Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Sockenfetisch

Beitrag von Erzieher »

Ich sag euch ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass ich der Einzige GL mit einem Sockenfetisch bin.

Wenn ich mal mitbekomme, dass jemand ein Sockenfetisch hat, dann bei Erwachsenen :wegrenn:
Ich habe wirklich noch nie einen GL gesehen, der darauf steht. Dabei sind Mädchenfüße doch super cute? Und erst recht mit süßen Mädchensöckchen. Ich habe im Kindergarten damit natürlich den Jackpot, wenn die Mädchen Barfuß sind oder gar süße Socken anhaben 8) Ich rede aber nicht von übertrieben schmutzigen Socken oder Füßen, das ist ekelig.

Schreibt mal gerne, was ihr davon haltet oder ob jemand von euch auch einen Sockenfetisch hat.
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Horizonzero »

In der Tat - das scheint eher selten zu sein. natürlich finde ich hübsche Socken an Kindern auch deutlich schöner als schlichte wollsocken - aber als fetisch würde ich das -bei mir- nicht betrachten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Namielle »

Also ich würde die getragenen Socken von kleinen Mädchen gerne käuflich erwerben. Ist das dann ein Sockenfetisch? Ich mag die Mädchenfüße sehr, aber da ist es mir dann noch lieber, wenn ich sie nackt sehen kann. Einen Fußfetisch haben aber viele Pädophile.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Mitleser »

Ich mag Mädchen mit Mädchensocken auch, aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. An kleinen Mädchen ist ja irgendwie alles süß, und wenn sie in Socken herumhüpfen, oder auch mal barfuß, sieht das schon sehr knuffig aus. :)
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Erzieher »

Namielle hat geschrieben: 15.01.2023, 16:10 Also ich würde die getragenen Socken von kleinen Mädchen gerne käuflich erwerben. Ist das dann ein Sockenfetisch? Ich mag die Mädchenfüße sehr, aber da ist es mir dann noch lieber, wenn ich sie nackt sehen kann.
Das stimmt. Ich finde ein nacktes Mädchen immernoch viel schöner als einfach nur die Socken, es ist eben nur ein Fetisch, welcher zu meiner Pädophilie dazu kommt. Schön wärs, wenn man sich getragene Klamotten, Socken und sogar die Unterhosen einfach irgendwo kaufen könnte :( Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir aus der Kita schon 2 getragene Socken von unterschiedlichen Mädchen mitgenommen habe :oops:
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Kitana »

Ich kenne viele pädophile Männer die diesen Sockenfetisch haben. Viele davon haben eine Obsession auf „weiße Socken“, ist das bei Dir auch so? Daneben gibt es natürlich noch alle möglichen Fetische, Mädchenpipi z.B. oder getragene Höschen Haare ja sogar Fingernägel und Einiges mehr. Füße ganz stark verbreitet. Du kannst Dich glücklich schätzen an dieser „Quelle“ zu sitzen. Andere Pädos müssen dafür bezahlen um diese Dinge erwerben zu können. Besonders schön ist es für Pädos, wenn sie diese Dinge „körperwarm“ erwerben können.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Luna »

Da kaufe ich mir doch lieber einen gut gereiften Camembert oder Vieux-boulogne als getragene Söckchen. ^^

@Erzieher: Pass auf das dass nicht auffällt. Zum einen ist das Diebstahl und somit ein Kündigungsgrund und zum anderen stelle ich mir die Situation sehr unangenhm vor, in der du dich dann im Büro rechtfertigen musst, falls das mal rauskommt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Erzieher »

Kitana hat geschrieben: 16.01.2023, 03:51 Ich kenne viele pädophile Männer die diesen Sockenfetisch haben. Viele davon haben eine Obsession auf „weiße Socken“, ist das bei Dir auch so?
Ich finde eigentlich alles toll, was keine dicken Wollsocken sind. Weiß finde ich also auch süß, es gibt aber schönere Varianten ^^ Söckchen mit Mustern, wie z.B getreifte finde ich zum Beispiel auch anziehend. Es reizt halt auch, dass man die Form vom Fuß sieht, deshalb keine dicken Socken oder Socken, die garnicht richtig passen.
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Erzieher »

Luna hat geschrieben: 16.01.2023, 18:09 Da kaufe ich mir doch lieber einen gut gereiften Camembert oder Vieux-boulogne als getragene Söckchen. ^^

@Erzieher: Pass auf das dass nicht auffällt. Zum einen ist das Diebstahl und somit ein Kündigungsgrund und zum anderen stelle ich mir die Situation sehr unangenhm vor, in der du dich dann im Büro rechtfertigen musst, falls das mal rauskommt.
Bei Mädchensöckchen musst du dir keine Sorgen machen, die riechen nicht nach gammeligem Käsefuß :lol:
Die riechen - soweit ich bescheid weiß - immer einfach nach dem Körpergeruch des Kindes. Gammelgeruch kann ich auch nicht abhaben.


Ja, da hast du recht. So ein Gespräch kann ich mir sparen, wobei ich eigentlich eine gute Ausrede habe. Mir ist eine der Socken mal ausversehen aus der Tasche gefallen - mitten im Flur bei mir zuhause. Meine Mutter hat sie gefunden und mich drauf angesprochen. Das Gespräch musste nicht sein. Dabei hatte ich schon so viele unangenehme Gespräche in dem Bereich mit ihr :wegrenn:
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Namielle »

Erzieher hat geschrieben: 16.01.2023, 22:13 Die riechen - soweit ich bescheid weiß - immer einfach nach dem Körpergeruch des Kindes.
Körpergeruch des Kindes (also kleinen Mädchens) klingt gut. :herz:

Getragene Höschen von kleinen Mädchen würde ich mir übrigens ebenfalls kaufen. :wegrenn:
Da gibt es auch Möglichkeiten... äh, habe ich jedenfalls mal gehört.

Mir ist jetzt gerade noch eingefallen, dass mir das hier gefällt (Alice/Arisu Shimada): https://static.wikia.nocookie.net/gup/images/0/0d/Shimadaofficial.png. Von ihr habe ich auch eine Anime-Figur in meinem Schlafzimmer stehen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Kitana
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2022, 19:41

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Kitana »

Erzieher hat geschrieben: 16.01.2023, 22:07 Es reizt halt auch, dass man die Form vom Fuß sieht, deshalb keine dicken Socken oder Socken, die garnicht richtig passen.
Das ist typisch für einen Fetisch, neben dem Körpergeruch finden Fetischliebhaber es erregend, wenn die Körperform "nachgezeichnet" wird. Da fallen mir spontan Fetische zu Leggins ein, oder zu Badeanzügen. Die pädophile Neigung ist eine Sexualität wie jede andere auch und somit gibt es dazu Eigenschaften und Neigungen bei Menschen die pädophil veranlagt sind die eben zu anderen Neigungen und Eigenschaften bei anderen Sexualitäten exakt gleich sind. Sogar die prozentuale Häufigkeit der Verteilung innerhalb von pädophil veranlagten Menschen verhält sich zum Vergleich zu anderen Sexualitäten gleich.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Luna »

Badeanzüge finde ich toll. Am besten mit Mädchen drin. Wenn die dann gerade aus dem Wasser steigen und schön feucht sind :oops: und nasse Haare haben. :wink:

Badeanzüge sammeln oder getragene Badeanzüge kaufen, das würde ich mir jetzt nicht. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Horizonzero »

nene - wenn schon Kleider Fetisch dann kurze Schuluniformröckchen :mrgreen: :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben: 17.01.2023, 12:35 Badeanzüge finde ich toll. Am besten mit Mädchen drin. Wenn die dann gerade aus dem Wasser steigen und schön feucht sind :oops: und nasse Haare haben. :wink:
Oh ja, Mädchen in Badeanzügen sind wunderschön, der betont die Körperfigur so wunderbar. :herz: Bikinis für vorpubertäre Mädchen finde ich hingegen albern, da ist obenrum ja nichts, was man verstecken müsste...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sockenfetisch

Beitrag von Namielle »

Und trotzdem siehst du bei Bikinis mehr Haut... Ich finde schon den Bauch(nabel) von kleinen Mädchen erregend. Das wäre mal wieder ein Thema für eine Umfrage, wobei es eine solche hier bestimmt schon geben wird.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten