Hauptbereich für Diskussionen.
Smile
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2022, 01:04
AoA: 4

Re: Guter Junge

Beitrag von Smile »

Horizonzero hat geschrieben: 31.12.2022, 14:49 Manchen hilft das bereits dieses Forum, anderen kann die AHS helfen - ntürlich kann auch der Weg zu KTW oder eine andere psyschologische Therapie angebracht sein. Zu KTW (Kein Täter werden) sei angemerkt das es da nur wenige positive Rückmeldungen zu gibt und
Horizonzero hat geschrieben: 31.12.2022, 14:49 deren Ansatz nicht Dein Wohlbefinden ist sondern der Fokus auf das verhindern von - aus deren Sicht - Mißbrauch an Kindern liegt.
Ja aber wenn diese Gefühle weg sind dann geht es mir sicher viel besser und muss mir keine Gedanken mehr darüber machen. Das ist mein Ziel, dass ich damit abschließen und vergessen kann.
Horizonzero hat geschrieben: 31.12.2022, 14:49 Die AHS kann mittels E-mail, oder in persönlichen Gesprächen unterstützen. Psyschologen im allgemeinen fehlt - nach deren häufigen Erklärungen - der fachliche Hintergrund, heißt, nur wenige bieten eine Konkrete Therapie bzgl. Pädophilie an.
Was ist AHS? Ich wäre schon glücklich wenn ich Medikamente dagegen nehmen könnte, ich hab keine großen Erwartungen an persönlichen Gesprächen, muss ich ganz ehrlich gestehen.



Ich hatte nun ein wenig Zeit darüber nachzudenken und eine Therapie wäre glaube ich am besten auch wenn ich mir damit meine Möglichkeit jemals irgendwas beruflich mit Kindern zu machen endgültig vergebe. Wie könnte ich meine Eltern dazu bringen einen Therapeuten oder so zu finden ich bin ja noch unter 18, also ist es zwingend dass ein Elternteil als Begleitung erscheint, auch wegen der Bezahlung.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Guter Junge

Beitrag von Luna »

Hallo Smile, deine Gefühle werden niemals weg gehen. Du musst lernen einen Umgang mit deinen Gefühlen zu finden. Am besten so das es dir am Ende gut geht. Leider dauert das Ganze etwas und es braucht Zeit die du dir nehmen solltest. Du bist Jung, du schaffst das schon!

Es gibt Medikamente die den Sexualtrieb bei den meisten MAPs dämpfen können. Ich glaube es gibt drei verschiedene Mittel. Eigentlich sind das Krebsmittel. Die Gefühle und Gedanken und das Kopfkino gehen davon leider nicht weg. Diese Medikamente haben auch krasse Nebenwirkungen und ich weiß nicht ob man die überhaupt unter 18 schon bekommt. Die Medikamente darf man auch nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen. Wegen den krassen Auswirkungen kommt man auch nicht so leicht an die Medikamente ran. Du musst regelmäßig im Krankenhaus eine Knochenanalyse machen und Blutproben abgeben. Vor und während der Behandlung wirst du auch viele persönliche Gespräche führen müssen und deine Werte werden beobachtet. Eine Pille gegen die Pädophilie gibt es nicht. Das ist wie bei den Heten und Schwulen. Das geht nicht weg.

Kontaktiere doch einfach mal Wolfgang Wedler bzg. einer Therapie. Der kommuniziert auch über TOX. Chatten statt eines persönlichen Gesprächs. Deine Eltern müssen das ja erst mal nicht wissen. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst, kannst du deine Eltern ja einweihen und das mit der Bezahlung klären. Ich fände es echt doof, wenn du dir deine berufliche Zukunft verbaust. MAPs sind die besten Erzieher! :)


:arrow: https://www.heilzentrum-oststadt.de/wolfgang-wedler/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Guter Junge

Beitrag von Horizonzero »

Die AHS - Arbeitgemeinschaft Humane Sexualität - bietet halt in Form von Emails - persönlichen Gesprächen oder auch einer Selbsthilfegruppe Hilfe an. Auch da geht es nicht darum zu "heilen" - sondern wie man mit dieser Neigung umgehen kann um ein bestenfalls legales Leben zu meistern.
https://www.ahs-online.de/ der Link führt zu deren Webseite - zu dem Themenkomplex kann Dir aber der Nutzer Herman hier aus dem Forum mehr Informationen geben.

Tabletten - wie Luna bereits beschrieben - mögen den Trieb unterdrücken, können aber nicht "heilen"
Pädophilie gilt zwar als eine Störung - diese ist aber im Sinne der Medizin nicht mit Tabletten zu lösen.

Die wenigsten Therapeuten bieten überhaupt eine Therapie an, viele Betroffene lassen sich daher auf Depressionen behandeln da diese halt oft mit dem Druck der auf Pädophile lastet einhergehen.

Auch die Therapie von Kein Täter werden will diese "Gefühle" nicht ändern sonder möchte Dir "Werkzeuge" in die Hand geben wie Du nicht zum Täter wirst. so zB. das Ampelkonzept,
grün (du bist weit genug von Kindern entfernt) - gelb ( Kinder kommen Dir nahe /oder Du ihnen)
Rot (Du interagierst mit Kindern) --- ganz grob vereinfacht dargestellt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Guter Junge

Beitrag von Leni »

Ich finde es so traurig, lesen zu müssen, dass man etwas "wegmachen" will/muss, was ein Teil der Persönlichkeit ist :|

Ich habe selbst so viele Therapien hinter mir, die immer nur zum Inhalt hatten, dass ich mich liebe, so, wie ich bin. Dass ich lernen muss, mich so anzunehmen, wie ich bin, weil ich so, wie ich bin, liebenswert bin!

Smile, führ keinen Krieg gegen dich selbst. Nimm dich an als liebenswerter Mensch, der diese kleinen wunderschönen Geschöpfe liebt! Das ist keine Krankheit, das ist eine gesunde Sicht der Dinge, wie sie nun mal sind: Kleine Mädchen sind schön und liebenswert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Guter Junge

Beitrag von Erzieher »

Hey Smile, erstmal herzlich wilkommen hier!

Ich glaube, dir wurde hier jetzt schon so viel dazu geschrieben, dazu muss ich nichts mehr sagen :D

Falls du aber privat noch mit jemandem in deinem Alter sprechen möchtest - ich bin 16...
Ich weiß genau wie du dich fühlst, vielleicht kann ich dir aber ein bisschen helfen. Ich habe trotz meines Alters auch viel Kontakt zu Mädchen.

Also falls du mal mit mir schreiben möchtest, schreib mich privat an. Kannst mir auch dein qTox oder Telegram Namen sagen.
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Guter Junge

Beitrag von girl piss lover »

Hallo Smile,

ich habe auch zuerst in der Pubertät gemerkt, dass ich irgendwie anders ticke als alle anderen und an Gleichaltrigen eher mäßiges bis kein Interesse habe.
Ein stückweit finde ich mich in dir wieder. Auch ich habe mich anfangs schwer getan, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Das ist ein Prozess, der dauert seine Zeit. Wenn du noch etwas Lebenserfahrung gesammelt hast und irgendwann merkst, dass du einfach so bist, wie du bist und es nicht änderbar ist, wirst du dich akzeptieren lernen und dich quasi damit abfinden.
Das kann noch Jahre dauern, aber da musst du durch - so wie jeder von uns.

Deine Eltern kenne ich nicht. Meine haben es durch einen Zufall erfahren. Sie waren natürlich enttäuscht, aber haben sich damit abgefunden, dass es nun mal so ist, wie es ist. Und mir ist ein ganzer Stein vom Herzen gefallen, als es endlich "raus" war.
Das soll jetzt kein Aufruf zu einem Outing sein. Jeder muss das für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht. Du kannst deine Eltern am besten einschätzen..........
Und Probleme wirst du deinen Eltern gewiss nicht bereiten. Warum auch? Kontakt zu Kindern ohne strafbare Handlungen oder eine Neigung an sich ist ja per se erstmal nichts, was "Probleme" bereitet.

Von Medikamenten zur Triebdämpfung würde ich abraten. Zumal mit 30 deine Libido sowieso auf natürliche Weise nachlässt - spreche da aus Erfahrung. :mrgreen: Letztendlich schädigst du dich und deinen Kröper damit nur selbst. Einen Nutzen zweifel ich an und denke du hast genug Menschenverstand, dass du nicht "übergriffig" wirst oder irgendeine Dummheit begehst. Dazu machst du dir sowieso viel zu viele Gedanken was andere von dir dann halten würden.

Wenn du Lust hast dich privat ein bisschen auszutauschen, schreibe mir gerne eine Mail :)

LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Guter Junge

Beitrag von Sakura »

girl piss lover hat geschrieben: 10.02.2023, 12:03 [..Zumal mit 30 deine Libido sowieso auf natürliche Weise nachlässt [...]
Das ist nicht wahr!! :evil:
...
:|
...
:rotfl:
...
Es ist wirklich nicht wahr!! :twisted:
- spreche da aus Erfahrung. [...]
Dann solltest Du zum Arzt gehen. :!:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Guter Junge

Beitrag von weixi2 »

ich kann auch nicht feststellen, dass mit 30 die sexuelle lust schwindet. zum glueck nicht!! aber nun habe ich angst, dass es viel weniger wird haha.

um auf die threadfrage zurueck zu kommen: ich habe erst spaeter mein coming-in gehabt. als ich in der berufsschule gemerkt habe, dass mich dort die juengeren maedels an dem schulkomplex (mittelstufe) so stark anziehen. wobei es jahre gedauert hat, bis ich gewissheit hatte, dass ich wirklich nur mich richtig verlieben kann in eine freundin die erheblich juenger ist als ich.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Guter Junge

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben: 10.02.2023, 23:10
Dann solltest Du zum Arzt gehen. :!:
Jetzt habe ich Angst :| Hoffentlich ist nichts schlimmes kaputt :O
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Guter Junge

Beitrag von Luna »

Hast du gerade viel Stress ?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smile
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2022, 01:04
AoA: 4

Re: Guter Junge

Beitrag von Smile »

Danke für die Links und Kommentare, chemische Kastration ist erst ab 25 habe ich von jemandem aus einem anderen Forum erfahren, also ist das keine Option, ich möchte ja nicht ändern dass ich Pädophil bin, ich möchte einfach keine sexuellen und romantischen Gehfühle haben wenn ich die nicht umsetzen darf, das ist so sinnlos. Darum habe ich gehofft dass man Medikamente nehmen kann die das abschwächen. Ich bin ganz ehrlich, die sexuellen Gefühle sind mein größtes Problem, ich bin sehr leicht erregbar mehrmals wichsen täglich macht mir jetzt schon keinen spass und befriedigt mich auch gar nicht Und was soll die Lösung sein, einfach noch mehr masturbieren?! es muss was anderes geben. Ja ich denke auch dass es die Eltern irgendwann erfahren werden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Guter Junge

Beitrag von Luna »

Mehrmals wichsen am Tag ist bestimmt auch anstrengend aber in deinem Alter voll normal. Was könntest du also tun um weniger zu fappen. Du musst etwas finden das dir wirklich Spaß macht und dich von deinen sexuellen Gedanken ablenkt. Auf die Dauer wirst du aber noch geiler werden und dann wird der Druck auch stärker werden. Du könntest Sport machen oder Zocken oder etwas anderes das dich halt ablenkt aber komplett auf die Sexualität zu verzichten ist ungesund. Hast du schonmal mit Gleichaltrigen deine Sexualität ausgelebt?


Was spricht denn dagegen mit einem Kind romantisch zu werden? Mit seinem Engelchen ein Eis essen gehen oder etwas basteln ist ja zum Glück noch nicht verboten. Versuch nicht so viel zu grübeln und dich so sehr unter druck zu setzen. Das ist nämlich auch ungesund.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Guter Junge

Beitrag von Thomas »

Sakura hat geschrieben: 10.02.2023, 23:10
girl piss lover hat geschrieben: 10.02.2023, 12:03 [..Zumal mit 30 deine Libido sowieso auf natürliche Weise nachlässt [...]
Das ist nicht wahr!! :evil:

Es IST auch nicht wahr!
Aber ab 40 beginnt der Abwärtstrend doch einzusetzen. :?

PS: Willkommen Smile!
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Guter Junge

Beitrag von Luna »

Ich bekomme langsam Rücken. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Guter Junge

Beitrag von Mitleser »

@Luna: Davor haben uns aber schon unsere Altvorderen gewarnt: Wer unkeusch selbst Hand an sich legt, bekommt einen krummen Rücken. ;) Blindheit soll ja auch eine Folge davon sein, und wer weiß, was noch alles... :shock:
Antworten