Mädchen zu kennen.

In der Zeit in der ich mit Lucy fast täglich zur Schule gelaufen bin habe ich durch sie auch viele andere tolle Mädchen kennengelernt.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Pan Tau »

Pickup Techniken sollte man gar nicht anwenden.
junge Anhalterinnen sieht man ja auch nicht mehr. :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lalo »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 25.12.2022, 21:58 Das ist wie mit Geld. Um reich zu werden ist es hilfreich Geld zu haben. Um Mädchen kennen zu lernen ist es hilfreich Mädchen zu kennen.
In der Zeit in der ich mit Lucy fast täglich zur Schule gelaufen bin habe ich durch sie auch viele andere tolle Mädchen kennengelernt.
Ja, das stimmt. Hat man gar kein Kontakt zu Kinder, dann ist es nicht leicht, erst einmal welche kennenzulernen.
Meine schönste Begegnung mit ein paar Mädels (im Urlaub) habe ich einer Bekanntschaft mit Jungs zu verdanken.
Zudem wird man ohne Kontakt zu Kindern nicht besser im Umgang mit ihnen. Wobei es auch nicht so schwer ist, einfach mit Kindern Spaß zu haben.

Sag mal, wie hast du denn Lucy kennengelernt? Sofern du erzählen möchstest
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Sie hat mich angesprochen.
Die Geschichte hier: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=18055
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Leni »

Pickup Techniken sollte man gar nicht anwenden.


Was sind denn Pick Up Techniken?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Rumpelstilzchen »

@ Lavinia Halbritter:

diese Geschichte kannte ich noch nicht. Es hat mir gerade gut getan, das zu lesen, wieder zu erkennen, daß es andere Menschen gibt, die auch solche Erfahrungen machen können. Danke.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von naylee »

@ Pickup

https://de.wikipedia.org/wiki/Pick-Up_Artists#Strategien
Innerhalb der Szene werden Strategien und Techniken als Game (dt. Spiel) bezeichnet. Im Game geht es darum, „Alphamännlichkeit“ zu projizieren.[16] Als Inner Game werden selbstbezogene Praktiken bezeichnet, durch die bestimmte Werte und Ziele internalisiert werden sollen. Als Outer Game werden Techniken bezeichnet, die PUAs das Erreichen ihrer Ziele bei Frauen ermöglichen soll.[15] Durch Techniken wie Push and Pull, also die „Überhäufung der Frauen mit Komplimenten und anschließender Erniedrigung“ sollen Frauen verunsichert werden. Pick-Up Artists wollen auch durch Techniken wie Neurolinguistische Programmierung Frauen manipulieren und kontrollieren. In der Szene gibt es außerdem sogenannte Last-Minute-Resistance-Techniken, durch die der Widerstand von Frauen, die Geschlechtsverkehr abgelehnt haben, gebrochen werden soll.[17]

gehört in diese Ecke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Manosphere
Manosphere (deutsch Mannosphäre) ist ein loses, vorwiegend antifeministisches Netzwerk. Es umfasst Internetforen und Blogs, in denen verschiedene Ziele verfolgt werden, etwa Selbstoptimierung und hegemoniale Männlichkeit oder dominantes Verführen (Pick-Up Artists) und das Kontrollieren weiblicher Sexualität. Gemein ist der Manosphere eine frauenfeindliche Einstellung, von relativ mildem Sexismus bis extremem Hass.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Lalo »

Viele Mädchen habe ich im Urlaub kennengelernt. Da gibt es doch einige Möglichkeiten, mit Kindern in Kontakt zu kommen.
So hab ich in den letzten Jahren auf Zeltplätzen jeden Sommer ein paar nette Mädchen kennengelernt. Bin ja auch noch jung. Ob das im fortgeschrittenen Alter auch so gut funktioniert, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass die Familien auf Zeltplätzen meistens sehr aufgeschlossen sind.

Eine weitere Möglichkeit sind Urlaubsorte, wo es Gemeinschaftsbereiche gibt, wie zum Beispiel eine Gemeinschaftsküche.
Da kann sich auch was ergeben, wenn man mit einer Familie zusammen kocht und isst.

Leider gehört bei Urlaubsbekanntschaften auch der Abschied dazu.
Trotzdem sind es solche Bekanntschaften absolut wert.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von weixi2 »

ich hatte vor kurzem das glueck im fahrstuhl meiner wohnanlage mit einem maedchen geredet zu haben :3 sie war auch im erdgeschoss gerade reingekommen und ich habe einfach irgendwas gesagt um ueberhaupt was zu sagen (sowas wie "meine haende sind so kalt weil ich keine handschuhe mitnehme. die nerven aber auch, weil man sein handy nicht bedienen kann xD"). AUF EINMAL hat sie ganz wie von selbst von ihren schulnoten erzaehlt. nachdem ich dann in der wohnung war von mir hatte ich ein breites grinsen im gesicht. das ganze "bisschen plaudern" wird sich hoffentlich ueber jahre ziehen. mehr wird daraus bestimmt nicht, aber die HOFFNUNG dass ich mich irre ist schon lebenssinn genug haha.

sonst lerne ich meine maedchen kennen indem ich nachhilfe gebe (ebay kleinanzeigen ist ergiebig xD aber man muss mutig sein sofern man nicht durch beruf mit kindern geuebt ist ^^) oder wenn man selbst ein kind bei sich hat (durch verwandschaft oder so) ergeben sich immer wieder kontakte zu maedels <3
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Luna »

Cooler Smaltalk! :)

Bei E-Bay muss man aufpassen, da sind leider viele Pädohunter die sich als Mädchen ausgeben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie lernt man neue Mädchen kennen?

Beitrag von Horizonzero »

Das ist doch schon mal ein schöner Einstieg - bleibt zu hoffen das sie da nicht nur zu Besuch war.
Bei mir hat vor 2-3 Jahren ein Mädel an der Wohnungstüre geklingelt, in der Annahme bei der Familie ihrer Freundin zu klingen. Da haben wir auch etwas Smal Talk betrieben und ich ihr die Klingel nebenan empfahl. Seit her grüßen und winken wir uns wenn wir uns sehen. Sie wohnt irgentwo in der Nachbarschaft. Also - am Ball bleiben Weixi :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten