Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Chat GPT

Beitrag von Namielle »

Auf kindgerechte Weise würde es auch beispielsweise mit einem 5-jährigen Mädchen gehen. Für mich ist "Sex" halt mehr als das, was sich der Normalo darunter vorstellt. Die Verurteilung davon, sich gegenseitig schöne Gefühle zu bereiten, kann ich nicht verstehen. Dafür braucht es eigentlich auch keine Weitsicht. Immerhin kann ich einem Mädchen die Füße massieren, solange niemand weiß, was ich dabei empfinde... :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Chat GPT

Beitrag von Thomas »

Luna hat geschrieben: Die Diskussion läuft ja bereits, dass künstliche Intelligenzen nicht mehr auf MAP-Fragen / Bilder etc. reagieren dürfen.
Weil 'sie' Angst vor der Wahrheit haben.
Traurig.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Chat GPT

Beitrag von calippo »

Thomas hat geschrieben: 13.03.2023, 21:54 Weil 'sie' Angst vor der Wahrheit haben.
Traurig.
Wen wundert's. Ich selbst hatte auch lange Angst vor der Wahrheit.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Chat GPT

Beitrag von Thomas »

Das hat oft mit Angst vor dem Unbekannten zu tun, und mit dem Loslassen von alten, eingefahrenen Ideen.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Chat GPT

Beitrag von Sakura »

Boah ey... :shock:
Ich habe gerade mit ChatGPT über die neuesten Fragen in der Quantenphysik gesprochen. Er ist wie ein Mensch. Man muss wissen, worüber man spricht und Missverständnisse korrigieren, dann kann der alles. Das ist fast gruselig. Aber so faszinierend!
Auch philosophische Fragen kann er souverän und auf hohem Niveau beantworten. Seine Möglichkeiten kann ich nicht annähernd ausschöpfen, sondern muss mich auf bestimmte Spezialgebiete beschränken, um überhaupt Grenzen zu erkennen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Chat GPT

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 10.04.2023, 08:28 Boah ey... :shock:
Das ist fast gruselig. Aber so faszinierend!
https://www.youtube.com/watch?v=egEAtSVU9ZY
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Chat GPT

Beitrag von Luna »

oh mein gott.


Es gibt ein KI Voice Changer?!?!? Man kann wie Gura klingen? :shock: boah da geht man mal ein Monat nicht an den PC und schon hat man ne Menge an KI Entwicklung verpasst!


https://www.youtube.com/shorts/dnQotnbHax4
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Chat GPT

Beitrag von Leni »

Ich bekomme am Rande nur mit, dass dieses Programm immer mehr, fast täglich mehr, Einschränkungen auferlegt bekommt, was es sagen/zeigen darf und was nicht.

Ihr könnt euch was darauf einbilden, in der Stunde Null dabei gewesen zu sein, als der Kasten noch frei Schnauze geplappert und gezeichnet hat, so, wie ihr euch das gewünscht habt.

Ich glaube, dieses Programm ist jetzt schon eine Persiflage seiner selbst.

(und ich hab seit neuestem ständig ein Security Programm an der Backe, wenn ich (harmlose!!!!) Bilder suche :evil: )
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Chat GPT

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 24.07.2023, 17:29 [...]
(und ich hab seit neuestem ständig ein Security Programm an der Backe, wenn ich (harmlose!!!!) Bilder suche :evil: )
:shock: Erzähl!
Suchst du mit Google Bildersuche? Das mache ich auch manchmal, aber da ist kein "Security"-Programm, das mir aufgefallen wäre.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Chat GPT

Beitrag von Leni »

Anstößige Ergebnisse mit SafeSearch filtern oder unkenntlich machen
Mit SafeSearch können Sie anstößige Inhalte in Ihren Google-Suchergebnissen verwalten, wenn Sie die Google Suche bei der Arbeit, mit Kindern oder privat verwenden. Unter anstößige Ergebnisse fallen unter anderem folgende Inhalte:

Nacktheit, deutlich dargestellte sexuelle Aktivitäten oder sexuell eindeutiges Material
Gewaltdarstellungen
Weitere Informationen zu den Inhaltsrichtlinien für die Google Suche

Wichtig: SafeSearch funktioniert nur in den Google-Suchergebnissen. Anstößige Inhalte in anderen Suchmaschinen oder auf Websites, die Sie direkt aufrufen, werden nicht ausgeblendet.

..........................

So funktioniert SafeSearch
SafeSearch kann anstößige Inhalte in Ihren Google-Suchergebnissen erkennen, z. B. Inhalte nur für Erwachsene und Inhalte mit Gewaltdarstellungen.

Wenn anstößige Inhalte erkannt und blockiert werden sollen, wählen Sie Filter aus. Das ist die Standardeinstellung, wenn die Google-Systeme erkennen, dass Sie möglicherweise unter 18 Jahre alt sind.
Wenn anstößige Bilder erkannt und unkenntlich gemacht werden sollen, wählen Sie Unkenntlich machen aus. Dies ist die Standardeinstellung, wenn klar ist, dass Sie volljährig sind. Mit dieser Einstellung werden anstößige Bilder unkenntlich gemacht. Anstößige Texte und Links können aber angezeigt werden, wenn sie für Ihre Suche relevant sind.
Wenn SafeSearch deaktiviert ist, können die Ergebnisse für Ihre Suchanfragen auch anstößige Inhalte enthalten.
Wenn Sie die SafeSearch-Einstellung nicht ändern können, liegt das daran, dass sie von Ihrem Konto-, Geräte- oder Netzwerkadministrator verwaltet wird. Beispiele:

Für Kinder- und Schülerkonten kann SafeSearch von Eltern und Bildungseinrichtungen unter „Filter“ eingestellt und gegen eine Deaktivierung durch Kinder oder Schüler gesichert werden.
Auch in öffentlichen WLANs, z. B. an einem Flughafen oder in einer Bibliothek, kann SafeSearch unter „Filter“ aktiviert und die Einstellung gesichert werden.
Außerdem kann Ihre private SafeSearch-Einstellung von den Jugendschutzeinstellungen in Ihrem Betriebssystem und Ihrer Antivirensoftware überschrieben werden.

......................

Es werden unangemessene Ergebnisse für meine Suchanfragen angezeigt
Anstößige Ergebnisse mit SafeSearch filtern oder unkenntlich machen
Darstellungen des sexuellen Missbrauchs von Kindern melden
SafeSearch bei von Ihnen verwalteten Konten, Geräten und Netzwerken gegen Deaktivierung sichern
Das isses.... muss ich immer wieder ausschalten
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chat GPT

Beitrag von Horizonzero »

safe-search sollte sich eigentlich seine Einstellung merken, nach einem Browser-Update kann es sein das die Grundeinstellungen wieder da sind. Auch eine Browserbereinigung stellt das auf die Grundeinstellung zurück.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Chat GPT

Beitrag von Leni »

Ja genau, als ich mal meine vielen Cookies gelöscht habe, ging es nachher los
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Chat GPT

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Leni hat geschrieben: 24.07.2023, 17:29Ihr könnt euch was darauf einbilden, in der Stunde Null dabei gewesen zu sein, als der Kasten noch frei Schnauze geplappert und gezeichnet hat, so, wie ihr euch das gewünscht habt.
Keine Sorge. Bis jetzt weiß noch niemand ob es überhaupt möglich ist eine KI sicher einzuschränken. Die selektieren nur die Trainingsdaten und machen Schönheitskorrekturen hintendran. Wenn die KI aber intelligent genug wird kann sie all das umgehen. Auch wenn in den Daten Bombenbauanleitungen ausgefiltert sind, kann eine starke KI selber das Konzept einer Bombe entdecken und dann ganz schnell alle möglichen Bombenbauanleitungen erfinden. Oder hoch ansteckende, tödliche Viren, oder selbst reproduzierende Nanoroboter, oder extrem giftige, leicht zu produzierende Chemikalien die durch die Luft verbreitet werden, oder eine KI die noch besser ist als sie selbst.
Bis jetzt hat überhaupt keiner ne Ahnung wie man das verhindern kann, aber trotzdem arbeiten alle eifrig daran die ersten zu sein.

(Bin zur Zeit etwas schlecht auf die Menschheit zu sprechen.)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Chat GPT

Beitrag von Leni »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 26.07.2023, 20:32
(Bin zur Zeit etwas schlecht auf die Menschheit zu sprechen.)
Geht mir auch so.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
Beiträge: 392
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Chat GPT

Beitrag von Verehrer »

oh my wonderful ( tränenverhangene Augen ...) . das lässt alle frustrierten Fantasy chatter neue Hoffung schöpfen ... :herz: :herz: :shock: :herz: :herz:
3MN7MRK5W
Antworten