Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Map Podcast?

Beitrag von Lakar567 »

Podcast sind ja so kleine Radiosendungen, die meistens übers Internet vertrieben werden. Gibst so ein Podcast auch für uns? Und wenn nicht, könnte man sowas anonym hochziehen? Der Girlover Podcast zum Beispiel
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Map Podcast?

Beitrag von Luna »

Das wäre doch mal eine feine Sache.


Anonymisiert ginge das eventuell in Form von Text to Speech. Dabei sollte darauf geachtet werden das man ein gutes Programm benutzt. Damit sich die Stimmen nicht wie kaputte Roboter anhören. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Die eigene Stimme muss nicht aufgenommen werden, der Nachteil ist halt das spontane Aufnahmen so nicht möglich sind.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten