Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Hier erst einmal einige Beispiel. Mal damit angefangen dass ständig rumgejault wird wie Nutten ausgebeutet werden. Die verdienen sich dumm und dämlich, wer kennt schon jemanden der in einer Stunde 150 bis 200 Euro verdient und dann noch rumzickt wenn was nicht passt? Die haben das schönste Luxusleben und sagen noch die sind unterbezahlt. Während Feministen und die Kirche sagt dass sie ausgebeutet werden. Der einzige der ausgebeutet wird ist der Freier.

Jetzt wird das wohl wieder von irgendjemanden relativiert und behauptet dass die Männer ja nicht hingehen brauchen, was ist mit den verzweifelten und sexuell ausgehungerten Männern? Sexualität ist ein Grundbedürfnis und ein Urtrieb der vor allem bei Männern sehr stark ausgeprägt ist.

Hier aber erst einmal das erste Beispiel an Gewalt von einer Frau an einem Mann der zugegeben ein Ultrabeta ist und somit ein gefundenes Fressen für Weiber ist. Es wird immer davon erzählt wie Männer einigen Frauen das Leben zur Hölle machen aber andersrum hört man so gut wie nichts.

Verzweilet bin ich übrigens nicht, ich war es bist ich kapiert habe dass man als Mann keine Fraue für eine Beziehung braucht und seinen eigenen Weg gehen muss. Ich bin dankbar mich nicht dauerhaft gebunden zu haben, es gibt keine Frau die meine Energie und meine Recourccen aussaugt. Wenn ich wieder eine finde dann läuft das entweder auf Augenhöhe was nicht möglich ist oder so wie ich es sage oder gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=m9hZzWA0R3k
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung an Männern

Beitrag von Horizonzero »

Ich kenne eine der Damen persönlich - und nichts davon trifft zu. Aktuell lebt sie im Obdachlosenasyl, ist bis über die Halskrause verschuldet, schwerst süchtig (multitocix). Es mag Prostituierte geben die im oberen Segment der Edeldirnen tätig sind und annähernd so leben leben wie Du beschreibst, jedoch für die meißten sicht es nicht so rosig aus.
Die Freier zahlen für ihre Gelüste - freiwillig - kann das nicht als ausgenutz betrachten, ist ja ein offener Markt mit viel konkurenz, die können sich ja preiswerte Hurn suchen - oder selber Hand anlegen.
und klar können auch Frauen gewalttätig sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Welche Frau will schon jemanden der so über Frauen denkt?

Jonny, solange du nicht fähig zur Selbstreflektion bist und immer die Schuld bei anderen suchst, wirst du dich weiterhin selbst unglücklich machen. Das ist ein Teufelskreis. Damit du irgendwo hin kommst musst du damit aufhören.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Selbstreflektion und die Schuld bei Anderen suchen ist typisch weiblich. Ich wusste das hier Fotzenknechte hier Frauen in Schutz nehmen. Wo bitte liegt denn die Schuld bei mir? Erstens, ich scheiße auf Weiber und brauch nicht unbedingt eine außer zum bumsen. Ich habe für meine Ex alles gemacht und so mehr ich ihr es Recht gemacht habe und auch den Weibern beim Date (kleine Geschenke usw.) um so mehr haben die auf mich geschissen, wacht endlich auf und schaut der Wahrheit ins Auge. Ich sehe wie die meisten Frauen sind und ich dachte auch eine Zeit lang dass es wundervolle Wesen sind und man sie auf Händen tragen muss, Fakt ist die suchen sich oft die größten Arschlöcher aus als Partner also sag mir bitte wo oder wie ich Schuld bin keine Frau zu finden? Wie gesagt nicht dass ich mein Singleleben nicht genießen würde und den Eindruck erwecke ich wäre frustriert und verzweifelt, ich habe einfach nur begriffen wie das läuft und bin froh darüber, die meisten Männer begreifen es ihr Leben lang nicht und lernen es auf die harte Tour, ja selbst dann wachen die noch nicht auf und jagen der Ex hinterher hahahahahahaah :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Mitleser »

Jonny hat geschrieben: 15.10.2023, 21:13 Ich sehe wie die meisten Frauen sind und ich dachte auch eine Zeit lang dass es wundervolle Wesen sind und man sie auf Händen tragen muss
Du hast da was falsch verstanden: Mädchen sind wundervolle Wesen, die man auf Händen tragen muss, aber dann kommt die Pubertät und macht alles kaputt... :roll:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

Auch wenn ich in der Arena (wo jeder mitlesen kann, nicht gerne schreibe, vorallem nicht über dieses Thema, muss ich euch recht geben.

Ich habe es auch so in Erinnerung: Als mein Onkel mir im Alter von ca. 13 Jahren sehnsüchtige Blicke hinterherwarf, war ich zuhause "untendurch" .

Und noch erschwerend kam hinzu, dass ich anfing unter den "moderneren" und selbstbewussteren Mädchen zu leiden. Ich war automatisch Außenseiter, hatte aber leider noch nicht das Selbstbewusstsein, das zu verkraften.

Die Pubertät empfand ich als eine grausame Zeit.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

@ Leni: Wie meinst du das, du warst unten durch? Waren die anderen neidisch auf dich dich weil du von deinem Onkel begehrt worden bist?
Jonny hat geschrieben: 15.10.2023, 21:13 Selbstreflektion und die Schuld bei Anderen suchen ist typisch weiblich.
Jonny, ich gebe dir Recht in dem Punkt, dass Frauen auch echte Mistviecher sein können. Genauso wie Männer eben ebenfalls Idioten sein können. Da du nun im Schlammtümpel angelst, brauchst du dich nicht zu wundern, nur Kröten an den Haken zu bekommen.

Wenn ich mir aber deinen oben zitierten Gedanken auf der Zunge zergehen lasse, dann wird mir klar, warum die ganze Welt so ein Kackplatz ist und warum wir beschissenen Menschen es schaffen, unser Zusammenleben untereinander und das mit allen anderen Lebewesen zur Hölle zu machen.

Mir ist es zu oberflächlich die Welt einzuteilen in Alpha- und Beta-Menschen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 16.10.2023, 04:41 @ Leni: Wie meinst du das, du warst unten durch? Waren die anderen neidisch auf dich dich weil du von deinem Onkel begehrt worden bist?

Ja. Ich war ja schon vorher nicht erwünscht, aber da ist meine Tante dann durchgedreht, Ich durfte nicht mehr im (langen!!!) Nachthemd herumlaufen und musste einen Morgenmantel darüber anziehen usw.

Hat ihn aber dennoch nicht davon abgehalten, mit mir Freitags im Sommer zum Badesee zu fahren (wenn sie Großputz machte zuhause und es allen, die nicht daran beteiligt waren, so ungemütlich wie nur möglich zu machen) und darauf zu bestehen, dass ich mein Bikinioberteil auszog), was für mich befremdlich war, da ich eh solche großen Probleme damit hatte, dass mein Busen anfing, zu wachsen.

Er hat mich aber (außer an sich zu drücken bei der Umarmung), nie angefasst.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
Beiträge: 392
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Verehrer »

[Da du nun im Schlammtümpel angelst, brauchst du dich nicht zu wundern, nur Kröten an den Haken zu bekommen.

Danke für diesen Satz , geradezu weise...Lach
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Horizonzero »

hm - wo sollte er den in dem Bild angeln?? :?: Im Zoo Geschäft im Jungtier Aquarium?? :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Leni, du bist eine Frau? :shock: Ich dachte immer du bist ein Kerl.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

Jonny hat geschrieben: 16.10.2023, 20:26 Leni, du bist eine Frau? :shock: Ich dachte immer du bist ein Kerl.
Da sieht man mal wieder: Ich hänge mich rein und helf dir, wenn was ist und du weißt nicht mal, dass ich eine Frau bin (und wahrscheinlich auch sonst nichts über mich, naja :roll: )
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Das ist so typisch Mann... :P
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Leni, wir haben sogar mal vor ein paar Jahren gechattet und niemals hast du im Chat oder hier erwähnt dass du eine Frau bist. Ich war die letzen Jahre selten im Forum also woher soll ich das bitte wissen? Das ist aber typisch Frau dass du so tust als soltle ich das wissen. :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Horizonzero »

Ich sage mal so - viel hast Du hier nicht gelesen oder verstanden von Leni´s Beiträgen. :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten