Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Guter Junge

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin mir sicher das die angebliche maximal Anzahl der möglichen Ejakulationen nicht stimmen kann - da liege ich weit weit drüber - und als über 60 jähriger klappts nach wie vor^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Guter Junge

Beitrag von naylee »

Nun ja, also mir macht Selbstbefriedigung schon Spaß. Gute zwei bis drei Mal am Tag, an den meisten Tagen im Jahr... und das mit über 40 Jahren! 8) Im Unterschied zum Sex zu zweit bin ich niemandem eine Rechenschaft schuldig. Versuch mal, einer Frau klarzumachen, dass du nicht an sie denkst sondern ganz woanders bist...

Meine momentane Lieblingsmasturbationsfantasie (LMF) kurz umrissen: Bin im Urlaub, dörfliches Leben, mache Fotos von den Bewohnern, werde von einer Familie eingeladen, mache Fotos von deren Alltag über mehrere Tage hinweg und von den drei hübschen Töchtern im Alter zwischen 7 und 13 Jahren. Irgendwann frage ich, ob Aktfotografie für die Familie auch okay wäre, und so kommt eines zum anderen.

Smile hat geschrieben: Ich bin ganz ehrlich, die sexuellen Gefühle sind mein größtes Problem, ich bin sehr leicht erregbar mehrmals wichsen täglich macht mir jetzt schon keinen spass und befriedigt mich auch gar nicht Und was soll die Lösung sein, einfach noch mehr masturbieren?!

Dein Problem ist ein ganz anderes. Du kommst mit dir selbst nicht klar. Da ist guter Rat teuer, letztlich musst du deinen eigenen Weg mit dir finden. Ich habe meinen gefunden im Zusammensein mit Kindern. Da habe ich gemerkt eben nicht das Monster zu sein, das viele in mir sehen wollen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Guter Junge

Beitrag von Erzieher »

naylee hat geschrieben: 14.02.2023, 21:06 Nun ja, also mir macht Selbstbefriedigung schon Spaß. Gute zwei bis drei Mal am Tag, an den meisten Tagen im Jahr... und das mit über 40 Jahren! 8) Im Unterschied zum Sex zu zweit bin ich niemandem eine Rechenschaft schuldig. Versuch mal, einer Frau klarzumachen, dass du nicht an sie denkst sondern ganz woanders bist...

Meine momentane Lieblingsmasturbationsfantasie (LMF) kurz umrissen: Bin im Urlaub...
Das nenne ich fit! :D Ich könnte aber garnicht erst mit ner älteren in die Kiste, sebst wenn ich an die Kleinen denke...

Und auch noch so eine gute Fantasie Ich mach jetzt nen Thread auf wo jeder mal seine LMF reinschreiben kann. Das interessiert mich ja jetzt mal.
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Antworten