Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Lakar567 »

Hallo, wenn ich so zurückdenke, war ich in sehr jungen Jahren schon in einem Mädchen verliebt. Überhaupt nicht sexuelles, aber ich mochte das Mädchen unheimlich gerne. Ich glaube, wir waren so 7 oder 8. Und manchmal habe ich das Gefühl, das genau dieses Bild in meinem Kopf geblieben ist?! Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Leni »

Ja, meine erste große Liebe war bis heute die wichtigste in meinem Leben.

Hat das Bild von dem Mann geformt, den ich für immer haben wollte und bleibt in Gedanken und Träumen immer an meiner Seite.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Horizonzero »

Ja - die erste Liebe verblasst nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 09.01.2023, 14:21 Ja - die erste Liebe verblasst nicht.
Genau wie das erste Mal Liebeskummer :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Thomas »

Lakar567 hat geschrieben: 08.01.2023, 21:59 Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen?
Nicht ganz ähnlich. Die erste Verliebtheit, oder eigentlich mehr eine 'Crush', der ich mich erinnern kann, war in der 5.Klasse. Sie war N.B. fast zwei Jahre älter als ich, hatte bereits knospende Titties und war ziemlich 'vampich'. Echt eine verführerische Mädel und, platt gesagt, ziemlich läufig. (Das kann Einbildung gewesen sein, denke ich aber nicht..) Die Hälfte der Jungen in der Klasse schwärmte für sie. Sie hat sicherlich mein Interesse an Mädchen erwachen lassen, ist aber nicht das Mädchen, an das ich am meisten zurückdenke und an das ich die wärmsten Erinnerungen hege.

Das ist das Mädchen, mit dem ich als 15-Jährige zusammen war. Sie war 11 Jahre alt, fast zwei Köpfe kleiner als ich, und das liebste, sanftmütigste Mädchen der Welt :herz: . Da sie nicht meine erste Freundin war (und übrigens auch nicht meine letzte), hatte ich vor ihr schon etwas 'Übungsmaterial', aber bei diesem Mädchen lernte ich zum ersten Mal die Liebe wirklich kennen. Wir beide zusammen wurden von Freunden immer als "niedlich" bezeichnet - wenn ich jetzt daran zurückdenke, hat man mich damals schon mal gefragt, ob ich ein Pädo sei oder so; auch weil sie so klein war und ein echtes 'Mädchen-Mädchen'. Wir hatten keinen Sex oder ähnliches, aber wir küssten uns und haben vor allem viel gekuschelt.

Eine (bedingungslose, oft wortlose) Liebe wie die, die ich damals hatte, würde ich gerne wieder erleben.
Ahhh... Erinnerungen..
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Leni »

Was ist
Sie war N.B.
?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Sakura »

Lakar567 hat geschrieben: 08.01.2023, 21:59 Hallo, wenn ich so zurückdenke, war ich in sehr jungen Jahren schon in einem Mädchen verliebt. [...]Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen?
Hallo Lakar567,
*meld*
Ja, ich war auch schon in der Grundschule in das eine oder andere Mädchen verliebt. Die erste an die ich mich erinnern kann, hieß Petra und sie war mir auch gewogen. Ob wir richtig was miteinander hatten, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war eine deutliche erotische Anziehung vorhanden.
Das Tolle daran war, dass ich dachte ich sei verrückt und das müsse unbedingt geheim gehalten werden. Wie Recht ich damit hatte! Gefühle durften in unserer Familie nicht gezeigt werden. Hätte ich so etwas Abartiges zugegeben, wäre es mir dreckig gegangen. Alles wäre rationalisiert worden und hätte seinen Zauber verloren.
So genoss ich meine Verrücktheit nur heimlich und suchte ebenso heimlich die Nähe dieses Mädchens.
Instinktiv wusste ich, dass hier etwas im Busch war, das mich für lange Zeit prägen würde, denn diese Empfindungen waren so völlig anders als die oberflächliche Zuwendung zu Hause, dass alles was vorher war, eine graue Färbung bekam und die anderen Arten der Zuwendung, die immer an Bedingungen geknüpft waren, ihren Wert weitgehend verloren.
Aber DAS war einfach da, unumstößlich und ohne Bedingungen, verheißungsvoll, aber gleichzeitig so wertvoll, dass mir meine armselige Existenz dessen nicht würdig erschien, und doch war es jeden Tag wieder da, immer wieder neu, ein strahlendes Licht aus einem Teil des Spektrums, der nur mir zugänglich war und von anderen nicht wahrgenommen werden konnte.
Man kann dem das Etikett "Liebe" anheften, aber schon dadurch wird es greifbar und beschreibbar, passt in eine Schublade und verliert das Eigentliche, das sich der Analyse entzieht.
Später ist man mit diesem Wort schnell bei der Hand, um etwas zu benennen, das dem Ur-Erlebnis in der Morgenröte des Lebens nur noch ähnlich sieht wie ein Foto dem Abgebildeten, aber es nicht mehr umfassen kann.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Thomas »

Leni hat geschrieben: 11.01.2023, 14:25 Was ist
Sie war N.B.
?
Sorry,
Nota Bene: ein 'niederländisches' :kopfsch: Wort, es bedeutet so viel wie:

beachten Sie, oder Wohlgemerkt.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Bleibt die erste Liebe verhaftet?

Beitrag von Leni »

Danke!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten